4. Spieltag Eisbären Regensburg - EV Landshut

  • Tja. Kein Winger der Welt schaut gut aus, wenn er keinen vernuenftigen Center hat. Und der einzige, der das ein bisserl kann war nach 21 Minuten weg und dürfte sein letztes Karrierespiel gemacht haben (Ferndiagnose). Dazu pomadiges Spiel gegen aggresssive und laufstarke Regensburger. Die bekommen halt auch mal ein Schirigeschenk und NUTZEN jenes. Im Fernsehen sieht man, dass er das Knie verdreht.

  • Joa, zweite Pause, Regensburg weiterhin hochverdient vorne und die wenigen guten Chancen liegen lassen.


    Ist mir aber grad ziemlich wurscht, drei Punkte liegen zu lassen ist unschön, schon wieder zu Beginn der Saison nun 4 Leute im Lazarett zu haben (Wrigley der Form wegen dazu gezählt) halte ich für schlimmer.

    So wie das Bein stehen blieb als er stürzte würde ich mal auf Kreuzband tippen, aber schau ma mal was der Arzt sagt.

    Heimat ist da, wo die Dauerkarte ins Drehkreuz passt!

  • Servus,


    Ja endlich schreibt es mal einer

    Der erste bessere Gegner und schon sind wir Chancenlos.

    Der Pelletier ist in den ersten Spielen schon nicht aufgefallen. Da bin ich gespannt was kommt


    Gruss

  • Gute Besserung Ales Jirik! Das sah wirklich übel aus. Mei o mei, nicht schon wieder das Verletzungspech.


    Ansonsten: danke, Patrick! Kann jetzt wirklich nur noch besser werden.

  • Endlich erlebt man mal wieder was Landshut ausmacht.


    Nach 3 Spielen alles bestens, bei der ersten schlechten Leistung alles scheisse.


    Landshut wie es leibt und lebt.


    Alles gute an Ales. Sah sehr übel aus.

  • Nein man sieht nur wo es fehlt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Ersetze schlecht durch lust-, harm- und kampflos, dann unterschreib ich es....!

  • 1 Penalty der Keiner war...

    5+ Spieldauer nicht gegeben...


    Was willst zu so einem Schwachkopf noch sagen. Ich versteh nicht, warum dem Divis keiner mal auf die Fresse haut. Nach so einem Foul

    Wenns der Schiri nicht regelt, muss man einfach mal für sein Team einstehen.


    Drittel 1 u. 2 einfach bodenlos

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!