Meisterrunde 38. Spieltag: ECDC Memmingen - EV Landshut

  • Naja, die machen hald mal einen Alleingang!


    EVLächerlich


    Was man seit Beginn der Meisterrunde leistet, ist eine absolute Frechheit. Ich verstehe nicht, wieso man schon wieder so früh mit diesem Trainer verlängert hat! Das Spiel der letzten Saison scheint sich erneut zu wiederholen!

    Mich kotzt das übelst an!

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Das 4-2 ist auch überfällig gewesen und die drei Punkte für Memmingen sind völlig in Ordnung. Jetzt auch noch das Empty-Net-Goal. Gegen uns holen sie es halt. Peiting gewinnt halt noch irgendwie, auch wenn sie scheinbar genau so schlecht waren, wie wir heut. Eigentlich kaum vorstellbar. Verdienter Applaus auch von uns für die Memminger Mannschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von ToLa78 ()

  • Haben die sich in Rosenheim angekoflert oder warum spielen die seitdem so schlecht?

  • Seit dem Spiel gegen Regensburg war kein einziges Gutes mehr dabei. Nach dem Motto: in den Playoffs samma scho, scheißegal. Und Pelletier muss draußen sitzen, damit der Egotscheche seit seiner Vertragsberlaengerung als Solozocker die Nase ganz weit oben spazierenfahren kann.

  • Super und in den PlayOffs schafft man es bestimmt, sofort den Schalter umzulegen und nicht wieder wie die letzten Jahre in der ersten oder zweiten Runde auszuscheiden...:rolleyes:


    Stand jetzt wird meiner Meinung nach genau das wieder passieren...Sag ja: Jedes Jahr das Gleiche

  • Absolute Frechheit was die Mannschaft bietet.

    Eine Sauerei und Respektlosigkeit gegenüber den Fans, den Ehrenamtlichen!!

    Die schaffen es, jegliche aufkeimende Euphorie nach dem Regensburg-Spiel komplett zu zerstören.

    Eine Schande, schämt Euch!!!!!!

  • Pelle muss wieder spielen wenn er fit ist.

    Alles andere wäre Wahnsinn.

  • Für den Output den wir uns erspielen, haben wir einen viel zu hohen Etat. Vielleicht sind einige Spieler zu satt. Aufsteigen würde auch mehr Stress bedeuten und vielleicht den Platz im Team weil zu schlecht.

  • Fazit des Abends: 2 Stunden meines Lebens sinnlos vergeudet die ich nicht mehr bekommen und 5 Euro zum Fenster rausgeworfen die besser in nen guten Döner oder in einer GEFRO Suppe investiert gewesen wäre!


    Frustrierend schlechter Eishockeyabend und verdienter Sieg von Memmingen...

  • Null Körpereinsatz, Passqualität ungenügend, Laufbereitschaft mangelhaft, Schussgenauigkeit unter aller S... hab ich was vergessen? So macht Eishockey keinen Spaß.. hoffentlich haut unser Geschäftsführer mal auf den Tisch... aber halt.. da fangen unsere Spieler wieder an zu weinen... Ironie aus. Wenn ich AK wäre würde ich die im nächsten Training mal 2 Stunden nur laufen lassen wenn sie schon im Spiel nicht wollen.?:cursing:

  • Auch wenn ich gesteinigt werde, aber ich sehe auch die Vertragsverlängerung von Kammerer als Fehler und das nicht erst seit heute sondern von Anfang an. Ich sehe unter ihm keine längerfristige oder anhaltende Weiterentwicklung. Vielmehr krankt man immer an den selben Dingen und legt eine für den vorhandenen Kader enttäuschende Performance hin

  • Vor 20 Jahren ham ma gegen Mannheim verloren. Mittlerweile verlieren ma in Memmingen. Oh mei. Weit ist's gekommen.

  • Auch wenn ich gesteinigt werde, aber ich sehe auch die Vertragsverlängerung von Kammerer als Fehler und das nicht erst seit heute sondern von Anfang an. Ich sehe unter ihm keine längerfristige oder anhaltende Weiterentwicklung. Vielmehr krankt man immer an den selben Dingen und legt eine für den vorhandenen Kader enttäuschende Performance hin

    Selbes Problem, wie in Rosenheim. Statt Kofler eben Kammerer oder diese Mannschaft ist wirklich seit Jahren untrainierbar.