DEL 2 - 28. Spieltag: EV Landshut - Heilbronner Falken

  • Jeder Verein muss zwei Leute stellen die sich um die Schussstatistik sowie Bullies und +/- kümmern. Chancen und Schüsse nicht zu verwechseln.

    Und zur Erklärung es gelten nur direkte Schüsse aufs Tor bzw die ohne Torhüter im Tor wären.Und manchmal ist es sehr verwunderlich wie wenig Schüsse es doch tatsächlich sind.


    Also nix mit Schätzung wie oben vermutet.

    wurden diese Personen schon DEL2 übergreifend geschult?


    Ich kann einfach nicht glauben, dass Tölz 43 Schüsse hat gegen WW und nur 2 Tore macht und wir die gnadenloseste Effizienz aller Zeiten aufweisen!!!

    6 Volltreffer bei 20 Schüssen. Jeder ~3 Schuss ein Treffer.

    Respekt das schafft nicht mal der Draisaitel.

    Zum 1:0 von Hayes war es erst der Nachschuss. Macht somit schon 2. Bleiben im ersten Drittel nur mehr 2 übrig.


    Nächstes mal bei Sprade TV zähl ich mit.


    Kann es nicht glauben das das passt.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • kann ich nicht vorstellen das die Herren von der Del 2 überprüft werden hat man auch ganz gut im Stadion Anfang drittes Drittels gesehen er wurde doch gesponsert von Heilbronn

  • Bitte WER und WARUM sollte er ein Heilbronn Trikot anziehen?


    Es wurde die Schussstatistik diskutiert und das ich diese nicht glauben kann.

    Trikot seh ich jetzt keines in dem Zusammenhang.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Ich glaube ich bin der Einzige, der nie versteht was das immer heißen soll, Deutsch ist es nicht.

    guten Tag


    wahrscheinlich meint er , die Refs waren gekauft und dann sollten sie gleich ein Heilbronner Trikot anziehen um den Hauptsponsor zu sehen , der die Summe gezahlt haben ???


    Gruß aus la

  • Ohne dass es jetzt so rüber kommen soll wie "Wenns Euch nicht passt machts doch selber":

    Auch die Statistik und Zeitnahme (Senioren und alle Junioren-Spiele) erledigen Ehrenamtliche. Das Team sucht immer Verstärkung durch motivierte und fachkundige Jungs und Mädels. Bei Interesse einfach mal melden, gerne auch bei mir.

  • Ohne dass es jetzt so rüber kommen soll wie "Wenns Euch nicht passt machts doch selber":

    Auch die Statistik und Zeitnahme (Senioren und alle Junioren-Spiele) erledigen Ehrenamtliche. Das Team sucht immer Verstärkung durch motivierte und fachkundige Jungs und Mädels. Bei Interesse einfach mal melden, gerne auch bei mir.

    Halt Stopp ? soweit wollt ich jetzt bei der Hübl Verteidigung ned gehen, dass ich noch von meinem Bier weg zum Arbeitseinsatz muss ?

    Ehrenamtliche haben immer meinen absoluten Respekt.

    Cannibalen san ma und koane Ritter!!!


    Pro EVL mit Maskottchen Cannibale!!!

  • Es gibt da klare Defintionen was als Schuss aufs Tor gewertet wird und was nicht. Und manchmal würdest du dich wirklich wundern. Manche Teams haben in den ersten Dritteln nur 8 Torschüsse im letzten Drittel doppelt soviele etc..

    Die Teams haben die Möglichkeit sich darüber zu beschweren und machen das auch wenn es nicht passt.

    Es gibt sogar bei IIHF Spielen eine Statistik die noch detailierter ist. Schüsse aufs Tor und Schüsse neben das Tor.


    Und zum Beispiel das Tor von Brandl würde eigentlich nicht bei der Schussstatistik auftauchen wenn er Nemec nicht anschießt. ;)

    Oder nicht jeder Schuss der mit der Fanghand gefangen wird ist automatisch ein Torschuss.


    Und einfach mal melden und mal ein oder zwei Spieler die Statistiker unterstützen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Da geht für mich halt das Problem schon los.

    Ich für mich definiere einen Torschuss mit dem Gedanken ein Tor zu erzielen, wenn der Puck dann 20cm am Tor vorbei geht ist das für mich ein Torschuss, für die Statistik anscheinend nicht.

  • Guten Tag


    das war gestern ein Unding ... auf der Sitzplatz Seite hast nix gehört ... da waren alle Lautsprecher tot


    Gruß Aus la

  • Komplette Sitzplatzseite gestern ohne Lautsprecher.



    Ich möchte keine Diskussion lostreten:

    Aber was war gestern Anfang 1.Drittel los, Stimmungsboykott? Hintergrund?


    EV Landshut Deutscher Meister 1970; 1983




    [/align]