DEL 2 - 10. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars

  • Naja, hier werden Amateure verglichen mit Leuten von Magenta die technisch in einer komplett anderen Liga spielen.

    Das war mein Hauptargument bei der angekündigten Preiserhöhung dass die Leute nur zahlen, wenn die Qualität stimmt - und das tut's bisher ganz und gar nicht.

    Das finanzielle Paket bei allen Heimspielen steht in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung. Keine Kritik, nur eine Momentaufnahme.

  • Naja, hier werden Amateure verglichen mit Leuten von Magenta die technisch in einer komplett anderen Liga spielen.

    Das war mein Hauptargument bei der angekündigten Preiserhöhung dass die Leute nur zahlen, wenn die Qualität stimmt - und das tut's bisher ganz und gar nicht.

    Das finanzielle Paket bei allen Heimspielen steht in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung. Keine Kritik, nur eine Momentaufnahme.

    letztes Jahr hats für 6,50 funktioniert und wegen der Preiserhöhung funktionierts nicht mehr ;(

  • Naja, hier werden Amateure verglichen mit Leuten von Magenta die technisch in einer komplett anderen Liga spielen.

    Also ich brauch keine 12 Kameras. Mir reicht es, eine gute Totale zu haben und bei den Wiederholungen mal Übertor- oder Zoomkamera zu haben.


    Und das mit den Amateuren kann ich leider nicht gelten lassen. Die DEL 2 ist eine Profiliga. Profisport ist nur deshalb möglich, weil es Leute gibt, die bereit sind, Geld dafür auszugeben, zuschauen zu können. Wenn man nicht zuschauen kann, dann handelt es sich nicht nur beim Mediateam um Amateure, dann ist der gesamte Verein ein Amateurverein. Eine Kette ist immer nur so stark wie das schwächste Glied. Und wenn das schwächste Glied schon ohne Belastung zerreißt, dann war's das eben.


    Ich sag das nicht deshalb so hart, um den ehrenamtlichen Medienleuten eine reinzudrücken. Aber: Was nix kostet, ist eben nix wert. Wer billig will, zahlt zweimal. Und so weiter... Solche Sprüche gibt's zur Genüge, aber sie sind eben leider wahr. Es geht mir darum, dass der Verein mal aufwacht und in der Realität des Profisports ankommt. Und Profisport ohne Zuschauer ist eben kein Profisport.


    Ich hoffe, dass dieser Abend eine Lehre ist und es das letzte Mal ist, dass wir sowas erlebt haben. Die tolle Mannschaft hätte es jedenfalls verdient.

  • Ich hab‘s net mitbekommen, wieso hat Hübl einen Helm mit/von Schwenningen?

    Sein eigener ist beim Lackierer. Jetzt hat er einen alten von Pätzold. Hat der Kolbeck glaub ich so gesagt.

  • Also normal reg ich mich echt nicht mehr auf, aber so geht das einfach nicht. Ich sch.... dann auch auf die Gutschrift. Bitte bekommt das in den Griff, ich hab jetzt 3 mal gebucht und zwei mal mim Ofenrohr ins Gebirg geschaut. Trotz neuem Rechner usw. So ein Trauerspiel abliefern ist nicht akzeptabel. Ehrenamt oder nicht. Ich bin auch als Vorstand in einem etwas größeren Verein tätig, den Anspruch das es 100% funktioniert muss man einfach immer haben.....

  • Eigentlich ein verdammt starkes Spiel von uns. Aber wenn du 2 mal das leere Tor nicht triffst dann kannste auch nicht gewinnen.

    Aber man kann definitiv mit der Leistung zufrieden sein.

    RAV gehört für mich zu den Topfavoriten auf die Meisterschaft dieses Jahr.

  • Schade, dennoch gute Leistung :thumbup:

    Wenn man so Spiele ziehen will wärs halt von Vorteil, wenn man einen der Brandl doch ab und an mal am Scoreboard hat. Das ist offensiv (wie erwartet) nicht viel was da kommt.