• Also wenn ich Millionär wäre und mir das Geld wurscht wäre, dann würde ich auch zuschlagen und Freunde dort einladen, vollkommen unabhängig von der sportlichen Situation. Man kann sich ja trotzdem eine geile Zeit da machen, völlig egal wie es auf dem Eis aussieht.

  • Die großen Sponsoren und GS haben schon eine.

    Guten Tag


    Bei gewissen Sachen wäre es besser, wenn du einfach nix schreiben würde .... da oben gehört noch nicht in die Öffentlichkeit ... sowas bringt nur Unfrieden ...

  • Ist ja wohl klar, dass die Dinger weg gehen wie warme semmeln. Es gibt genug Leute in landshut, die das Geld dafür haben und sich so etwas einfach mal gönnen. Zu den Preisen werden die irgendwo zwischen 50 und 80k liegen, je nach grösse. Damit sollte auch klar sein, woher das Geld für die neuen Spieler kommt :-).

  • Guten Tag


    Bei gewissen Sachen wäre es besser, wenn du einfach nix schreiben würde .... da oben gehört noch nicht in die Öffentlichkeit ... sowas bringt nur Unfrieden ...

    Hätt sich auch jeder denken wer da alles für Logen schaut. Die, die bereits immer Logen hatten ,werden auch weiterhin eine wollen. Die großen Sponsoren sind genauso vorhersagbar.


    Es wurde also nichts gesagt, das sich nicht jeder denken hätte können.

  • Die großen Sponsoren sind genauso vorhersagbar

    Super. Dann hoffe ich(wir) endlich mal auf NACHHALTIGKEIT bei uns. Es kann nicht sein, dass alles von einigen einzelnen Persosonen abhängt. Bitte nicht falsch verstehen, was diese Leute vollbracht haben und immer noch leisten ist der Wahnsinn. Nachhaltigkeit bedeutet auch, breitere Aufstellung, jüngere Fans an uns zu binden wie es immer war. Von Generation zu Generation wurde die Liebe EVL immer immer weiter gegeben in Niederbayern. Leider bricht diese Generation schleichend weg.

  • Super. Dann hoffe ich(wir) endlich mal auf NACHHALTIGKEIT bei uns. Es kann nicht sein, dass alles von einigen einzelnen Persosonen abhängt. Bitte nicht falsch verstehen, was diese Leute vollbracht haben und immer noch leisten ist der Wahnsinn. Nachhaltigkeit bedeutet auch, breitere Aufstellung, jüngere Fans an uns zu binden wie es immer war. Von Generation zu Generation wurde die Liebe EVL immer immer weiter gegeben in Niederbayern. Leider bricht diese Generation schleichend weg.

    Guten Tag


    Und jetzt sind wir beim Problem ... mit dieser zitierten Passage wird ein Bild gezeichnet , dass so nicht stimmt .... wer sind denn beim EVL großsponsoren ? Und wo hatten die schon immer Logen ... es hab genau 1...!!


    Ergo ist die Aussage von oben mal wieder wischiwaschi und führt in die komplett verkehrte Richtung ...


    Und mit Verlaub : auch beim EVL sind schon Leute am Werk , die nächste und übernächste Generation sind

  • Die Aussage ist also "wischiwaschi" ?


    Mir sind 6 Namen bzw 2 Personen und 4 Unternehmen bekannt, die eine Loge haben werden, du bist doch immer bestens informiert Mane, dann solltest du wissen, dass es statt "wischiwaschi" eine Tatsache ist.


    Was solls für ein Bild zeichnen? Der Verein hat seinen größten Gönnern vor langer Zeit bereits das Angebot gemacht, sich eine Loge im neuen Stadion zu sichern, daran ist absolut nichts verwerfliches, eine "Leckerli" haben Leute die jedes Jahr vier bis fünfstellige Beträge in den Verein buttern, durchaus verdient, denn ohne die würde der einst so Große EVL heute weder mit dem hervorragenden Nachwuchs, noch mit der DEL2 im Rücken dastehen, sondern mit Moosburg Bayernderbys bestreiten. Haben diese dem EVL in solch großem Umfang zuträglich also keine "Sonderbehandlung" in diese Richtung verdient?


    Ich denke doch. Und mit Verlaub: Die Wortführenden sind immernoch die "Alten" die die "Neuen" oft einfach in Grund und Boden reden und abnicken lassen.

  • Servus,


    Du kannst mir gerne eine PN schicken, wer in Deinen Augen denn EVL gerettet hat damals . Und glaub mir ich kann es Dir zu 10000% sagen wer was getan hat.

    Aber man muss nicht alles öffentlich machen hier.

    Gruss

  • Servus,


    Du kannst mir gerne eine PN schicken, wer in Deinen Augen denn EVL gerettet hat damals . Und glaub mir ich kann es Dir zu 10000% sagen wer was getan hat.

    Aber man muss nicht alles öffentlich machen hier.

    Gruss

    Guten Tag


    Genau das wollte ich ihm ja sagen??

  • Mal so ne blöde Frage. Warum könnte man nicht einfach mal ne Pressemeldung senden ala der Verkauf der Logen geht voran oder was auch immer? Positive Meldungen wären doch super? Oder passt Geld ausgeben in Zeiten von Corona nicht? :/

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Mal so ne blöde Frage. Warum könnte man nicht einfach mal ne Pressemeldung senden ala der Verkauf der Logen geht voran oder was auch immer? Positive Meldungen wären doch super? Oder passt Geld ausgeben in Zeiten von Corona nicht? :/

    Guten Tag


    Bingo .....