DEL2 - 29. Spieltag: Löwen Frankfurt - EV Landshut

  • Im Interview:

    Uns hat die Laufbereitschaft gefehlt… :facepalm:

    Anschließend haben die es noch nicht kapiert….. :bash:

    Ich arbeite schlecht, mir fehlt die Motivation…

    Das würde meinen Chef auch gefallen…

  • Hult spielt auch nimma…

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Kein einziges überzahlspiel...wie so oft...

    Nicht nötig bei so etwas harmloses ... Wenigstens Pertuch sauber geblieben, aber ich verwette meine Rente darauf daß man es bei ihm auch wieder verkackt ihn langfristig an den Verein zu binden ...

  • Schade, dass wir nichts holen konnten. Erwarten konnte man es nicht, aber für uns zählt halt nun jeder Punkt. Die direkten Duelle musst Du eh gewinnen wennst die minimale Chance nutzen magst, um noch aus dem Sumpf rauszukommen.


    Zur Lage der Liga:

    Ravensburg geht ja eine Pace, sehr beachtliche 2,24 Pkt/Spiel. Und Kassel liegt nur noch 4 Pkt hinter Nauheim. Die rollen das Feld auf.

    Auch wenn wir da wahrscheinlich nicht dabei sein werden, die Playoffs um die Meisterschaft dürfte ziemlich spannend werden.

  • Ich glaub fast, der Kollege aus Schweden ist das „faule Ei“ und nicht der Tölzer Bua.

    Habe ich auch im Gefühl ohne natürlich nähere Infos zu haben. Aber als er im Nauheim Spiel plötzlich hieß, dass er ohne Verletzung nicht angetreten ist, wurde es verdächtig still von offizieller Seite. Normalerweise heißt es da immer: „private Gründe“, „Niederkunft der Ehefrau“, „Trauerfall in der Familie“,…

    Mich wunderts auch, warum das in der PK nicht thematisiert wurde. Normalerweise fragt Tobi Nagler immer nach dem Stand bei kurzfristigen Ausfällen in der Mannschaft. Und Crunchtime haben wir ja noch nicht.

    Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber so oder so: von einem Hult kommt viel zu wenig!

    Quot homines, tot sententiae

  • Habe ich auch im Gefühl ohne natürlich nähere Infos zu haben. Aber als er im Nauheim Spiel plötzlich hieß, dass er ohne Verletzung nicht angetreten ist, wurde es verdächtig still von offizieller Seite. Normalerweise heißt es da immer: „private Gründe“, „Niederkunft der Ehefrau“, „Trauerfall in der Familie“,…

    Mich wunderts auch, warum das in der PK nicht thematisiert wurde. Normalerweise fragt Tobi Nagler immer nach dem Stand bei kurzfristigen Ausfällen in der Mannschaft. Und Crunchtime haben wir ja noch nicht.

    Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber so oder so: von einem Hult kommt viel zu wenig!

    Auch wenn die Art des Hult-"Ausfalls" am Dienstag schon arg dubios war, sind mir die genauen Gründe letztendlich egal bzw. gehen mich nichts an.


    Was mir nur wichtig ist: Hoffentlich stufen seine Teamkollegen die Beweggründe gegen das Spiel/Team als "triftig" bzw "nachvollziehbar" ein. Sollte dies nicht bzw. nur eingeschränkt gegeben sein, wäre sein Verhalten schon ein heftiger Schlag ins Gesicht seiner Teamkameraden, gerade wenn sich ein Max Forster im gleichen Spiel verletzt in den Dienst seiner Mannschaft gestellt hat.


    So oder so: Ein großes Lob an M. Forster! Hier sieht man im Vergleich zu anderen Spielern aus dem aktuellen Team, was Identifikation mit "seinem" Verein bedeutet. :thumbup:


    Landshuter für Landshut war ein Prinzip, welches den EVL über Jahre stark gemacht und die aktuelle sportliche Leitung (offensichtlich) kein bisschen mehr interessiert. Die Auswirkung sieht man ja...