DEL2 - 30. Spieltag: EV Landshut - Selber Wölfe

  • Zum Spiel gibts offensichtlich so wenig zu sagen, dass es auf der Homepage (neben einem fehlenden Vorbericht) nun nicht mal mehr zu einem Spielbericht mit Ergebnis reicht. 😉 (Stand: 10 Uhr)


    Insofern ist deine kurze und korrekte Spieleinschätzung schon ausführlicher als die des EVL-Pressesprechers. 👍


    ja echt zum Kotzen, da braucht man sich nicht wundern.

    Hat man vielleicht den Schreiber der Artikel vor die Tür gesetzt, ohne einen neuen an der Hand zu haben. :/

    Bewerbung is raus! ^^

  • Und das machst du einzig an einer Bayreuther Niederlage und einem Landshuter Sieg gegen ein Team, dessen Spieler vor zwei Tagen einen Schlaganfall erlitten hat, fest?

    Abenteuerlich...


    Da es wieder einige falsch verstehen werden: Ich freu mich über den Sieg und hoffe wirklich, dass Vogler mit der Mannschaft eine Serie startet.

    Aber in Stein gemeißelt ist das noch lange nicht nach dem heutigen Spiel.

    Guten Tag


    Mit welcher Begründung möchtest Herrn Carlsson jetzt noch im Nachtrag ein gutes Zeugnis ausstellen ..? Sorry für das Team ist erstmal der Trainer zuständig und wenn ich jetzt sehe , wie die Leute auf dem Eis unterwegs sind - Konzept , spritzigkeit, Fitness - dann frag ich mich, was da in der Vorbereitung getan wurde und genau dasselbe frage ich in Bezug auf Herrn Kammerer … zumindest kann man erwarten , dass eine Mannschaft fit ist und mit Verlaub … die waren Alles nur das nicht ..


    Wenn ich sehe was ein Gill da runterspult , dann hat der halt was getan und manch andere haben ihre Prioritäten halt woanders gehabt … so ne Kirche kann schön zum Ansehen sein von einem gewissen Blickwinkel …


    Aber einig sind wir uns in Bezug auf Herrn Vogler … vllt hat der Evl so einen „verrückten“ gebraucht 😉😉 nur befürchte ich , wenn er das Ruder rumreißen kann , wird uns der ganz der andere auch weiterhin nicht erspart bleiben 😉

  • Guten Tag


    Mit welcher Begründung möchtest Herrn Carlsson jetzt noch im Nachtrag ein gutes Zeugnis ausstellen ..?

    Möchte ich nicht. Aber genauso wenig lässt sich das - wie vom Schreiber - an einem eigenen und einem Bayreuther Spiel festmachen.

    Da spielen zu viele Faktoren rein, als dass man jetzt schon sicher die Kurve gekriegt haben soll.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Möchte ich nicht. Aber genauso wenig lässt sich das - wie vom Schreiber - an einem eigenen und einem Bayreuther Spiel festmachen.

    Da spielen zu viele Faktoren rein, als dass man jetzt schon sicher die Kurve gekriegt haben soll.

    Guten Tag


    Das Problem bei der Geschichte … es werden immer und immer wieder die ollen Kamellen in jeden Thread reingetragen

    Stand heute weiß der Allerletzte hier drinnen , dass vieles im Argen liegt …. Nur was hilft es ….

    Nur wird hier drinnen schon genau dieselbe schlechte Stimmung - teilweise zu recht - verbreitet , wie es sich grad in unserem Land wiederspiegelt, nur die Häme und das einprügeln auf seinen angeblichen Lieblings Club hat schon sehr komische Dimensionen angenommen


    Drum hat es mich gefreut, dass die jungs jetzt mal zwei Spiele zuhause gewonnen haben …tut der Seele gut

    Man sieht Fortschritte, nur noch nicht lange , was man erwartet

    Und schau mal , was schwarz bewirkt …. Und klar war die Koch Grwchichte nicht gut, hat aber auch Seine Gründe … dann hat man sich zu sehr auf Straubing verlassen … Ergebnis bekannt …

    Sind alles Komponenten für sich alleine nicht der Rede wert … aber kumuliert kommt das raus


    Und glaub mir : der Tag der Abrechnung kommt ..!!😉


    Wie bei den sprade Reportern auch würd ich mir bei aller berechtigter Kritik bisschen mehr positives erwarten


    Gestern : schau dir diese Chancen an , ne Gruppe mit Selbstvertrauen gibt den Selbern gestern 10 Stück ….


    Jetzt hoffen wir mal , dass es bei Pfleger nicht weiter fehlt

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber ()

  • Ja Mane des mag schon sein.

    Ich bin gerne positiv unterwegs und dass sie gestern gewonnen haben, freut micht auch.


    Nur wenn man alle Nebenkriegsschauplätze komplett verkackt, wie gerade, ist es eben irgendwann auch für den größten Optimisten aus.


    Warum schafft man keine vor und nach Spielberichte mehr zu erstellen oder nur verspätet?

    Was soll das? Wer ist dafür zuständig > in letzter Instanz!

    Wenn ich meinen Job so ausführen würde, würde ich 2 - 3 mal vom Chef rasiert werden und dann gäbs mal mächtig auf die Eier in nem Personalgespräch, ...

    Was ist den das Aktuell für ein Krampf.


    Dass es bei der Manschaft besser und besser wird streitet ja keiner ab.

    Dass sie aber nach wie vor dünn besetzt sind wird logischerweise und zu Recht moniert!


    Das mit dem nicht eingesetztem Nachwuchs, ist die nächste Baustelle, ....

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Guten Tag


    Mag alles sein, nur was hat das mit dem Spiel gestern zu tun ..?


    Eröffnet halt einen Thread „was beim EVL alles Mist ist“ , aber ich geh hier rein um über spiel zu diskutieren und nicht 16 ten mal warum der Herr Kammerer so inkompetent ist 😉

    Wird durch das 17 te mal auch nicht (un)richtiger


    😉😉

  • Es wird von Spiel zu Spiel besser und stabiler unter Vogler. Klar war das gestern nicht unser bestes Spiel, aber wir haben 4 zu 1 gewonnen. Es ging ja doch um einiges. Und ehrlich gesagt hatte ich gestern nie das Gefühl, das es in die binsen geht. Klar, Selb ist letzter aber trotzdem. Wir sind vorletzter :).

    Was ein blacky Schwarz ausmacht ist nicht zu übersehen. Ruhig. Abgeklärt und auch offensiv mit aktzenten. Und er ist mit Sicherheit erst bei 80 bis 90%.

    Holzmann wird in absehbarer Zeit wieder mitwirken können und bei Pfleger hoffe ich wars nur eine Vorsichtsmaßnahme.

    Und ich denke das wir von den Straubingern auch bald wieder mehr Unterstützung bekommt. Klein war bei WM. Sollte wieder zuhause sein. Zimmermann wohl noch verletzt. Valenti könnte auch wieder zu uns stoßen und es wird ja noch nach einen Stürmer gesucht. Weiss nicht ob Elsner da noch auf den Zettel steht. Dann wären wir schon ordentlich aufgestellt.

    Ich hoffe noch auf ein gutes Ende und bisschen Optimismus ist bei mir schon vorhanden.

    Ich freu mich auf Mittwoch und hoffe auf den nächsten 3er