DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

  • 2 Spiele zu Hause kein Tor… das sagt doch alles über unsere Abschlüsse…

    Da wird ja in der Bayernliga präziser geschossen…😂

  • Keine Auszeit, kein sechster Feldspieler, der Trainer glänzt auch mit Engagement!


    Sorry, nach diesen beiden Spielen gehört jede und damit meine ich wirklich jede Personalie auf den Tisch...

  • Es geht hier doch um Schuldige zu finden warum die Leistung der Mannschaft nicht oder nur sporadisch abgerufen werden kann. Vorher waren es die Trainer, jetzt deiner Meinung nach Kammerer.

    Wenn ich mir aber die Leistung der Spiele gegen Frankfurt, Ravensburg oder Nauheim in Erinnerung rufe waren das alles Klasse Spiele,.

    Warum soll also Kammerer an der aktuellen Lustlosigkeit der Spieler schuld sein?

    Hat er sie wieder geschimpft und sind jetzt beleidigt?

    Oder sind sie gedanklich schon bei anderen Vereinen? Dann sind sie charakterlose Söldner….

    Nein, es geht darum, warum ein Großteil der Mannschaft nach dem Dresdenspiel so von der Rolle ist.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Heiko wird sich wohl heute wieder bei den Fans entschuldigen müssen.

    Bin ja gespannt, was es heute war.

    Kammerer nach Meinung mancher hier drinnen, hat er doch wieder keine Tore geschossen…😂😂😂

  • Keine Auszeit, kein sechster Feldspieler, der Trainer glänzt auch mit Engagement!


    Sorry, nach diesen beiden Spielen gehört jede und damit meine ich wirklich jede Personalie auf den Tisch...

    Was bringt ein 6. Feldspieler, wenn die Spieler doch gar nicht mehr wollen?

    Vogler ist neben Forster, Pätzold, ... die ärmste Sau.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Was bringt ein 6. Feldspieler, wenn die Spieler doch gar nicht mehr wollen?

    Vogler ist neben Forster, Pätzold, ... die ärmste Sau.

    Wenn ich als Trainer weiß, dass sie nicht mehr wollen dann setze ich definitiv mehr Spieler aus der DNL ein. Das hätte Heute jeder Stadionbesucher verstanden und honoriert ..

  • Nein, es geht darum, warum ein Großteil der Mannschaft nach dem Dresdenspiel so von der Rolle ist.

    ?????? War vielleicht das Spiel zu anstrengend?

    War die Fahrt Zuviel?

    Haben sie nach der langen Fahrt zum Gutenbergweg Busbeine?????

    Was denn????

    Hat manchen Spielern Kammerer mitgeteilt das sie sich einen neuen Verein suchen können?

    Spielen wir nächste Saison wieder OL????

    Haben alle Corona?

    Was den zum Teufel???

    Was rechtfertigt gegenüber den zahlenden Zuschauer eine solche Lustlosigkeit???

    Ich sag’s dir, gar nichts!!! Da schmeiß ich das Geld lieber raus, dann muss ich mich wenigstens nicht ärgern.. Punkt aus!

  • Ich vasteh die Welt nicht mehr….!!! Als Sportler will ich z.B. immer gewinnen, alleine schon weil ich mit einem Grinsen vom Platz gehe und zufrieden/glücklich bin. Jetzt wenn ich auch noch Geld dafür bekommen würde, müssten sie mich jedes Mal vom Feld tragen, weil ich noch 2-3% raushauen würde. Das hat doch nichts aber gar nichts mit DEL2 geschweige denn mit Eishockey zu tun 🤮! Da lachen ja die Hühner wenn du denen erklärst, dass du Profisport auf Sprade guckst…..

  • Keine Auszeit, kein sechster Feldspieler, der Trainer glänzt auch mit Engagement!


    Sorry, nach diesen beiden Spielen gehört jede und damit meine ich wirklich jede Personalie auf den Tisch...

    Was aber auch nicht gut ist, wenn wir jedes Jahr fast alles umkrempeln. Dann heißt es wieder, keine Hierarchie und Struktur. Man muss sich dann nicht wundern, wenn zunehmend Söldner-Mentalität bei den Spielern einkehrt. Ich glaube, wir brauchen ein Umfeld, wo die Spieler Vertrauen bekommen. Und da gehören alle dazu, die Leitung, das Team selbst, aber auch wir Fans.

  • Noch schlimmer als das Spiel war die PK! :puke:


    - "Alles gut"

    - "Das Tor einfach nicht getroffen"

    - "Ich wollte die Auszeit einfach nicht"

    - "Wir haben noch ein paar Dinge zu verbessern"

    - Abschließend nimmt er den Sauhaufen auch noch in Schutz! Danke, damit ist für mich die Saison beendet... :puke:

  • Einer deiner Punkte ist der richtige.

  • Was aber auch nicht gut ist, wenn wir jedes Jahr fast alles umkrempeln. Dann heißt es wieder, keine Hierarchie und Struktur. Man muss sich dann nicht wundern, wenn zunehmend Söldner-Mentalität bei den Spielern einkehrt. Ich glaube, wir brauchen ein Umfeld, wo die Spieler Vertrauen bekommen. Und da gehören alle dazu, die Leitung, das Team selbst, aber auch wir Fans.

    Das stimmt schon so, dennoch hat doch jeder Fan hoffe ich mal 2 gesunde Augen und ein Gespür dafür, wenn man ein Spiel betrachtet ob da alles oder fast alles oder wenig gegeben wird….! Da Trainer hat da schon recht mit Fans Stimmung usw., aber das musst du dir doch erarbeiten i.d.R.! Mit gehäuft solchen Auftritten was def. der Fall war, holst du den Fan in 100 Jahren nicht ab und das ist fakt ☝🏽

  • Das Spiel war schwach…

    Aber besser hätte er den Abschlusssatz nicht formulieren können - genau so ist es. Wenigstens steht der Trainer hinter der Mannschaft

  • Einer deiner Punkte ist der richtige.

    Ich kenne jetzt keine Hintergründe, aber ich es nicht immer so, dass Spieler vor den Playoffs erfahren, ob sie einen neuen Vertrag bekommen oder nicht? Als Profi muss ich mir trotzdem den Arsch aufreißen und nicht wie Falschgeld aufm Eis rumeiern.

    Quot homines, tot sententiae

  • Kammerer nach Meinung mancher hier drinnen, hat er doch wieder keine Tore geschossen…😂😂😂

    Guten Tag


    Blödsinn und das weißt du auch …. Das was da auf dem Eis passiert ist ein Abbild was auf bestimmten Verantwortlichen Positionen passiert … da macht jeder was er will


    Und das sind O Töne nicht von mir sondern ….


    Und glaub mir … da ist vorhin schwarzer Rauch aufgestiegen … und dann wird’s gefährlich für Einige ..


    Schönen Abend noch ..

  • heute dann doch wieder eine sehr dürftige Leistung... in meinen Augen kann man 2:0 verlieren, aber die Frage ist halt wie... und da kommt mir zu wenig Feuer rüber!


    zur PK...

    Schön das er Bassler und Bruch erwähnt, denn die sind in meinen Augen bei ihm dann doch auch oft zu kurz gekommen... wahrscheinlich aber auch dem geschuldet, dass kein Center für diese Reihe vorhanden ist!

    Zu allem weiteren Punkten! Erstmal Respekt für die Haltung, die ehrlichen Worte und der Tatsache, dass der Typ einfach Ausstrahlung besitzt... mit dieser Art folgen dir auch die Spieler und lassen sich auf dich ein!


    Und ganz ehrlich... er hat ja recht! Wir haben unter seiner Zeit die PrePlayOffs erreicht, was im Winter noch unmöglich erschien. Und um diese zu erreichen, haben die Spieler im 2Tagestakt geliefert ohne ende! Jetzt zum Schluss war die Luft raus... vielleicht war sie raus, weil das intensivieren der Kräfte, der unbedingte Wille jedes Spiel schon fast gewinnen zu müssen um die Playdown Plätze zu verlassen, einfach so viele Körner gekostet hat.

    Hätten wir die ganze Saison konstant gepunktet, dann wären wir nun nicht in dieser Lage und hätten Platz 6 schon erreichen können.

    Und mehr ist mit diesem Team nicht möglich... Klar haben wir eine erste Reihe die Stark ist und die zweite ist im Ligaweitem Schnitt auch noch ganz oke, aber dann wars das!

    Wir hatten mit Koch nen Spieler der als Leistungsträger eingeplant war, aber nie ersetzt wurde... wir hatten insgesamt nen schmalen Kader und haben uns zu sehr auf SR verlassen... und das sind mit dem zu langem festhalten an L.C. die Punkte, die ich der sportlichen Leitung (A.K.) vorwerfe.