DEL2 - 52. Spieltag: Tölzer Löwen - EV Landshut

  • Habt ihr tatsächlich was anderes erwartet? Hoffentlich verletzt sich keiner, das ist das wichtigste.

    Ab Mittwoch zählt es. Da sieht man dann was Voglers Aussagen wert waren.

    Was ist mit Hult und Holzmann?

    Leistungsträger werden in unwichtigen Spielen geschont :prost:

  • Also nach diesen desolaten Vorstellungen die letzten Spiele würde es mich stark wundern wenn wir gegen Heilbronn nur ein Hauch einer Chance haben.

    Da braucht es eine Leistungssteigerrung von 180%.

  • Schade, was nach dem Dresden Spiel passiert ist…

    Nichtsdestotrotz, abschließend zur Hauptrunde:

    Weihager, Alderson und Mikyska noch vor den Pre-Playoffs suspendieren. Einfach ein Zeichen setzen! Dilettantismus in der Ausführung des Eishockeyhandwerks gepaart mit mangelnder Einsatzbereitschaft. Zu den qualitativ zum Teil nicht über Oberliganiveau hinausgehenden Bruch, Martens, Dersch oder Bassler, welche ihren Job in Reihe 3/4 machen, klappt jedoch das Gesamtkonzept in Verbund mit den, im Nachhinein einfach gesagten, Fehlbesetzungen bei den Ausländern nicht mehr.

    Einzig Sahir Gill ein Ausländer, der unbedingt gehalten werden muss. Schade, das dieser keine bessere Mitspieler hat.

    Wie dem auch sei… Trotzdem gehen wir nicht chancenlos in die Serie mit Heilbronn

  • Hätte man das ganze Spiel so wie im letzten Drittel gespielt, wären 3 Punkte machbar gewesen.

    Die Punkte interessieren doch keinen mehr. Ich habe nur ein bisschen vor der psychologischen Wirkung Angst, dass wir auch auswärts geschlagen werden können.

    Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

  • Marco Pfleger soll sich 20 Mann aus dem Kader picken und mit denen auf nimmerwiedersehen verschwinden. Nächstes Jahr gehts dann NEU weiter, dann brauch ich auch keinen Gill, Weihager, Hult und was weiß ich wer noch.

    Am besten er nimmt auch noch alle aus der Chefetage mit!

    Ich werde immer Fan vom EVL sein, gerade deshalb schmerzt es wie niemals zuvor ;(

    EV Landshut, ich liebe Dich <3

  • Marco Pfleger soll sich 20 Mann aus dem Kader picken und mit denen auf nimmerwiedersehen verschwinden. Nächstes Jahr gehts dann NEU weiter, dann brauch ich auch keinen Gill, Weihager, Hult und was weiß ich wer noch.

    Am besten er nimmt auch noch alle aus der Chefetage mit!

    Ich werde immer Fan vom EVL sein, gerade deshalb schmerzt es wie niemals zuvor ;(

    EV Landshut, ich liebe Dich <3

    Wos gibt's in Omsberg für a Bier?? wobei bei der Chefetage hast gar nicht so unrecht

  • so ein Schmarren, immer die gleiche Leier bei Niederlagen .

    Guten Abend


    Und das wir uns hier nicht falsch verstehen : auch ich werde dem EVL die Daumen drücken und jubeln , wenn wir weiterkommen


    Trotzdem ist ist eine Frechheit , was die ganze Truppe einschließlich Herrn Kammerer die ganze Saison über dem zahlenden und treuen Publikum abgeliefert haben …


    Lg und schönes WE

  • Na sei doch froh dass sie immerhin den Klassenerhalt bzw Pre Playoffs geschafft haben. Sonst müsste man jetzt die nächsten Wochen wieder zittern.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Also ich hab das Spiel gestern und auch gegen Selb nicht gesehen. Aber dafür das Spiel gegen Crimmitschau. Meiner Meinung ist die Mannschaft körperlich und mental müde. Die Aufholjagd in den letzten Wochen hat einfach zu viel Kraft gekostet. Dazu kommt, dass wohl einige Spieler angeschlagen sind. Daher bin ich auch im Hinblick auf die Pre-Playoffs recht skeptisch. Aber mal schaun, vielleicht überrascht uns die Mannschaft positiv. Das sie was drauf hat und Heilbronn schlagen kann, hat sie ja bewiesen.

  • Guten Tag


    Der kommt doch wieder 😉

    Oh Gott oh Gott… was der leistet wenn man ihn mal braucht hat man letzte Saison doch gesehen… da kam nichts, absolut nichts…

    Und übrigens spielt Tölz mit Brandl ja gegen den Abstieg!!!

    Wir haben doch letzte Saison auch nur von unseren Abtrünnigen gelebt…

  • Oh Gott oh Gott… was der leistet wenn man ihn mal braucht hat man letzte Saison doch gesehen… da kam nichts, absolut nichts…

    Und übrigens spielt Tölz mit Brandl ja gegen den Abstieg!!!

    Wir haben doch letzte Saison auch nur von unseren Abtrünnigen gelebt…

    und da ist der Brandl Thomas dran schuld???