DEL2 - 7. Spieltag: Eisbären Regensburg - EV Landshut

  • Da muss ich Da Omschberga scho recht geben.

    Deine 2 Aussagen sind schon ein großer Unterschied.

    Auch wenn man von der Autobahn Abfahrt bis zur Parkplatzeinfahrt weniger wie 5x abbiegen muss.

    Das is meine Definition von "runter von der Autobahn und du bist da"


    Ich muss ja nicht links-rechts durch die Stadt manövrieren, sondern bin nach ner "Geraden" Vorort. Ich definiere das so, subjektive Meinung.

  • Also ich würde definitiv nicht über die A3 fahren. Da ist ein blöde Baustelle. Die ist zwar auf der A93 auch, aber an der kommt man nicht vorbei, wenn man nicht gerade die alte 15er fährt. Die Baustelle auf der A93 hört im Übrigen genau da auf, wo man auf die A3 abfahren würde.

    ==> A93 bleiben bis Ausfahrt Pfaffenstein, dann runter, stadteinwärts und immer gerade aus (am DEZ vorbei, Mc vorbei), bis man an der Donauarena vorbeifährt. Dann direkt danach Rechts is der PP. Kostet - glaub ich mich zu erinnern - 3 €.

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Also ich würde definitiv nicht über die A3 fahren. Da ist ein blöde Baustelle. Die ist zwar auf der A93 auch, aber an der kommt man nicht vorbei, wenn man nicht gerade die alte 15er fährt. Die Baustelle auf der A93 hört im Übrigen genau da auf, wo man auf die A3 abfahren würde.

    ==> A93 bleiben bis Ausfahrt Pfaffenstein, dann runter, stadteinwärts und immer gerade aus (am DEZ vorbei, Mc vorbei), bis man an der Donauarena vorbeifährt. Dann direkt danach Rechts is der PP. Kostet - glaub ich mich zu erinnern - 3 €.

    Exakt so schlägt es Google Maps vor:

    In Google Maps ansehen

  • Die B15 alt ist übrigens kurz vor Regensburg im Bereich Köfering ebenfalls halbseitig gesperrt und mit einer Ampel geregelt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da am Freitag Nachmittag zu Verzögerungen kommen könnte.

  • Die B15 alt ist übrigens kurz vor Regensburg im Bereich Köfering ebenfalls halbseitig gesperrt und mit einer Ampel geregelt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da am Freitag Nachmittag zu Verzögerungen kommen könnte.

    Köfering ist bis zum 20. jetzt voll-gesperrt und kann nur über die 30er Zonen umfahren werden. Man kommt dann direkt vor Obertraubling raus.

  • Also ich würde definitiv nicht über die A3 fahren. Da ist ein blöde Baustelle. Die ist zwar auf der A93 auch, aber an der kommt man nicht vorbei, wenn man nicht gerade die alte 15er fährt. Die Baustelle auf der A93 hört im Übrigen genau da auf, wo man auf die A3 abfahren würde.

    ==> A93 bleiben bis Ausfahrt Pfaffenstein, dann runter, stadteinwärts und immer gerade aus (am DEZ vorbei, Mc vorbei), bis man an der Donauarena vorbeifährt. Dann direkt danach Rechts is der PP. Kostet - glaub ich mich zu erinnern - 3 €.

    Guten Tag


    Nur halt dich beim zurückfahren auf der rechten Autobahn Seite …. Links kommt du bei saalhaupt sonst nicht mehr auf die b15 neu

  • Guten Tag


    Nur halt dich beim zurückfahren auf der rechten Autobahn Seite …. Links kommt du bei saalhaupt sonst nicht mehr auf die b15 neu

    Guter Tipp für die Landshuter, stimmt. Wenn man da nicht aufpasst kannst im Notfall Abensberg fahren. Ist mir schon 2x ins Eishockey passiert, weil ich beruflich täglich nach Abensberg pendel und deswegen intuitiv auf der linken Spur geblieben bin🙄

    Is hald ein Umweg, drandenken …

    Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

  • Guter Tipp für die Landshuter, stimmt. Wenn man da nicht aufpasst kannst im Notfall Abensberg fahren. Ist mir schon 2x ins Eishockey passiert, weil ich beruflich täglich nach Abensberg pendel und deswegen intuitiv auf der linken Spur geblieben bin🙄

    Is hald ein Umweg, drandenken …

    Guten Tag


    Fährst halt bis Siegenburg weiter 😀😀

  • Heute morgen aufgewacht, 2 Karten angeboten bekommen. Gefreut wie ein Schnitzel.

    Vor ner halben Stunde die ernüchternde Nachricht, dass die Karten nun doch selber gebraucht werden.


    Der Tag fing so gut an! ..


    Muss mich wohl langsam damit abfinden das ich wohl das Derby nicht Live sehen werde. Schade!

  • Ist ein Weilchen her, das zwei Forumsseiten zu einem EVL-Freitagsspiel am Mittwochabend voll waren. Ein Hauch von Rosenheim ^^ . Ist aber ein schöner Hauch :) . Ich freue mich auf unser Spiel. Obwohl hier herinnen viel dafür getan (ergo geschrieben) wird, dass das anders ist.

    Einmal editiert, zuletzt von LM_ ()