DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut

  • Mir graust vor den nächsten Spielen gegen die Top 6 Gegner.

    Wenn es da nicht klatschen hagelt weiss ich auch nicht...

    Schlimm das man diesem treiben auch weiterhin wohl einfach nur zusieht. Klar man hat die letzten Spiele gewonnen, aber eine Verbesserung oder schön anzuschauen war das bei weitem nicht.


    Bleibe dabei man muss hinter der Bande handeln. Auch wenn es noch so viel kostet. Der Abstieg wird wie gesagt teurer. Und NOCH ist es nicht komplett zu spät. Also bitte liebe Vereinsführung und Entscheider, denkt bitte nochmal ganz genau darüber nach ob man mit diesem Trainer auch ins neue Jahr gehen will....

  • Das Spiel darfst nie und nimmer verlieren. Wahnsinn! Chancenverwertung zum Sau grausen. Wobei der Weidekamp auch super hält. Vogel kann man jetzt keinen Treffer wirklich ankreiden, aber er fischt halt auch fast keine unhaltbaren. Der Selber Goalie allerdings schon…

    Quot homines, tot sententiae

  • Die 100 %igen die Landshut heute versemmelt wird nur noch getopt von den Schüssen neben das Tor.

    Hört mir auf mit der Torwartdiskussion.

    Wir haben eine Mannschaft die zu Hauae alles gibt um es sich mit den Fans nicht zu versauen.

    Auswärts sieht man dass die Alibi Eishockey spielen.

    Sie wollen mit diesem Trainer nicht mehr.

    Entweder schmeißt man den Trainer raus oder die Jungs die gegen den Trainer arbeiten.

  • Naja, was heißt Torwartdiskussion. Hält dir Vogel die zwei Alleingänge vom 1. und vom 4. Tor steht’s unentschieden. Aber es stimmt schon, dass es in allen Mannschaftsteilen krankt.

    Man kann doch nicht erwarten, dass ein Torwart immer die Alleingänge hält. Die waren beide richtig abgezockt.

    Natürlich erfüllt Basti nicht die Erwartungen.

    Aber wenn sich das EVL Forum mal auf einen eingeschossen hat, dann bekommt er nur noch auf die Fresse.

    Ob er was dafür kann oder nicht ist mittlerweile scheißegal.

    An Basti lag es heute definitiv nicht.

  • Naja, was heißt Torwartdiskussion. Hält dir Vogel die zwei Alleingänge vom 1. und vom 4. Tor steht’s unentschieden. Aber es stimmt schon, dass es in allen Mannschaftsteilen krankt.

    oder sagen wir mal so mit Miglio und McNeill haben die einfach Stürmer die abgezockt sind und wissen wie man Tore macht.....

    Das ist ja unglaublich was unsere verballern. Der Brust vom Weidekamp is scho ganz blau....

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Naja, was heißt Torwartdiskussion. Hält dir Vogel die zwei Alleingänge vom 1. und vom 4. Tor steht’s unentschieden. Aber es stimmt schon, dass es in allen Mannschaftsteilen krankt.

    Andersrum, macht Landshut die 2 Alleingänge steht’s auch Unentschieden… bloß das die es halt nicht können, Siehe Penaltyschiessen…😂

  • Es krankt auch am Sturm…leider wieder einmal, wenn Pfleger kaltgestellt wird ist’s vorbei mit der Landshuter Herrlichkeit…

    Mir graut wenn er nächstes Jahr weg ist…😬

  • Vielleicht will man es ja nicht anders und nimmt die oberliga wieder in Kauf von Seiten der Verantwortlichen.

    Guten Abend


    Noch schlimmer wie das Elend auf dem Eis , sind solche Aussagen …. Sorry 🙈