Legendenspiel GER-CZE 15.4.23

  • Servus


    Ich frag hier jetzt einfach mal ganz blöd, weil ich online nirgends was finde.


    Beim letzten Heimspiel wurde auf dem Videowürfel ein Legendenspiel eingeblendet.

    Gibts irgendwelche Infos dazu?

    Wer da mitspielt, was es kostet oder wo man Karten bekommt?


  • DANKE, ich wollte es auch schon schreiben!

    Vor allem steht Briza im Tor? :love:

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich frag mich ganz ehrlich, was ist da los beim EVL???

    Seit dem PlayOff aus mal gar kein Lebenszeichen. HALT Dersch wurde zum Geburtstag gratuliert auf FB...

    Aber ansonsten nicht mal einen Spielbericht vom letzten Spiel oder ähnliches, gar nichts.....

    Von dem Legendenspiel brauch man gar nicht reden, eingeblendet aber sonst NULL Infos dazu...

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ich frag mich ganz ehrlich, was ist da los beim EVL???

    Seit dem PlayOff aus mal gar kein Lebenszeichen. HALT Dersch wurde zum Geburtstag gratuliert auf FB...

    Aber ansonsten nicht mal einen Spielbericht vom letzten Spiel oder ähnliches, gar nichts.....

    Von dem Legendenspiel brauch man gar nicht reden, eingeblendet aber sonst NULL Infos dazu...

    Ravensburger Powerplay besiegelt Saisonende des EVL / EV Landshut

    Der Spielbericht auf der Homepage

  • Ich frag mich ganz ehrlich, was ist da los beim EVL???

    Seit dem PlayOff aus mal gar kein Lebenszeichen. HALT Dersch wurde zum Geburtstag gratuliert auf FB...

    Aber ansonsten nicht mal einen Spielbericht vom letzten Spiel oder ähnliches, gar nichts.....

    Von dem Legendenspiel brauch man gar nicht reden, eingeblendet aber sonst NULL Infos dazu...

    jaaa.... wieder angekommen in der Landshuter Normalität!


    Hab mir mal die Nachbarn aus R und SR angeschaut...


    - R mit 4 Beiträgen in den ersten 48 Std. nach dem Ausscheiden... Danke, Video, Fans, Vorankündigung das am Mo. die Details zur Abschlussfeier bekannt gegeben werden.

    - SR gestern Ausgeschieden. 3 Beiträge in nicht mal 24 Stunden und bereits die Abschlussfeier geplant.

    - LA nach 48 Std. ein Beitrag. Dersch zum Geb. gratuliert.


    WIe man Euphorie und das Interesse der Fans hoch hält... wir hams drauf!

  • Man darf sich halt jetzt nicht ausruhen auf die paar ausverkauften Spiele jetzt am Ende. Das muss professioneller werden. R zeigt es uns schon lange, wie es gehen könnte.

    Paul Stewart, NHL Schiedsrichter über Schlägereien: "Ich bin
    wie eine Anstandsdame bei einem katholischen Schultanz, wenn ich sage:
    Lasst ein bisschen Platz für den Heiligen Geist, Kinder."

  • Landshut muss sich neu aufstellen und sichtbarer werden für den fan,s so kann es nicht weiter gehen

    Wenn wir auch hier mal beim Saisonfazit sind: Hat man nicht im letzten Sommer bei einem Fanstammtisch großspurig angekündigt, dass man zur Saison 22-23 hier deutlich besser werden will, weil man dafür extra jemanden einstellt?

    Jetzt wo die Saison um ist: Hat man das verworfen oder ist hier eine personelle Fehlbesetzung passiert?

  • Es stellt sich für mich erst mal die Frage, wer das Legendenspiel überhaupt veranstaltet. Der EVL oder der DEB? Vermutlich letzterer.

    Das stimmt wohl, aber ich glaube wäre es letzterer wüssten wir schon mehr ;)

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Vielleicht is des legendenspiel oba a im zusammenhang mid unserer abschlussfeier? und für de werd no bissl wos plant und man woas no nix genaus. dann häd ma oba des a kommunizieren kinna mid dem hinweis "genauerer details in kürze" oder so. und scho wär de aufregung nur no hoib so groß

  • Es stellt sich für mich erst mal die Frage, wer das Legendenspiel überhaupt veranstaltet. Der EVL oder der DEB? Vermutlich letzterer.

    Der DEB hat in der Zeit glaub ich was anderes zu tun als ein Legendspiel zu organisieren. Nur so reine Vermutung.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: