DEL2 - 12. Spieltag: EV Landshut - EC Bad Nauheim

  • Naja. Trotz dieser Nichtleistung kein Pfeifkonzert, keine Vogler Raus Rufe, nein die armen Spieler werden beim Rausfahren noch beklatscht. Landshut hat ein Operettenpublikum und ist offensichtlich zufrieden mit dem Gebotenen. Wenn es so weiter geht, geht es schnurstracks in die OL - Bayreuth und Heilbronn usw. lassen grüßen. Wo hat Landshut heute 20 Minuten Eishockey gespielt ? die erste Minute vielleicht. Und im letzten Drittel um Minute 50 hat man begonnen auf das letztjährige Run 'n Gun Hockey umzustellen. Das beste an dieser Saison ist....dass ich seit 20 Jahren das erste Mal keine DK habe und damit ab sofort das Elend nimmer anschauen muss.

  • Erklär das mal bonni2, Andi17 oder Roischuafahrer oder so ähnlich…

    Dann bist du kein echter Fan… weil wir alle alles sooooo negativ sehen😂😂😂👍

  • Also wenn der Gästecoach schon fast Mitleid mit dir hat weißt was los ist..

    Warum ist eigentlich unser sogenannter Trainer nach dem Spiel gleich über den Hinterausgang raus? Hatte der schon eine Vorahnung was im blühen könnte? Der braucht doch keine Angst haben stehen doch alle hinten ihm...

  • Man fragt sich Woche für Woche was eigentlich trainiert wird…von daher kannst Hr. Vogler auch raus nehmen, etwas lernen tut er den Jungs offenbar nicht.


    Hat jemand von euch verstanden, warum zu Zeiten des 6. Feldspielers keine Auszeit genommen wurde? War ja 2x unterbrochen gewesen,

    Auch wenn er ihnen -wie den Rest der Woche nichts beigebracht hätte am Reissbrettl- hätte die „Reihe 1“ 30 Sekunden mehr Zeit zum verschnaufen gehabt…


    Ist aber nur meine Laienmeinung.

  • Die hätten ihn doch schon lange rausgeschmissen, hätte der nicht einen Mega Vertrag ausgehandelt ( weil hinter ihm sind ja angeblich DEL Vereine her). Da haben sich halt die Verantwortlichen um den Finger wickeln lassen. Jetzt haben Sie halt den Salat.

    Man darf gespannt sein, wie lange Sie das noch rechtfertigen können und noch interessanter wird dann sein, wen Sie dann als Nachfolger aus dem Hut zaubern :?:

  • Das muss es für vogler definitiv gewesen sein. Man hat nur 2 Möglichkeiten. Entweder er fliegt oder man setzt Pfleger und noch ein paar Spieler dieses Kalibers auf die Tribüne.

    Sorry mir kann niemand erzählen dass einer der besten und teuersten del2 Spieler über so einen langen Zeitraum absolut 0 Leistung bringt.

  • Es muss jetz gehandelt werden schnellstens...OL nein danke...und des schneller als du glaubst...


    Maruk schade was du schreibst aber es stimmt leider...


    I mal net schwarz lieber rot-weiss aber so kann es net weitergehen...es geht um den evl..


    Und jetz is der Zeitpunkt da wo was passieren muss sonst kommt der supergau etc.usw.


    So blind kann i doch net sein...


    Na sammeln wir wens da um paar Kröten geht...ja sorry...


    Mi regts ja scho fast nimmer auf...weil des ja immer des gleiche is...leider

    Naja. Trotz dieser Nichtleistung kein Pfeifkonzert, keine Vogler Raus Rufe, nein die armen Spieler werden beim Rausfahren noch beklatscht. Landshut hat ein Operettenpublikum und ist offensichtlich zufrieden mit dem Gebotenen. Wenn es so weiter geht, geht es schnurstracks in die OL - Bayreuth und Heilbronn usw. lassen grüßen. Wo hat Landshut heute 20 Minuten Eishockey gespielt ? die erste Minute vielleicht. Und im letzten Drittel um Minute 50 hat man begonnen auf das letztjährige Run 'n Gun Hockey umzustellen. Das beste an dieser Saison ist....dass ich seit 20 Jahren das erste Mal keine DK habe und damit ab sofort das Elend nimmer anschauen muss.

  • Erklär das mal bonni2, Andi17 oder Roischuafahrer oder so ähnlich…

    Dann bist du kein echter Fan… weil wir alle alles sooooo negativ sehen😂😂😂👍

    Muss wohl was persönliches sein bei dir?

    Sie kritisieren eher dein Verhalten, wie du deine Beiträge schreibst und nicht das du den EVL kritisierst. Das tun hier ja wirklich genug und die haben kein Problem mit ihnen.

    Das erkennst du nur nicht und jetzt versuchst du noch andere mit reinzuziehen.

  • Die hätten ihn doch schon lange rausgeschmissen, hätte der nicht einen Mega Vertrag ausgehandelt ( weil hinter ihm sind ja angeblich DEL Vereine her). Da haben sich halt die Verantwortlichen um den Finger wickeln lassen. Jetzt haben Sie halt den Salat.

    Man darf gespannt sein, wie lange Sie das noch rechtfertigen können und noch interessanter wird dann sein, wen Sie dann als Nachfolger aus dem Hut zaubern :?:

    Del..ja sag mal...saufen de?

  • Die hätten ihn doch schon lange rausgeschmissen, hätte der nicht einen Mega Vertrag ausgehandelt ( weil hinter ihm sind ja angeblich DEL Vereine her). Da haben sich halt die Verantwortlichen um den Finger wickeln lassen. Jetzt haben Sie halt den Salat.

    Man darf gespannt sein, wie lange Sie das noch rechtfertigen können und noch interessanter wird dann sein, wen Sie dann als Nachfolger aus dem Hut zaubern :?:

    Wenn dem so ist dann gute Nacht! Aber es zeichnet sich wohl ab, dass man in Person des Fahrlehrers wohl auf einen absoluten Blender reingefallen ist.


    Weg mit dem und zwar schleunigst!!!

  • werd net passieren...Sonntag in crimme (San 3.) Knappe 2 zu 4 Niederlage mit EN gleiche PK wie immer und es geht weiter...dann mal wieder a Sieg...am Ende 8..preplayscheissoff...ausgeschieden aber passt...und es geht weiter...dann 4.jahr..


    ES ÄNDERT SICH NIX...ja Spekulationen von mir...aber samma ehrlich...läuft doch so im 3.jahr...und da red i nix schlecht...is Tatsache und die Wahrheit...

  • Die hätten ihn doch schon lange rausgeschmissen, hätte der nicht einen Mega Vertrag ausgehandelt ( weil hinter ihm sind ja angeblich DEL Vereine her). Da haben sich halt die Verantwortlichen um den Finger wickeln lassen. Jetzt haben Sie halt den Salat.

    Man darf gespannt sein, wie lange Sie das noch rechtfertigen können und noch interessanter wird dann sein, wen Sie dann als Nachfolger aus dem Hut zaubern :?:

    Genau so schaut's aus!!

  • Muss wohl was persönliches sein bei dir?

    Sie kritisieren eher dein Verhalten, wie du deine Beiträge schreibst und nicht das du den EVL kritisierst. Das tun hier ja wirklich genug und die haben kein Problem mit ihnen.

    Das erkennst du nur nicht und jetzt versuchst du noch andere mit reinzuziehen.

    Tut mir Leid… 😬 aber mit dem persönlichen haben die ja auch genügend gesorgt…und wie geschrieben… es sind ja nur die paar gleichen.

    Und bitte??? Welches negatives Verhalten?

    Die greifen jeden an der nicht Blind zu den Spielern und dem Verein stehen…

    Aber ich werde diese in Zukunft ignorieren… dann ist das Problem gelöst.

    Gute Nacht…

  • Tut mir Leid… 😬 aber mit dem persönlichen haben die ja auch genügend gesorgt…und wie geschrieben… es sind ja nur die paar gleichen.

    Und bitte??? Welches negatives Verhalten?

    Die greifen jeden an der nicht Blind zu den Spielern und dem Verein stehen…

    Aber ich werde diese in Zukunft ignorieren… dann ist das Problem gelöst.

    Gute Nacht…

    Dafür hätte ich gerne Beiträge der genannten gelesen oder ähnliches.


    Ja bitte Ignoriere sie in Zukunft