• Grundsätzlich würde es mich ja freuen. Fakt ist aber, dass die Verträge anders aussehen - und damit auch die Versicherungssummen.


    Ich glaube das ganze erst, wenn es wirklich soweit ist. Bis dahin sind alles nur leere Worte.

    Passt wunderbar auf Deine Beiträge. Redest hier von Fakten, als wärst der Vertragsmanager vom DEB, ohne auch nur einen Nachweis. Spars dir einfach.

  • Kann mich noch halbwegs an das Finale der olympischen Spiele in Vancouver 2010 erinnern. USA vs. Canada. Extrem geiles und intensives Spiel aber gleichzeitig sehr fair ausgetragen mit dem OT Tor durch Sidney Crosby.

    Ich freu mich jedenfalls wenn die NHL wieder alle Spieler zu Olympia lässt, wer auch immer dann im Finale stehen wird. Beste Werbung für den Sport.

  • Diskussion überflüssig.

    Werden wenn verletzungsmässig nix ist und sie nominiert werden definitiv alle teilnehmen.

    Der DEB is doch kein amateurverband.da finden sich immer Lösungen.geht doch bei anderen Ländern auch.

    Keine Ahnung wo mondkugel immer seine Infos bezieht.

    In dem Fall is des klar was passieren wird.wenn de jungs natürlich auch von ihnen aus spielen wollen.da Rest is formsache

  • Tolles Tor von Lukas Reichel:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.