DEL2 - 18. Spieltag: EV Landshut - EHC Freiburg

  • Beim Verlassen über den Ausgang bei den Sitzplätzen gab es heute auch Tumulte mit einigen Dauerkartenbesitzern, wobei mehrmals geschrien wurde "Vogler raus"... Wohingegen wieder ein paar andere gegengesteuert hatten und es dann beinahe handgreiflich wurde...


    Sind wir schon soweit dass es sogar im eigenen Fanlager untereinander derart kracht.


    Auch für mich mit (geschenkter) Dauerkarte war es das bis auf weiteres. Handelt endlich und schmeißt dieses Trainerteam raus 🤬🤬🤬

    Das ist doch genau das Problem. Heiko Vogler hat das EVL-Umfeld (in vielen Bereichen und Ebenen) gespalten wie kein anderer Trainer vor ihm. Solange er "Trainer" ist, wird sich das Umfeld nicht mehr beruhigen und auch nicht mehr die Einheit sein, die einen Standort wie Landshut oft ausgezeichnet hat und auch braucht. Alleine schon deshalb ist die Zeit des Fahrlehrers längst abgelaufen.


    Auf Prinzipien wie Lügen, Intrigen und persönliche Selbstdarstellung hat sich selten ein nachhaltiger (sportlichlicher) Erfolg aufbauen lassen. Und ein toller Verein wie der EVL hat diese in keinster Weise nötig.

  • langsam nervt es gewaltig, zumindest im Spieltags thread sollte es um das Spiel gehen und nicht um den Trainer und schon gar nicht um persönliche Abneigungen wie ich bezahle nicht mehr , ich geh wo anders hin , usw . Es gibt genug andere Möglichkeiten hier im Forum seine hetze auszuleben .

    Und wer hier immer von Fahrlehrer schreibt , der zeigt nur welch unterirdisches Niveau er selbst hat .

  • Es gibt genug andere Möglichkeiten hier im Forum seine hetze auszuleben .

    Ich geb dir recht, aber was soll eigentlich diese neumodische Sucht, alles als "Hetze" zu bezeichnen, was keine Jubelarie ist? Das ist sowas von infantil. Sieh dir mal Dokumentationen über die Zeit 1933-45 an. Wenn du glaubst, dass die (zugegebenermaßen bisweilen übertrieben unsachliche) Kritik am Trainer in dieselbe Kategorie fällt, dann ist das reichlich armselig.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Brutal, dass nach 18 Spieltagen zwischen Platz 4 und 13 nur 3 Punkte Unterschied sind. Selbst Bietigheim als Letzter ist nur weitere 3 Punkte davon entfernt (mit aber 1 Spiel mehr). Damit für den EVL weiterhin alles möglich, in beide Richtungen.

  • Unsere Meinung interessiert nicht, also lasst den Geldbeutel sprechen! Auch wenn es weh tut.


    HANDELN! JETZT!

    So ist es, @Thorton...soweit ist jetzt gekommen! Aus meiner Sicht die "letzte Patrone", die wir als Anhänger noch haben, nachdem die komplette Riege der Verantwortlichen nicht bereit ist die Realität am Eis zu erkennen... Das Spiel gegen Freiburg war für mich der nächste Tiefschlag,...Eigentlich eine Verarschung der zahlenden Fans (in der Halle oder per Sprade),... sieht und merkt doch jeder, mit was für einer "Wurschtigkeit" die Spieler da rumfahren,... Er muss weg und der RH gleich mit...und wenn es deshalb zu einem Zuschauerboykott kommen muss, Mist, ist das alles Verfahren beim EVL...bin seit gestern nach dem letzten Drittel nach so einem hervorragenden zweiten Drittel soweit mich auszuklinken🙄🇮🇩💯

  • So, auch eine Nacht später, kann mir nicht erklären was gestern passiert ist.

    Das war eins der Schlechtesten Spiele an das ich mich erinnern kann.

    Gegen einen schlagbaren Gegner.

    Mir tut schon der Nacken weh, vom Kopfschütteln.

    Danke für den tollen Start ins Wochenende.

  • Ich geb dir recht, aber was soll eigentlich diese neumodische Sucht, alles als "Hetze" zu bezeichnen, was keine Jubelarie ist?

    Er übernimmt doch, wie es auch mittlerweile üblich ist, einfach das Wording des zum "Opfers" erklärten HV und des Vereins, indem er Kritik als persönlich motiviert und Hetze abtut und ihr damit die Legitimation zu nehmen versucht. Und solange das im Verein weitergeht werden sich die Spieltagsthreads nie vollständig von der Kritik an HV und den Verantwortlichen trennen lassen, da ja entgegen der dargestellten Meinung die Basis für die Kritik u.a. das jeweils sportlich dargebotene ist

  • Um jetzt mal nicht zu unterstellen, der EVL wäre zum Nordkorea des Eishockeysports geworden habe ich den Seitenbetreiber über das fehlerhafte bzw unvollständige Video informiert. Vielleicht tut sich ja was oder es kommt ne Rückmeldung...


    Wundern brauch man sich beim Verein allerdings nicht mehr, wenn Fans es mittlerweile für möglich halten, es werde absichtlich zensiert

  • Das war eins der Schlechtesten Spiele an das ich mich erinnern kann.

    Gegen einen schlagbaren Gegner.

    Mir tut schon der Nacken weh, vom Kopfschütteln.

    Danke für den tollen Start ins Wochenende.

    Geh ich ned ganz mit. Des 2. Drittel war schon ganz gut anzuschauen, mit tollen Kombinationen und Toren. Da waren schon grössere Grausamkeiten de Saison dabei!

    Drittel1 und 3 bin ich aber voll dabei. Alibi Hockey vom feinsten.

    Und da sieht man ja ganz klar (wie zb auch in den Derbys), wenn sie wollen dann gehts.

    Wenn sie ned wollen, dann der gewohnte Stiefel. Und da muss was geschehen, ganz klar!

    Zu Alibi Hockey passt überings auch, das wir nach einem solchen Spiel noch ne Position in der Tabelle hoch rücken!!!

    Dann doch noch ein Top:

    Weil jemand gefragt hat. Stimmung vom Sitzplatz aus, fand ich viel besser und lauter :thumbup:

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Ja das war eine gute Entscheidung in die Mitte zu gehen :thumbup: