DEL2 - 21. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

  • Das war eine echt starke Leistung heute vom gesamten Team.

    Für mich gab es heute keinen einzigen schwachen Spieler und nur so kannst du in dieser Liga bestehen und vor allem alles erreichen.

    Auch wenn er heute nicht getroffen hat, für mich heute auch starkes Spiel von Pflegi

    Er hat gut nach hinten mitgearbeitet und einen sehr wichtigen Querpass weggenommen und er scheint wieder mehr Spaß am Spiel zu haben.

    Alles in allem eine Mega Leistung die wir jetzt wenn möglich mit drei punkten aus den nächsten zwei Heimspielen bestätigen müssen.

  • Was ist los Leute? Dauerhaft an die 60 Mitglieder online und niemand schreibt was. Wahrscheinlich warten alle auf einen negativen Beitrag hier :popcorn:


    3 Punkte :respekt: und weiterhin das beste Auswärtsteam :thumbup:


    PS: im SR Thread will auch niemand schreiben wer neuer Tabellenführer ist. Schade eigentlich :D

  • Aaaaber - stelle mir gerade vor, was passiert wäre, wenn BiBi noch das 3-3 gemacht hätte und das nach der wir-machen-mal-locker das 1-4 mit ENG vergebenen 101%-Chance.


    8 Seiten mehr hier und 1 Spieler per Rad zurück nach Landshut.

    Wie heißt´s in Niederbayern so schön: ned g´schimpft is g´lobt gnua ;) .


    3 Punkte bei einem zuletzt stark punktenden Bietigheim (wo wir in der Vergangenheit zumeist nix holen holen) runden ein erfolgreiches WE ab, Respekt.

    Dass man die Chance zum 4:1 bei EN derartig leichtfertig vergeben hat darf eigentlich nicht passieren.

  • PS: im SR Thread will auch niemand schreiben wer neuer Tabellenführer ist. Schade eigentlich :D

    Ich habe mir heute auf dem Energiegetränke-Sender München gegen Mannheim angesehen.

    München und Mannheim haben auf dem Papier mit Sicherheit die besten Teams der Liga und zusammen wohl in etwa das gleiche Spieler-Gehaltsvolumen wie die gesamte DEL2.

    München aktuell ein Schatten der letzten Jahre aber immerhin mit Kampfgeist, Mannheim mit Larifari - Alibi - Hockey. Spielerisch ein Armutszeugnis von beiden Teams, kein Wunder dass die in der CHL raus sind. Die zahlreichen mitgereisten Mannheimer Fans waren mächtig angenervt, skandierten im Schlussdrittel "wir wolln die Adler sehn" und nach der Schlusssirene "wir ham die Schnauze voll".

    Und die Spieler dachten sich wohl: wir sind nur in der Hauptrunde, chillt euch Leute.

  • Hm, immer noch sehr eng in der Tabelle und sogar Platz 2 bzw. 3 wären in Reichweite mit 3 Punkten Abstand dazu, zum Tabellenende 6 Punkte (aber alle 3 dort mit 1 Spiel mehr), PD-Plätze ab 5 Punkte dahinter. Läuft z.Z. doch grad gut für den EVL mit nur 1 Niederlage aus den letzten 5 Spielen.

  • Hm, immer noch sehr eng in der Tabelle und sogar Platz 2 bzw. 3 wären in Reichweite mit 3 Punkten Abstand dazu, zum Tabellenende 6 Punkte (aber alle 3 dort mit 1 Spiel mehr), PD-Plätze ab 5 Punkte dahinter. Läuft z.Z. doch grad gut für den EVL mit nur 1 Niederlage aus den letzten 5 Spielen.

    Nicht auszudenken wenn man nur die drei Heimspiele gegen Freiburg, Dresden und Nauheim gewonnen und dadurch 8 Punkte mehr hätte... dann wäre man mit 41 Punkten auf Platz 2 und nur einen Punkt hinter Kassel.... man darf wirklich nicht dran denken.

  • Stimmt die Leistung, wirds hier drinnen merklich ruhiger. Weiter so!

    (Hoffentlich gibts am Dienstag keinen Rückfall nach Derby- & Auswärtsgesicht)


    Keine Sorge: wenn die Kritik im sachlichen Rahmen und im dementsprechenden Ton bleibt, ist Kritik immer noch erlaubt und auch erwünscht !



  • wars a..Augen auf...des geht so weiter vo woche zu woche zu woche...ausser da EVL ändert was so wias alle anderen Teams der ersten 3 Ligen machen würden nach 25 Prozent der Zeit...aber wir net...wir lassen es laufen...samma se einig...

    Wurscht...kimt halt nur no da harte Kern...Spieler de alle mögen und wollen gehen dann oder müssen gehen...aber andere fuhrwerken weiter...und wir San im Niemandsland der DEL2...


    Ohne Fortschritt und ohne Entwicklung.. macht aber nix..passt ja..


    Mei is des schade...Hauptsache bestes auswärtsteam..



    Aber wie i scho letzte Woche gesagt hab...


    Es geht momentan um mehr als Punkte oder tabelle..Augen auf


    Gruss thfl14

  • kip

    Hat das Thema geschlossen.