DEL2 - 23. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies

  • Wann willst den Torwart ziehen? In Unterzahl?

    Ich bin mir sicher, dass Heiko bei der letzten ÜZ (so 8 min vor Schluss) bei der erstbesten Gelegenheit den Langmann zieht. Aber die Gelegenheit kam nie.

    Gegen Ravensburg hattest keine unterzahl. Und heute hätte er ihn meiner Meinung auch 3 Minuten vor Schluss ziehen können, da war noch ein 5gg5

  • Gegen Ravensburg hattest keine unterzahl. Und heute hätte er ihn meiner Meinung auch 3 Minuten vor Schluss ziehen können, da war noch ein 5gg5

    Ja, aber bei welcher Gelegenheit? Einfach so auf Verdacht? Die waren ja nie wirklich in Scheibenbesitz.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Ich vermute ja leider das mit der Verpflichtung von Alex Tonge die Ausreden für den Trainer eher wieder besser werden da er ja erst integriert werden muss und das dauert eben etwas.



    Zum Spiel, heute hat mir etwas der Kampf gefehlt was erreichen zu wollen.

    Was die unseren Goldhelm aufgearbeitet haben und keiner von unseren Jungs hilft ihm war schon erschreckend.


    In Summe muss man sagen hoffentlich war unsere 47 krank sonst versteh ich nicht mehr warum der Trainer noch so weiter machen darf.

  • es ist und bleibt furchtbar...


    Sie sind ja bemüht das kannst den Jungs nicht absprechen, aber das war's dann auch!


    - Nur Scheibe tief und nachlaufen...

    - im PP tun wir uns schon schwer überhaupt in die Formation gekommen und dann ist's total idenlos... keine Positionswechsel nix.


    und die Spieler zum Großteil weit von ihrer Bestform entfernt. Big Job Mister Vogler...


    Ich schau ma morgen die DNL an... willkommene Abwechslung!


    - Vogler sah heute kein schlechtes Spiel...

    - über 60 Min. gab's auch positive Momente / man muss das Positive rausziehen.

    - zu Tonge: es hat sich Mittag erst entschieden das er spielt. Man konnte noch nicht zu viel von ihm erwarten, da er ja den Ablauf und das System noch nicht kannte... System... Genau mein Humor :prost: :D

  • Eins hat die Vereinsführung geschafft: Das Vogler raus spare ich mir in Zukunft, die haben mit ihrem Verhalten und ihren Äußerungen in den letzten Wochen mehr als klar gemacht, dass man wahrscheinlich sogar lieber absteigen würde als den Vogler zu entlassen. Da ist Hopfen und Malz verloren. Mit unserem 4. AL wird es laufen wie mit den meisten anderen so hoch eingeschätzten Zugängen: Unter HV und seinem "System" werden vorherige Topleute zu Schatten ihrer selbst. Naja, nächste Woche ist ja Derby am Sonntag, da geht dann vielleicht wieder was...

  • Das sind die Trainer der Liga die du da meinst

    Tonge hat letztes Jahr gegen den EVL gespielt. Der kann sich bestimmt noch an die Vorbesprechung erinnern:

    "Scheibe nach vorn und auf das Beste hoffen! Wenn's gar nicht hilft, dann eben ein Stoßgebet."

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Der 4. AL wurde doch eh nur verpflichtet, damit die Wahrscheinlichkeit eines Rauswurfes weiter sinkt, da jetzt vermutlich überhaupt kein Cent mehr da ist. Schlaues Kerlchen der Herr "Trainer" 😂

  • Welcher Beleg würde mehr darlegen, dass man seine komplette Identität verloren hat, als dass man als Letzter der Heimtabelle in zwei Heimspielen ein Tor schießt und beim Gegner stehen zwei Landshuter Eigengewächse im Tor???


    Diese Gleichgültigkeit mit dem diese gesamte Organisation immer und immer wieder Heimspiele verliert ist erschreckend...

    Ich vermisse die Zeit in der eine Heimniederlage wirklich was bedeutet hat und man es auch in den Gesichtern der Spieler lesen konnte.


    Hantschke raus

  • Jetzt möchte ich mal ein Statement von m.m lesen, wahrscheinlich würde er schreiben:

    Die Pfiffe der Fans waren total unangebracht und verunsichert die Mannschaft.

    Wir waren klar 60 Minuten die dominierende Mannschaft und haben es nur versäumt die Tore zumachen…

    Die Entlassung des Trainers zu fordern ist eine Hetzte ohnegleichen… wir vertrauen bedingungslos auf das fachliche Wissen und die taktischen Raffinesse des Teainers…

    Oder so ähnlich…

    Ironie ENDE…😢😢😢