DEL2 - 24. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut

  • Vorher im Christkindlmarkt no 2Glühwein

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Ich hab schon öfters auf die Hompage gekuckt, ob die Entlassung von Heiko Vogler schon online ist.... Warte stündlich darauf...

    Wobei das dann vermutlich erst im Vorbericht zum nächsten Spiel öffentlich gemacht wird

    Musst net schauen und warten..les a buch dawei.mit 3468 seiten..


    Weil keine Entlassung kommen wird...wieso auch...läuft scho irgendwann...habt halt mal Geduld..

  • Danke. So hypothetisch sind die Zahlen, die hier aufgeführt werden nicht. Dass sich die GmbH schwer tut so einen Vertrag aufzulösen dürfte auch klar sein.

  • Absolut richtig. Man muss das mal vergleichen mit dem Gehalt des Intendanten vom Stadttheater, das aus Steuergeldern finanziert wird. Und so ein Intendant hat im Gegensatz zu einem Eishockeytrainer quasi keine Verantwortung. Wieviele Leute kommen oder auch nicht ist wirtschaftlich relativ wurscht, weil eh subventioniert, absteigen kann das Theater auch nicht, durch Misswirtschaft pleite gehen kann das Theater nicht, weil der Steuerzahler einspringt, ob's den Leuten gefällt, ist vielen Intendanten auch wurscht, weil sie bombenfest im Sattel sitzen und nie vorzeitig entlassen werden...

    Jetzt, wo ich das so schreibe, fällt mir spontan eine gute Anschlussverwendung für den Vogler ein.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • mal a andere frage:

    Wieso hert er net selber auf?Ja ok Geld.

    Aber wema coach is und er merkt doch hftl.selber das kein Fan z.b.ihn mehr haben will na könnt er doch selber sagen ok i kanns net besser i her auf.is ma zu hoch..

    Wäre a Lösung.und würde dann auch grösse von ihm zeigen wenn er selber merkt DEL2 is ma 2 Klassen zu hoch.wäre ok und auch a Lösung.mfg

  • mal a andere frage:

    Wieso hert er net selber auf?Ja ok Geld.

    Aber wema coach is und er merkt doch hftl.selber das kein Fan z.b.ihn mehr haben will na könnt er doch selber sagen ok i kanns net besser i her auf.is ma zu hoch..

    Wäre a Lösung.und würde dann auch grösse von ihm zeigen wenn er selber merkt DEL2 is ma 2 Klassen zu hoch.wäre ok und auch a Lösung.mfg

    Warum sollte HV freiwillig aufhören?

    Es sind immer die anderen schuld… wie z.B. die Fans, weshalb es auswärts besser läuft….

    Der wird nie den Posten von selbst aufgeben und sieht nicht ein, dass jeder Mensch Fehler macht - auch er

  • mal a andere frage:

    Wieso hert er net selber auf?

    Ich denke, weil er einen Charakterzug besitzt, der im Grunde positiv ist, nämlich Ehrgeiz.


    Aber wie heißt es so schön: Schlimmer als ein Inkompetenter ist nur ein Inkompetenter mit Ehrgeiz.

    Ceterum censeo Voglerum esse dimittendum.

  • Wir reden hier aber schon über Fantasiezahlen? Oder hat jemand Zahlen aus erster Hand?

    Ich denke, dass @Dingolfinger das schon gut dargelegt hat.

    Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass der Menschenfänger dem EVL noch etwas mehr als die beispielhaft genannten 4000 € brutto pro Stelle (Trainer / sportl. Leiter) - also insgesamt 8000 € brutto zuzüglich Dienstwohnung und Dienstwagen - aus dem Kreuz geleiert hat.....

    Wie hieß es damals ?: wir haben deutlich mehr ins Trainerteam investiert.....


  • Ich habe mir gerade nochmal die Aufstellung von inside_evl im Thread "Dauerkartenverkauf Saison 2023 /2024" (Beitrag 122 auf Seite 7) angesehen.

    Da sind 20 Mitmenschen aufgelistet, die beispielweise 10.000 € in etwa so schmerzen wie Otto Normalbürger ein paar Hunderter.

    Und dann soll alles (wieder mal) an Herrn Imhoff hängenbleiben? Holla die Waldfee.......



  • Ich habe mir gerade nochmal die Aufstellung von inside_evl im Thread "Dauerkartenverkauf Saison 2023 /2024" (Beitrag 122 auf Seite 7) angesehen.

    Da sind 20 Mitmenschen aufgelistet, die beispielweise 10.000 € in etwa so schmerzen wie Otto Normalbürger ein paar Hunderter.

    Wenn diese Auflistung noch stimmt wären ja doch fast alle gleichberechtigt was die Stimmen anbelangt oder? Wären ja alle mit 4% dabei.

    Außer Sax und Wollny.