DEL2 - 28. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

  • War das hier schon mal anders? Nach Siegen wird doch so gut wie nie viel gesprochen. Habe so den Eindruck, das Forum besteht aus einem Kern von 10-15 Personen, die nur hier sind, um ihren Frust raus zu lassen.


    Bezeichnend dazu, auch wenn der Satz von Heiko Vogler in der PK bezüglich Marco Pfleger irritierend war, ist das das klar dominierende Thema und das Spiel heute rückt in den Hintergrund und ist fast schon Nebensache. Schade.

    2778 Zuschauer, nachdem hier die Frustrierten immer den Weltuntergang (Abstieg) des EVL prognostizieren und dass keiner mehr ins Stadion kommen wird, doch eine stattliche Zahl. EVL ist 2 Punkte weg von Platz 4, keine so schlechte Leistung.

  • 2778 Zuschauer, nachdem hier die Frustrierten immer den Weltuntergang (Abstieg) des EVL prognostizieren und dass keiner mehr ins Stadion kommen wird, doch eine stattliche Zahl. EVL ist 2 Punkte weg von Platz 4, keine so schlechte Leistung.

    2778 Zuschauer sind mit dem Stadion

    viel zu wenig. Hier wären 3500 im. Schnitt das Ziel. Aber das du von unserem Verein null Ahnung hast wissen wir ja mittlerweile. Troll dich wieder zu deinem Verein und hör hier zum stenkern auf.

  • Ich hab was vom 600 Freikarten von einem Sponsor gehört. Obs stimmt kann i ned sagen. Aber schauts dann immer noch so super aus?

    Du weißt doch bei Herrn Baier sieht doch immer alles super aus. Was bei den einen immer zu schlecht dargestellt wird ist bei ihm alles super gut.

    Leider auch ein Spiegel unsere Gesellschaft. Gibt nur noch schwarz und weiß. Die gesunde Mitte stirbt leider aus.

  • Du weißt doch bei Herrn Baier sieht doch immer alles super aus. Was bei den einen immer zu schlecht dargestellt wird ist bei ihm alles super gut.

    Leider auch ein Spiegel unsere Gesellschaft. Gibt nur noch schwarz und weiß. Die gesunde Mitte stirbt leider aus.


    Die gesunde Mitte würde jetzt argumentieren, dass die Freikarten vom Sponsor aber auch bezahlt werden !

  • Mag schon sein. Aber wären die auch gekommen, wenns nicht umsonst wären?

    Aktuell haben wir einem Schnitt von 2900 Zuschauer. Das ist, soviel ich weiß, mehr als zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison, und das trotz der zum Teil dürftigen Darbietungen zu Hause und der deutlich gestiegenen Eintrittspreise. Da braucht sich aktuell niemand beschweren. Hier meinten ja einige bereits zu Beginn der Saison, dass deswegen deutlich weniger kommen würden.

    Ich bin mir aber auch sicher, dass der Schnitt wahrscheinlich noch um einiges höher wäre, wenn die Leistung auf dem Eis entsprechend passen würde.

  • Trotzt des besseren Schnitts im Vergleich zur Vorsaison. Bei dem Zuschauer-Hype, den DEL 1 und DEL 2 zur Zeit hat, welche Zahlen wären da in Landshut mit attraktiven Heimauftritten und besserer Außendarstellung möglich?

    Ich selbst bin zur Fraktion Sprade übergegangen und bestimmt nur einer von vielen.