DEL2 - Playoff-Viertelfinale - Serie: EV Landshut - ESV Kaufbeuren

  • Anfang komplett verschlafen. Gegen Ende wurde es bisschen besser, aber da ist noch gaaanz viel Luft nach oben. Irgendwie wirken wir müde. Kf läuferisch ne klasse besser. Das wird noch extrem schwer hier heute das Spiel zu gewinnen.

  • Also das soll jetzt kein Aufruf sein einen Spieler zu verletzen aber der Oswald gehört mal so hart gecheckt und zwar fair das dem die Lust am spielen vergeht.

    Das kann doch nicht sein dass er uns im Alleingang abschießt, da gehört mal ein Zeichen gesetzt.

  • Was soll man dazu noch sagen…. Die Verteidigen heute wie eine Schülermannschaft…

    Und ich bleibe dabei…

    Langman heute nicht mit seinem besten Tag!!!!😬

    Halbfinale ade… aber mit der heutigen Leistung und der in Kaufbeuren auch nicht verdient!!!!

    Und da sieht man wieder was die Kooperation mit den Straubingern wert ist….

    Gar nix… wo ist Dietl???

    Einmal editiert, zuletzt von EVLForever ()

  • Da sind einfach zu viele Fehler im Spiel, technische Fehler, ungenaues Passspiel, Fehler bei Scheibenannahme, Stellungsfehler und zu oft grosse Probleme kontrolliert ins Drittel zu fahren, sowie inkonsequentes Back checking.

  • Da sind einfach zu viele Fehler im Spiel, technische Fehler, ungenaues Passspiel, Fehler bei Scheibenannahme, Stellungsfehler und zu oft grosse Probleme kontrolliert ins Drittel zu fahren, sowie inkonsequentes Back checking.

    Du hast im ersten Drittel noch die fehlende Laufbereitschaft vergessen, die sind gefühlt doppelt soviel gelaufen..😬😬😬

  • Es gab genug Gelegenheiten, den Sack zuzumachen.

    Das sind zwei über die Saison gleich gute Mannschaften, da kann man auch einmal ein Spiel verlieren ohne dass man gleich alles in Frage stellen muss.

    Verbesserungen beim Abwehrverhalten sind aber dringend nötig. Langmann hatte leider auch keinen Sahnetag.

  • Und wie ich immer gesagt habe… die Straubinger schei…. en auf Landshut, wo ist Dietl?? Natürlich in Straubing!!!? Langmann hätte ich nach dem 2 Drittel rausgenommenen!!!!

    Also, am Freitag Abschied….

    Die spielen wieder wie im Dezember….. einfach grottig!!!! Zu 90% wieder Scheibe tief und dann hilf der liebe Gott!!!!

    Wo ist das Vorchecking…???? zurücklaufen und zuschauen… ist das Kaufbeurer Osterlohtaktik??? Manomanoman… bin ich bedient…🤮

  • Und wie ich immer gesagt habe… die Straubinger schei…. en auf Landshut, wo ist Dietl?? Natürlich in Straubing!!!? Langmann hätte ich nach dem 2 Drittel rausgenommenen!!!!

    Also, am Freitag Abschied….

    Die spielen wieder wie im Dezember….. einfach grottig!!!! Zu 90% wieder Scheibe tief und dann hilf der liebe Gott!!!!

    Wo ist das Vorchecking…???? zurücklaufen und zuschauen… ist das Kaufbeurer Osterlohtaktik??? Manomanoman… bin ich bedient…🤮

    Servus,


    Schauen wir die selbe Serie ? Es war ein tolles PLAY Off Hockey.

    Dass KF gewinnt war nicht unverdient. Du suchst Dir jetzt Langmann als schuldigen raus, dass ist Wahnsinn. Schau Dir mal an was der alles gahalten hat . Das erste Spiel in KF waren wir wirklich schlecht ,ohne Langmann hätten Sie uns aus der Halle geschossen.

    Wo waren heute die Herren Stieler, Tonge, der Finne usw da kommt leider zu wenig.

    Jeder hat seine Meinung und dass ist schon Ok so, aber du findest immer was zu meckern.

    Gruss

  • Sorry… aber du kannst ja die heutige Vorstellung als Gut befinden… aber das ist dann halt deine Fanblindheit… und ich finde nicht immer was zu meckern… wann habe ich zuletzt Kritik geäußert?

    Die letzten Spiele der Hauptrunde waren klasse!!!

    Fakt zum heutigen Spiel:

    - Laufbereitschaft war KB überlegen

    - Fehlpässe im Aufbau. (Vorcheck KB)

    - Keine Präsenz in den neutralen Drittel, wo wir zuletzt immer Stark waren.

    - zu oft Scheibe tief… und dann wieder verloren.. wenig kontrollierter Spielaufbau.

    Also.. wenn du heute ein gutes Spiel von uns

    gesehen hast… dann habe ich gegenüber dem Kassel- Spiel oder Regensburg-Spiel kein gutes Spiel gesehen.. da war Präsenz..

    Heute war im ersten Drittel schon Angsthasenhockey…

    Punkt Ende und aus…