Ich bin morgen das erste mal in Kaufbeuren, Karten Gästeblock. Gibts Insider-Tipps der erfahrenen Auswärtsfahrer für einen Anfänger?
Danke vorab!
Ich bin morgen das erste mal in Kaufbeuren, Karten Gästeblock. Gibts Insider-Tipps der erfahrenen Auswärtsfahrer für einen Anfänger?
Danke vorab!
Nimm viiiiiiiiiiiiiiel Zeit mit für das erobern von Ess- und Trinkbarem... Und viel Freude mit den dämlichen Stehplatzdoppelreihen...
Und mit dem abartigen Bier
Die Currywurst ist genauso gut wie das Bier 😇
Die Doppelreihen gibt’s doch nicht mehr?
Die Doppelreihen gibt’s doch nicht mehr?
Stimmt. Da wurden zusätzliche Betonstufen hingelegt.
So, gestern das erste Mal in KF gewesen und hab mit den Eindrücken vom Zirkus in LA bei solchen Spielen mit was komplett anderem gerechnet. Aber hey, das ist ja total entspannt.
Da frag ich mich, ob der Käfig in der Fanatec Arena irgendwas besser oder sogar schlechter macht. So nach dem Motto "Wenn die Lösung das Problem ist".
Mach ich den Mensch erst zum Tier, wenn ich ihn so einpferche?
Ich nehme an, der Käfig war Teil vom neuen Sicherheitskonzept bei der Renovierung. Trotzdem find ich's spannend, dass es woanders auch ohne geht.
der meinung bin i a.oba hama ja scho oft gnua diskutiert, des thema.no besseres beispiel:rosenheim
Der Käfig eskaliert total. Hinter dem Käfig führen sie sich auf wie Hunde, die voneinander getrennt sind. Ist der Käfig offen, hören sie auf, die Zähne zu fletschen
Der Käfig in Landshut gehört sich eigentlich sofort abgebaut. In keinem anderen Stadion gibt es sowas...
Aber wenn das wirklich ein Wunsch der Landshuter Polizei war dann wird sich dieser Wunsch nie erfüllen, denn die Eishockey Fans und EVL Fans sind für die Landshuter Polizei seit jeher ein rotes Tuch...
Der Käfig eskaliert total. Hinter dem Käfig führen sie sich auf wie Hunde, die voneinander getrennt sind. Ist der Käfig offen, hören sie auf, die Zähne zu fletschen
Ganz genau so ist es.
Und es hat ja die Vergangenheit gezeigt, dass es ohne den käfig besser war. Und zusätzlich könntest in vielen Spielen das problem dass der stehplatz so voll ist, etwas erleichtern weil einfach 50-100 im Gästeblock stehen können wenn bspw aus Weißwasser 30 mann da sind. Das ging immer ohne probleme, bin selber oft da gestanden.
Und zusätzlich hätte man dann ohne den Käfig auch wieder 2 Fluchtweg und es muss nicht alles auf eine Seite flüchten, falls es (hoffentlich nicht) wirklich man notwendig ist. Ein geschlossenes Gitter mit (evtl) einem Ordner der bei Panik evtl nicht aufmachen kann, ist in meinen Augen kein Fluchtweg.