Beiträge von La_Chris

    Das Problem ist eben, dass dir die Qualität fehlt. Du hast mit Weiden einen Aufsteiger aus der OL, der um einiges finanzkräftiger ist als viele denken. Die haben schon jetzt einen guten Stamm zusammen und wenn man dann so hört, was da noch so kommen soll, dann pfeifts mir aus den Ohren.

    Das gleiche wurde letztes Jahr über Rosenheim auch gesagt (kein normaler Aufsteiger). Und es wurde doch nur Play Down.


    Und wer sagt, dass die aktuell noch fehlende Qualität (Stand 17.05.), nicht noch verpflichtet wird?

    Schlechter als McLallen geht ja kaum. Das ist die Messlatte körperlich und scoringtechnisch nicht recht hoch.

    In 82 Hauptrundenpartien 76 Punkte = 0,92 Punkte pro Spiel ist sooo schlecht nun auch wieder nicht.

    So eine Aussage kann man jetzt schon tätigen. Du weißt auch das nur noch die 4 Reihe veröffentlicht werden muss und die zwei AL. Es müssten schon noch richtige "Schmankerl" kommen um dies zu ändern.

    Es spricht sich leider auch rum wie in LA mit Spielern umgegangen wird (und damit meine ich jetzt nicht M.P.).

    So eine Aussage kann man erst tätigen, wenn man den kompletten Kader kennt und nicht schon Wochen bzw. Monate vorher.

    Und wie wird denn mit den Spielern hier in LA umgegangen?

    Klär uns auf.

    Also ich habs selber nur über Whatsapp geschickt bekommen. Quelle unbekannt!

    Wenns Urheberrechtsmäßig nicht gut ist, kanns der Moderator ja löschen

    laut dem Eishockeynews Bericht, ist die EVL-Beiratssitzung bzgl. dem DEL-Lizenzantrag, am Dienstag. War die dann gestern bereits?

    ... es ist immer die Frage, für welche Rolle ein Spieler geholt wird. Wenzel als Ersatz für Zucker oder Brandl? Super Upgrade würde ich sagen. Ersatz für Karboutli? 😔.

    Außerdem wäre es vermutlich geschickter, erst einmal die eine oder andere Topverpflichtung zu präsentieren und dann erst die Depth Player. Gerade als LA Fan ist man in Punkto "Hoffnung" ein gebrannte Kind, Stichwort "Marketing Spieler".

    wie schon geschrieben, hat Wenzel als 23 jähriger in der DEL2, 37 Punkte gemacht, Kharboutli im gleichen Alter, 29 Punkte.

    Liegt auch am Stadion selbst bei einer Kapazität von 4000 Zuschauer. Damals bei über 7000 hast immer deine Karte bekommen.

    In dem Beitrag ging es ja um Sitzplatz-Dauerkarten. DIe Anzahl der Sitzplätze waren aber damals auch nicht mehr als aktuell. Im Gegenteil, durch den Oberrang sind es heute ja sogar noch mehr als früher.

    Ihr tut ja gerade so als das die 3116 Zuschauer für den Aufwand mit dieser Mannschaft super toll wäre.

    jupp, ich finde die Zahl wirklich nicht schlecht, incl. Play-Off waren es im Schnitt sogar knapp 3300 Zuschauer.

    Aufgrund der Preiserhöhungen und der anfangs gezeigten Leistungen bei den Heimspielen , wurden ja schon Schreckensszenarien vorausgesagt, die dann doch nicht so eingetroffen sind.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Del2 Verein eine Saison finanziell so plant, sich 3 top Verpflichtungen finanziell für Januar auf zu heben, falls man diverse verletzte hat, wobei ich das nicht weiß.

    Aus meiner Sicht hat irgendwer im Hintergrund richtig den Geldbeutel auf gemacht um HV den Arsch zu retten.

    Der Kader war zu Beginn für mich so um Platz 6.

    HV konnte das nicht aus dem Team raus holen, weshalb ich Ihn u.a. auch für den falschen Trainer halte.

    Aber eins ist für mich auch klar, wenn die ab Januar zur Verfügung stehenden Mittel vor der Saison vorhanden gewesen wären, hätte sich sowohl das Team als auch der Trainer viel leichter getan, da tum einen wesentlich mehr Spieler vor der Saison zur Verfügung gestanden hätten und zum anderen man auch wesentlich mehr Zeit gehabt hätte ein System einzustudieren ( ob HV das geschafft hätte will ich an dieser Stelle offen lassen).

    Der Geldbeutel wurde aufgemacht um die ewig lange Verletztenliste zu kompensieren und um konkurrenzfähig zu bleiben!!! Was hat das jetzt wieder damit zu tun, um Heiko Volger den Arsch zu retten???

    Frag mal die Eisblog Jungs. Im Podcast von letzter Woche wird das dort diskutiert. „2 Saisons hintereinander eine solche Anzahl von Verletzungen ist kein Zufall — Thema Belastungssteuerung“.

    SIe sagten aber auch, dass sie keine Ahnung hätten, um was für Verletzungen es sich überhaupt handelt. Also somit reine Spekulation.