Dominik Hammer

  • Zitat

    Original von Andi
    Wenns stimmt, keine große Überraschung...


    Naja, ist das so eindeutig?!


    Sieben Tore und acht Assists sind ja wahrlich kein Output auf dem ein Ex-DEL-Spieler, der mit reichlich Talent gesegnet ist, stolz sein kann.


    Für das, dass es das erste Jahr nach Brockmann und unter seinem Freund Sprittig ist, ist die Produktivität noch enttäuschender als sie ohnehin schon ist.


    Im Endeffekt geht's bei Hammer seit vier/fünf Jahren kontinuierlich bergab...


  • Ich hab die große Überraschung auch von seinem Standpunkt aus gemeint und die Tatsache, dass wenn Bibi verlängern will er sicherlich nicht Nein sagen wird und er dann Bibi Landshut vorziehen wird.

  • Zitat

    Original von Andi
    ...wenn Bibi verlängern will er sicherlich nicht Nein sagen wird und er dann Bibi Landshut vorziehen wird.


    Das kann er auch gerne tun, denn in Landshut brauche ich ihn nicht. Lieber in Spieler wie z.B. Brandl oder Forster investieren, die haben wenigstens noch Entwicklungspotential nach oben...

  • Zitat

    Original von Helmut


    Das kann er auch gerne tun, denn in Landshut brauche ich ihn nicht. Lieber in Spieler wie z.B. Brandl oder Forster investieren, die haben wenigstens noch Entwicklungspotential nach oben...


    guten Abend


    lt. Aussage vom "Chef himself" nach demm BB-Spiel haben sowohl Hammer als auch Serikow in BB zu reduzierten Gehältern verlängert.


    Gruß aus LA

  • Zitat

    Original von Helmut


    Das kann er auch gerne tun, denn in Landshut brauche ich ihn nicht. Lieber in Spieler wie z.B. Brandl oder Forster investieren, die haben wenigstens noch Entwicklungspotential nach oben...


    Das würd ich aber auch sagen, einen Hammer zum gefühlten 54. mal zurückholen obwohl er seit Jahren keine leistung bringt ? Wieso ? Nur weil er ein Landshut ist ?


    Da geb ich dir völlig recht, lieber auf die Jungen wilden bauen !! 1. Billiger und 2. mit viel Herz bei der Sache !!

  • Zitat

    Original von Blues_86


    Das würd ich aber auch sagen, einen Hammer zum gefühlten 54. mal zurückholen obwohl er seit Jahren keine leistung bringt ? Wieso ? Nur weil er ein Landshut ist ?


    Da geb ich dir völlig recht, lieber auf die Jungen wilden bauen !! 1. Billiger und 2. mit viel Herz bei der Sache !!


    Obwohl ich Hammer ungern verteidige (normalerweise Dschambos Job), muss ich hier einhaken: KEINE Leistung ist definitiv unrichtig. Ich würde eher sagen: nicht die von den Fans erwartete Leistung

  • guten Tag


    naja, ich könnt mir trotz allem in einem Jahr eine Rückkehr vorstellen.


    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Zitat

    Original von Maruk


    Obwohl ich Hammer ungern verteidige (normalerweise Dschambos Job), muss ich hier einhaken: KEINE Leistung ist definitiv unrichtig. Ich würde eher sagen: nicht die von den Fans erwartete Leistung


    Nette Stichelei, bin aber im Ruhestand. Von daher kannst du hier verteidigen oder zerlegen wen du willst, es tangiert mich peripher. ;)

  • Ei das ist nicht schön für ihn.
    Gute Besserung!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.