Morris und Toomey bleiben bis zum Saisoneende!

  • Wenn's wirklich ein Verteidiger werden soll, wär ich immer noch für Calle Johansson. Der spielt im Moment in Den Haag in Holland. Da sollte man finanziell mithalten können. Außerdem wär er genau der Typ Verteidiger, den man speziell für's Powerplay braucht.


    Zweite Möglichkeit....


    Ein paar Leute springen über ihren Schatten und holen den einzig wahren Chef, mit allen seinen Lastern, zurück. Der wartet doch nur darauf, dass er angerufen wird und durch seine Inaktivität dürfte er auch bezahlbar sein....


    http://www.youtube.com/watch?v=-aL60x7c4HI

  • Servus!


    Bei Brockmann lags aber eher an seiner introvertierten Art als an seinem Können als Trainer. Hätte er anstatt Ecki eine "Plaudertasche" á la Oswald bei Auswärtsfahrten mit auf der Bank gehabt hätte eben dieser Brockmanns Art kompensieren können. Dass er im Umgang mit Fans nicht geübt war hat man doch auch auf der Saisonabschlussfeier gesehen, als er zum Thema Nürnberg keine Aussage treffen konnte.


    Belanger war mal wieder ein guter Witz. Da können wir doch gleich einen aus der EVL Traditionsmannschaf reaktivieren. Wie wurde zum drittbesten Torschützen der aktuellen zweiten Liga gesagt - man wolle verjüngen und hat quasi als Ersatz den älteren Günter O. verpflichtet.

  • Zweite Möglichkeit....


    Ein paar Leute springen über ihren Schatten und holen den einzig wahren Chef, mit allen seinen Lastern, zurück. Der wartet doch nur darauf, dass er angerufen wird und durch seine Inaktivität dürfte er auch bezahlbar sein....


    http://www.youtube.com/watch?v=-aL60x7c4HI


    Fänd ich auch cool! Aber bevor das passiert, fällt eher Weihnachten auf Ostern. 2005/2006 war für mich das geilste Hockey, das ich bisher von einer Landshuter Mannschaft in der 2. Liga gesehen habe. Und die Herren Dietrich, Belanger und Strömberg hatten daran einen maßgeblichen Anteil.

  • 2005/2006 war für mich das geilste Hockey, das ich bisher von einer Landshuter Mannschaft in der 2. Liga gesehen habe. Und die Herren Dietrich, Belanger und Strömberg hatten daran einen maßgeblichen Anteil.

    Dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen. :nummer1:

    Conny Strömberg #27
    Saison 05/06
    23 Tore 47 Assists 70 Punkte
    DANKE!!!

  • servus...


    Fauser in LA gefällt mir.
    Berghammer mit FöLi La? Was bahnt sich denn da für ein Deal an?
    Denn eigentlich haben die mit Bales und Janka genügend potential und auch noch zwei Fölis als Backup...

  • servus...


    Fauser in LA gefällt mir.
    Berghammer mit FöLi La? Was bahnt sich denn da für ein Deal an?
    Denn eigentlich haben die mit Bales und Janka genügend potential und auch noch zwei Fölis als Backup...

    Nicht ganz richtig. Bales scheint immer mal wieder auszufalllen. Huber wird auch ned immer da sein. Somit wollen sie halt lieber einen aus der 2.Liga als Back up. Und den komischen anderen Torhüter aus ihrem Nachwuchs werden sie halt nur als Nottorhüter brauchen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: