Gerüchte Saison 2010/2011

  • Na merce. Da braucht einer bloß einen Nachwuchsspieler von uns so richtig in die Bande checken und schon ist er ein Kandidat für die kommende Saison... :patsch:
    Ich hoffe wirklich das da nix dran ist!


    Sorry des is a grampf, das ist doch keine Begründung, wenn es nach dem gehen würde, dann hätten wir den guten Ty erst recht nicht holen dürfen, da war ein ganz anderer Zirkus damals.
    Trotzdem wäre er nicht besser wie Morris, und wenn jener behalten wird, brauchen wir noch einen 70er Scorer.

  • Ich glaube das dieses Gerücht völlig frei erfunden ist, von wem auch immer. Aber grundsätzlich denke ich das Mizzi ein Kanditat sein könnte hat jede Menge AHL erfahrung, gut in Hannover ist es nicht so gut gelaufen für ihn dafür war Weisswasser um so besser und die halbe Liga wollte ihn verpflichten. Zu dem Satz kaum kann einer einen Nachwuchsspieler checken bekommt er in Landshut einen Vertrag, guter Mann wie beurteilst du dann die Verpflichtung Morris als er Quinlan fast den Arm zertrümmert hat?

  • Na merce. Da braucht einer bloß einen Nachwuchsspieler von uns so richtig in die Bande checken und schon ist er ein Kandidat für die kommende Saison... :patsch:
    Ich hoffe wirklich das da nix dran ist!


    Wen hat er denn so übel in die Bande gecheckt ?

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • . Zu dem Satz kaum kann einer einen Nachwuchsspieler checken bekommt er in Landshut einen Vertrag, guter Mann wie beurteilst du dann die Verpflichtung Morris als er Quinlan fast den Arm zertrümmert hat?


    Dabei handelte es sich um Kühnhackl beim ersten Spiel gegen Hannover, stimmt.


    Verwechselst Du ihn hier nicht mit Serikow, der einen Stockschlag gegen Quinlan gemacht hat?

  • Nein, das war schon Morris, der damals gemeinsam mit YOung auf QUinlan losging und dafür dann Bronilla den YOung herschlug. ABer verständlich, Morris und Young waren die einzigen bei Landsberg,die überhaupt noch Liganiveau hatten. Morris spielte damals übrigens Verteidiger.

  • Ihr zieht hier schon wieder das falsche in den Vordergrund. Es geht um das Gerücht Mizzi. Die Kernaussage war das ich hoffe das da nix dran ist an dem Gerücht.
    Und wenn da was dran sein sollte dann wäre nur ein Try Out Vertrag verständlich alles andere... :blush:
    Mich würde mal interessieren was für Ziele die Macher für nächste Saison haben?


  • Und wenn da was dran sein sollte dann wäre nur ein Try Out Vertrag verständlich alles andere... :blush:
    Mich würde mal interessieren was für Ziele die Macher für nächste Saison haben?


    Mizzi wird sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht auf ein Tryout einlassen. So ein Tryout kann übrigens auch nach hinten los gehen, nur daran denk halt keiner.


    Die Ziele dürften wohl sein weiterhin in der zweiten Liga dahinzudümpeln wie seit 2002. Wie standen zwar zweimal im Finale, aber das Wort Aufstieg wurde von keinem offiziellen vor der Saison in den Mund genommen, was also nicht auf einen Dreijahresplan wie in München schließen lässt.

  • Servus,



    Habe gerade nit RYAN geschrieben er wechselt nicht nach BB. Er kanns ich eine Rückkehr nach LA vorstellen es ist aber noch nichts unterschrieben,


    Quelle er selbst bei facebook

  • Die Ziele dürften wohl sein weiterhin in der zweiten Liga dahinzudümpeln wie seit 2002. Wie standen zwar zweimal im Finale, aber das Wort Aufstieg wurde von keinem offiziellen vor der Saison in den Mund genommen, was also nicht auf einen Dreijahresplan wie in München schließen lässt.

    Die alte Leier wieder: Wann kapierst du es mal: Solange kein reicher Onkel aus Amerika kommt, ist die DEL soweit von Landshut entfernt, wie die Erde zum Pluto!

  • Die alte Leier wieder: Wann kapierst du es mal: Solange kein reicher Onkel aus Amerika kommt, ist die DEL soweit von Landshut entfernt, wie die Erde zum Pluto!


    guten Tag


    genau das ist der Punkt Tie :nummer1:
    und genau das hat Truntschka auch auf der Feier gesagt: "Kommt einer und bezahlt eine Million, spielt man nächste Saison DEL". Komsich dass das keiner erzählt ;)
    alles andere Geschwafel, wie Drei-Jahresplan, Perspekitve usw. kannst in die Tonne treten ;)


    Gruß aus LA

  • Die alte Leier wieder: Wann kapierst du es mal: Solange kein reicher Onkel aus Amerika kommt, ist die DEL soweit von Landshut entfernt, wie die Erde zum Pluto!


    Was ist denn an dem falsch was ich geschrieben habe?
    Erkennst Du bei uns Fortschritte? Seit Jahren wird die Mannschaft Jahr für Jahr billiger - so auch nächste Saison, was es auf der Saisonabschlussfeier hieß.
    Wir stagnieren seit Jahren und wo das idR endet wirst auch Du wissen, oder?
    Er hat nach den Zielen gefragt und die werden sich nicht geändert haben; PlayOffs...


    @ EHL:
    Mit welchen sportlichen Zielen kann man denn bei einem Sponsor arugmentieren? Ohne Eigeninitiative ist es wohl doppelt so schwer jemanden zu finden, der den Geldbeutel weit aufmacht.



    @ Treuer Fan:
    Das ist doch ein alter Hut. Hat ja Phoo schon geschrieben...

  • @ EHL:
    Mit welchen sportlichen Zielen kann man denn bei einem Sponsor arugmentieren? Ohne Eigeninitiative ist es wohl doppelt so schwer jemanden zu finden, der den Geldbeutel weit aufmacht.


    guten Abend


    also mir persönlich gefällt die Nische, die der EVL gefunden hat und genau das hält Landshut am Leben, solange nicht der - oder wie ín München - der (die)reichen Onkel kommen.
    Im übrigen was ist immer so verwerflich, wenn man mit einer "billigen" Mannschaft spielt ? Nur das Problem wird dann sein, dass man weiter mit AL´s rechnnen muß, die man in den letzten Saisonen sehen konnte.
    So wie könnte man das ändern ? Harakiri und einkaufen, was das Zeug hält und auf der Feier dann vorstellen, wie letzte Saison geschehen. Was passiert ? Wird vom zuschauer auch nicht angenommen, denn einen Run auf DK´s gabs auch nicht. Also wird man heuer wieder anders planen.


    So und wie kommts drauf, dass man Sponsoren nicht mit Zielen locken kann ? Warum hat man WWK denn ? Die haben den Geldbeutel übrigens ne ganze Ecke weit aufgemacht und dieser Deal kam eben durch Éigeninitiative eines gewissen Mannes zustande.
    Also manchmal versteh ich die Gedankengänge nicht, sorry, denn es werden einfach Fakten übersehen und dann noch das Beispiel München auflisten ;)
    Und im gegensatz zu der gesamten Konkurrenz könnte ich mir vorstellen, dass Landshut heuer finanziell mit einem blauen Auge davon kommt, ich möchte schon fast sagen: Gottseidank ist Landshut heuer das Halbfinale erspart geblieben.


    Gruß aus LA


  • Und im gegensatz zu der gesamten Konkurrenz könnte ich mir vorstellen, dass Landshut heuer finanziell mit einem blauen Auge davon kommt, ich möchte schon fast sagen: Gottseidank ist Landshut heuer das Halbfinale erspart geblieben.


    Gruß aus LA

    Was für eine Logik - je geringer der sportliche Erfolg desto größer der wirtschaftliche. Hat man nichts aus der Finalsaison gg Kassel gelernt?

  • Was für eine Logik - je geringer der sportliche Erfolg desto größer der wirtschaftliche. Hat man nichts aus der Finalsaison gg Kassel gelernt?


    guten Abend


    tja leider ists so ;) aber glaube kaum, dass das was mit "nix dazu lernen" zu tun hat, sondern ganz einfach mit dem Gegner: München wäre ein "Win"-Geschäft geworden, Schwenningen hätte man draufgezahlt (April-Gehälter, Prämien usw.)


    Gruß aus LA