Gerüchte Saison 2010/2011

  • Andi Renz wird es mit Sicherheit nicht sein. Und unter sehr,sehr hoch stell ich mir schon die NHL vor. Aber wer sollte da schon kommen? Ein Jan Benda wird es auch nicht sein. Da glaub ich eher noch an Schubert. Der ist ja sehr heimattreu und ist gern in seinen Heimatort Wiesenfelden.

  • B.T.:" Das Ganze muss natürlich auch finanziert werden, von daher müssen wir da noch etwas abwarten"


    außerdem hat ja keiner gesagt, dass es A. Renz sein muss. - warten wir mal ab, wen er da im Auge hat und ob dieser überhaupt kommen will/bezahlbar ist.

  • Eins hat das Interview immerhin schon mal bewirkt - ich bin ziemlich aufgeregt.




    Aber ist ein Schubert realistisch. Wohl nicht - der könnte doch so was von locker bei jedem DEL Verein mitspielen und kommt zudem aus München..

  • Eins hat das Interview immerhin schon mal bewirkt - ich bin ziemlich aufgeregt.


    Aber ist ein Schubert realistisch. Wohl nicht - der könnte doch so was von locker bei jedem DEL Verein mitspielen und kommt zudem aus München..


    Aufgeregt bin ich auch, allerdings sollte man nicht durchdrehen und den Ball flachhalten, wie Du ja sagst. Schubert ist für mich einer der wenigen deutschen, der schon sehr, sehr hoch gespielt hat. Aber machen wir uns nichts vor, Schubert ist gerade 28 Jahre alt und hat die letzten 5 Jahre immer NHL gespielt und immer seine Punkte gemacht. siehe Karrierestatistik: http://de.wikipedia.org/wiki/Christoph_Schubert
    Es ist eigentlich vermessen, diesen Namen überhaupt in den Mund zu nehmen. Ich würde da schon eher auf einen ehemaligen DEL Spieler tippen. Smazal dürfte von der Kragenweite her eher der Spieler sein, der gemeint wurde und nicht ein Schubert, Ehrhoff oder ein Sturm!

    Einmal editiert, zuletzt von Miki1910 ()

  • Sturm nach seiner x-ten schweren Verletzung keine Lust mehr auf NHL? :D


    Das sojemand bei uns auf dem Eis steht, kann ich erst glauben wenn er es wirklich am 1. Spieltag tut und nicht nur ein möglicher Vertrag unterschrieben ist... Siehe der Goalie aus CZ, den wir damals vor den Playoffs verpflichtet haben! Der hatte seinen Vertrag auch schon unterschrieben, sogar den Gamer konnte man danach im Hockey Corner kaufen, was dann dabei rauskam weiß sicher jeder noch ;)...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Mein Wunsch wär ja nach diesen Verhältnissen, John Tripp :thumbup: , er hat auch schon NHL gespielt und spielt jetzt in Hamburg, wobei ich nicht informiert bin ob er in Hamburg seinen Vertrag verlängert hat oder einen noch laufenden Vertrag hat.!


    Tripp könnte ich mir gut in einer Reihe mit Morris vorstellen!


    Beide sind Körperbetonte spieler und wissen wo das Tor steht.!



    Mal schaun.!!!


    lassen wir uns überraschen was sich B.T. einfallen lässt.

  • ja stimmt größenwahnsinnig ist das richtige wort xD


    aba Tripp ist mir halt so eingefallen und würde mir persönlich sehr entgegen kommen und könnte ich mir sehr gut in Landshut vorstellen.


    und wenn Vertrag ausläuft warum nicht?? xD


    aber ich sehe es eher unrealistisch.!

  • Also, wer wirklich ernsthaft glaubt, dass ein aktueller Nationalspieler, der gerade eine phänomänale WM gespielt hat und noch dazu bisher nicht den geringsten Bezug zu Landshut hat, zu uns in die 2. Liga kommt, der hat wirklich jeden Realitätsbezug verloren. Sorry!
    Von den Namen, die hier rumgeistern, sind die meisten unrealistisch. Auger vielleicht noch am ehesten. Aber ich lass' mich gerne überraschen!

  • ich habe ja gesagt das diese Namen unrealistisch für Landshuter Verhältnise sind inklusive ein John Tripp.


    Aber wenn B.T. sagt er hat einen im Auge der schon sehr sehr hoch gespielt hat.


    ich lass mich einfach mal überraschen wen B.T. da so im Auge hat.

  • Ich hab' mir jetzt das RFL-Video mal angeschaut und vermute eher, dass Truntschka mit dieser Aussage einen ausländischen Verteidiger gemeint hat. Das wäre auch genau die Position, für die wir (neben einem guten deutschen Stürmer) noch am meisten Qualitätsbedarf haben. Dann kann aber Welz wirklich wieder in den Sturm rücken. Ich würde es ihm gönnen!

  • ja schon hat sich für mich auch so angehört aba laut LZ am 1.6. ist B.T. an Ed Snetsinger dran und meiner meinung nach ist das nicht der "Topstar" der schon sehr sehr hoch gespielt hat!


    also muss es theoretisch ein deutscher Stürmer sein.


    oder sehe ich das jetzt falsch?!

  • @ la-cannibals4ever


    Ja siehst Du falsch! BT spricht von einem Topstar für die Verteidigung. Wenn Snetsinger verpflichtet wird muss es ein deutscher sein, soviel ist sicher. Ausser wir würden mit 6 Als in die Saison gehen, was ich mir in keinster Weise vorstellen kann. Mir ist eigentlich egal wer da kommt denn wenn dadurch der Welze weiter Sturm spielen kann bin ich in jedem Fall schon zufrieden. Wenns wirklich ein richtig guter Spieler werden sollte - umso besser!

  • Servus!


    Hatte unser Manager nicht mal ein Ass im Ärmel?
    War nicht mal der Markt wie leergefegt?
    Gab es nicht mal die Aussage Superstar oder Bierfahrer?


    Ihr macht euch hier wirklich Hoffnungen?
    Sehr sehr hoch gespielt heißt für mich, wenn ich mir die Collegefraktion ansehe die wir bis dato verpflichtet haben Oberliga. Sollte es mehr gewesen sein ists auch recht. Wer zuerst einen Toomey weiterverpflichten will wird auf einmal das Pulver für einen Schubert haben. :pfeil:

  • Servus!


    Wie mir gestern erzählt wurde, wird diesem Spieler nicht verlängert. Das wäre wirklich eine Granate und man hätte ein Vorbild an Einsatz in der Mannschaft. Gegen diesen Spieler könnten sämtliche Feistls, Retzers, Wilhelms und wie sie alle heißen mögen einpacken.


    Maurer wäre der ideale Menauer Nachfolger!
    Sehr lauffreudig, engagiert und weiß wo das Tor steht. Als linker Flügel meiner Meinung nach die ideale Ergänzung zu Peter Abstreiter! Falls möglich verpflichten!!!


    Von den genannten Spielern dürfte einzig Smazal noch am realistischsten sein. Mehr als eine defensive Ergänzung der Verteidigung dürfte er (mit 36 Jahren mittlerweile leider) wohl nicht mehr sein.