Gerüchte Saison 2010/2011

  • Ich hab schon meinen Grund, warum ich da nix mehr zahl. Das zum einen. Und zum anderen hab ich beim Auswärtsspiel in Rosenheim brav meinen Eintritt gezahlt. :sprichzurhand:


    Unabhängig von der Diskussion: Zwischen leisten können und leisten wollen liegt immer noch ein meilenweiter Unterschied. Außerdem, wer sagt dir, dass Guidarelli so teuer ist? Ich weiß, was er in seiner letzten Saison in Garmisch verdient hat und das war nicht die Welt.


    Dass das unserem Verein keinen Cent bringt, brauchen wir Dir hoffentlich nicht erklären oder? ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Dass das unserem Verein keinen Cent bringt, brauchen wir Dir hoffentlich nicht erklären oder? ;)


    Keine Sorge. Darüber bin ich mir vollkommen im Klaren. Und wenn's nur um den Verein ginge, würd ich auch nach wie vor ins Stadion gehen und brav mein Geld im Stadion lassen.

  • :D Der hatte doch bei uns nur 1,22 Punkte pro Spiel und für das Geld bekommst Du doch locker zwei Bierfahrer... Und technisch konnte er doch auch nie wirklich mithalten.
    Wobei er die gesamte Saison bei uns kein einziges mal als Center aufgeboten wurde. Das warn noch Zeiten, als man auch mal vom Gegner Topspieler verpflichten konnte...


    Er war vielleicht eine kleine Diva und musste sich mit Rohrkrepieren wie Houde und Hagelberg rumplagen, aber er hat es auch geschafft Spiele alleine zu entscheiden!


    Bist du dir manchmal nicht selber peinlich?


  • Bist du dir manchmal nicht selber peinlich?


    Wieso? Ok, Andy hat's halt extrem überspitzt formuliert, aber im Kern hat er doch gar nicht so unrecht. In den letzten paar Jahren ist doch das Niveau in der 2. Liga merklich gesunken. Und Guidarelli zählte schon damals immer zur Speerspitze der 2. Liga. Und einfach hatte er's mit Nebenleuten wie Hagelberg und/oder Houde beileibe nicht. Natürlich ist er von der Klasse eines Hooton oder Hacker auch noch ein Stückchen entfernt, dafür kostet er aber auch weit weniger.


    Egal, Guidarelli war eh nur ein Name, den ich einfach so in den Raum geworfen habe, weil er Center spielen kann und dem Niveau sportlich gut tun würde. Geholt wird er aber aus bekannten Gründen sowieso nicht. Deshalb: Kein Grund, sich deswegen jetzt gleich wieder verbal die Köpfe einzuschlagen. ;)

  • Wieso? Ok, Andy hat's halt extrem überspitzt formuliert, aber im Kern hat er doch gar nicht so unrecht. In den letzten paar Jahren ist doch das Niveau in der 2. Liga merklich gesunken. Und Guidarelli zählte schon damals immer zur Speerspitze der 2. Liga. Und einfach hatte er's mit Nebenleuten wie Hagelberg und/oder Houde beileibe nicht. Natürlich ist er von der Klasse eines Hooton oder Hacker auch noch ein Stückchen entfernt, dafür kostet er aber auch weit weniger.


    Egal, Guidarelli war eh nur ein Name, den ich einfach so in den Raum geworfen habe, weil er Center spielen kann und dem Niveau sportlich gut tun würde. Geholt wird er aber aus bekannten Gründen sowieso nicht. Deshalb: Kein Grund, sich deswegen jetzt gleich wieder verbal die Köpfe einzuschlagen. ;)

    Was sind denn die bekannten Gründe? Bin nicht so involviert im Landshuter Eishockey. Gerne auch per PN! Danke!

    Come on! :D

  • was soll die Scheiße? Dann schreibt halt leiber gar nichts, als so einen Mist. TJ ist kein Center und er wird a nicht für uns spielen. Der spielt in Zagrab und aus. Gute Nacht

  • was soll die Scheiße? Dann schreibt halt leiber gar nichts, als so einen Mist. TJ ist kein Center und er wird a nicht für uns spielen. Der spielt in Zagrab und aus. Gute Nacht


    Sorry, aber da bist schlecht informiert. Punkt 1: Er hat schon Center gespielt und kann Center spielen und Punkt 2: Er spielt eben nicht mehr in Zagreb, weil die mal eben Greg Day aus Thurgau geholt haben und dafür TJ den Laufpass gegeben haben. Er ist also derzeit auf Vereinssuche.

  • was soll die Scheiße? Dann schreibt halt leiber gar nichts, als so einen Mist. TJ ist kein Center und er wird a nicht für uns spielen. Der spielt in Zagrab und aus. Gute Nacht


    Bevor du hier solche Sprüche ablässt, solltest du dich erst informieren, z.B. über den Link, der zur Verfügung gestellt wurde.
    Ich werde diesen Umgangston nicht tolerieren.

  • Die 15000Euro werden wir wohl nimmer zusammenbekommen für einen neuen Spieler. Trotzdem respekt an die, die gespendet haben.


    Durch das neuerliche aufrüsten von Ingolstadt (1 neuerVerteidiger +evtl sogar 2 neue Stürmer+Greilinger zurück) könnten ja wieder Fölis zu uns kommen. Ein Daschner und Hübscher würden uns sicher weiterhelfen. Und wenn man der Kader der Panther mal so ansieht, sind die beiden wirklich realistisch. Glaub die haben jetzt 8 einsatzfähige Verteidiger und 15 Stürmer.


  • Servus!


    Er wird sicher einen Verein finden, aber ob er wirklich ein Gerücht für uns ist?
    Wir brauchen einen Trainer der bereits zwei (erfolgreiche) Stationen hinter sich hat. Mein Wunschtrainer ist nach wie vor Igor Pawlow, da brauchts dann auch keinen Glatzkopf der auf dem Sitzplatz rumturnt und Zettel schreibt. Ob Pawlow allerdings noch vereinslos ist weiß ich nicht. Als wir Tabellenletzter waren hatte er nach meinen Wissensstand keinen Verein.