Dankes-Party

  • Servus,


    was haltet ihr den davon:


    Für die Zuschauer als dank für die Aktion "Ladshuter für Landshut". Wollen sich die Cannibals für die Unterstützung bedanken und zwar mit einer Apres-Ski-Party.
    Das Fest soll am 26.2.10 nach dem Spiel gegen Lausitz Stadtfinden. Die Spieler selbst sind mitorganisatoren und werden z.B. Hinter der Schneebar stehen.


    Quelle LZ


    Gruß Canibale



    P.s.: Das Spiel fängt erst um 19:30 Uhr an und bis das Spiel aus ist und die Spieler Geduscht sind ist es min. 23 Uhr . Aber sonst ne super Sache.

  • Aprés Ski-Party für Eishockeyfans


    Das letzte Heimspiel des vergangenen Jahres der Landshut Cannibals gegen den EHC München war eine große Eishockey-Party. Für den großen Einsatz ihrer Fans mit der Aktion „Landshuter für Landshut“ wollen sich die Kannibalen nun beim Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse am 26. Februar bedanken. Ab 19.30 Uhr wird rund um das Eisstadion am Gutenbergweg eine große Aprés Ski-Party starten.


    Den ganzen Abend lang soll zu den bekannten Aprés Ski-Hits getanzt und gefeiert werden. An verschiedenen Bars und Skihütten wird für das leibliche Wohl gesorgt. Dazu ist ein Fun-Biathlon mit fünf Teams geplant. Zudem soll das beste Skioutfit prämiert werden. Der Eintritt zur Party kostet fünf Euro. Bei Vorlage des Tickets für die Partie gegen die Lausitzer Füchse oder beim Erscheinen in Skischuhen erhalten die Fans einen Getränkegutschein im Wert von fünf Euro. -mm-


    Aus der Landshuter Zeitung vom 03.02.2010

  • Das ganze an sich ist eine tolle Sache! Bloß wenn man das ganze als Dankesaktion präsentiert und dann 5€ Eintritt verlangt...
    Naja ich weiß nicht.. :tired:


    Man braucht ja nur in's Spiel zu gehen, dann egalsiert sich der Eintritt mit dem Getränkegutschein. Oder man kommt in Skistiefeln...

  • Das ganze an sich ist eine tolle Sache! Bloß wenn man das ganze als Dankesaktion präsentiert und dann 5€ Eintritt verlangt...
    Naja ich weiß nicht.. :tired:


    Das mit der "Dankes-Aktion" spielt da mit rein. Für die Leute, die eh schon ins Spiel gehen, egalisiert sich's ja wieder durch den 5 Euro-Gutschein. Ansonsten möchte man versuchen, diese Party ähnlich wie die Cuba-Party im Sommer in Tiefenbach zu etablieren. Dadurch spricht man vielleicht auch mal ein anderes Publikum für's Eishockey an und erreicht eine neue Zielgruppe, was ich ziemlich gut finde.

  • Aprés Ski-Party für Eishockeyfans
    ...
    Den ganzen Abend lang soll zu den bekannten Aprés Ski-Hits getanzt und gefeiert werden. An verschiedenen Bars und Skihütten wird für das leibliche Wohl gesorgt. Dazu ist ein Fun-Biathlon mit fünf Teams geplant. Zudem soll das beste Skioutfit prämiert werden. Der Eintritt zur Party kostet fünf Euro. Bei Vorlage des Tickets für die Partie gegen die Lausitzer Füchse oder beim Erscheinen in Skischuhen erhalten die Fans einen Getränkegutschein im Wert von fünf Euro. -mm-


    Aus der Landshuter Zeitung vom 03.02.2010


    Gilt da die Dauerkarte auch?

  • Für alle zur Info:


    Im heutige Heimspiel werden die Eintrittskarten für die Apres Ski Party wieder hinter dem M-Block verkauft.
    Die Karten gibt es dann vor dem Spiel (ab 19.00 Uhr) und in den Drittelpausen für 5,00 Euro.


    Bitte vergesst nicht dass JEDER eine Eintrittskarte braucht der auf die Party kommen möchte. Diejenigen die dann
    im Heimspiel am 26.02.2010 sind bekommen dann bei Vorlage der Eintrittskarte und der Eishockeyeintrittskarte vom 26.12.2010
    einen Getränkegutschein über 5,00 Euro!!
    Ich werd mich heute noch genau wegen den Dauerkarten erkundigen aber ich denke dass diese mit Sicherheit auf Gültigkeit haben werden!!


    LG
    Trixi

  • Brauchst dich nicht erkundigen:
    Dauerkarten haben genauso wie Einzelkarten aus dem Spiel gegen Lausitz natürlich auch den "Bonus",
    seinen Party-Eintrittspreis in einen Getränkegutschein umzuwandeln, sodaß man praktisch keinen Eintritt bezahlen muss!

  • Servus!


    Wenn man unserer Homepage glauben darf, wurde am Würfel die falsche Uhrzeit angezeigt.


    Spieltermine (la-cannibals.com)


    Auch Poitstreak schreibt 19:30 Spieltermine (pointstreak)



    Da die Homepage mittlerweile das Aushängeschild jedes Vereins ist und man schon seit Wochen für diese Party wirbt, MUSS auch die Uhrzeit der Homepage stimmen. Alles andere wäre schlichtweg ein Armutszeugnis.

  • Auf dem Würfel stand ganz klar und groß 19Uhr.
    Also denke ich auch das es um 19Uhr beginnen wird.
    Wird wohl daran liegen das sich die Dankesparty nicht zu weit nach hinten zieht!

  • Also hab ich mich doch nicht verlesen. Hat mich schon gewundert, weil 19 Uhr richtig fett geschrieben war.
    Bin mal gespannt wie man die Info (sofern kein Schreibfehler am Videowürfel) an die Fans weiter bringt. Der Großteil kommt eben erst innerhalb der halben Stunde vor Spielbeginn...

  • Servus!


    Wieso findet man dann das nicht auf der eigenen Homepage, auf Pointsreak und laut Hockeyref.de beginnt Fröschle's Arbeitstag als Streifenhörnchen auch erst um 19:30.
    Wenn man da mal nicht die Rechnung ohne den Wirt gemacht hat...


    Guckst du auf der Homepage oben, siehst du groß und fett "Nächstes Heimspiel: Freitag, 26. Februar, Landshut Cannibals – Lausitzer Füchse, 19 Uhr"


    Sollte ersichtlich genug sein, wann das Spiel anfängt...