• Da es ja noch jüngere Fans gibt die auch noch nicht so lange dabei sind, möchte ich gerne wissen was der Sinn hinter 'Biwi' ist?
    Wieso wurde er gestern auch äußerst wüst von unseren Fans beleidigt?
    Mein Unwissen sei mir verziehen ?(

  • Naja, er kam als er zuletzt für uns aktiv kam zu zweifelhaftem Ruhm, als er danach u.a. bei Big Brother dabei war. Er furzt sich in die Hand, schnüffelte daran und meinte irgendwie so "bei uns machen das alle, dann stinkts ned" und so Späßchen. Was willste da noch sagen...

  • Es gibt nicht nur Erfolgsfans. In Landshut haben wir sogar ein Erfolgsmaskottchen :woot: Das ist schon komisch: Unter der Saison lässt er sich nicht blicken. Kaum sind 2000-3000 Leute mehr im Stadion, dann kommt da biwi auch aus seinem Nest gekrochen. :sprichzurhand:

  • an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Für mich der erste richtige Grund mich bei B.T. zu beschweren. Wie kann man so einen Vollpfosten aufs Landshuter Eis lassen. Da kommt mir alles hoch. Schämen musst dich für den mediengeilen Idioten!!!

  • Also ich war beim "Vostellungsgespräch" des Biwi beim Bernd dabei. Er räumte selber ein in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht zu haben und sich auch in Landshut nicht nur Freunde gemacht zu haben. Wollte sich auch gar nicht in der Szene sehen lassen ohne Verkleidung. Warum sollte man nicht jedem Menschen eine zweite Chance geben, wenn er selbstkritisch Einsicht zeigt. Insofern war der Bernd nicht abgeneigt, ausser einem Essen im VIP kostet er wahrscheinlich auch nichts. :party:

  • Wahrscheinlich ist es auch nur Zufall dass Biwi diese Seblsterkenntnis gerade dann kommt als Landshut erfolgreich ist und die Cannibals wieder "in" sind.... :pflaster:

  • Immerhin hat sein Gegenüber (Bully der Rosenheimer Bulle) gestern erstmals seit gefühlten 10 Jahren darauf verzichtet, sein Bein vor den Landshuter Fans zu heben. Fand ich gut, dass man(che) in Rosenheim versuchen, etwas Niveau zu erhalten...

  • Genau weil Rosenheim sind ja momentan immer die guten und Landshut immer die Bösen :patsch: :patsch: :patsch:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Genau weil Rosenheim sind ja momentan immer die guten und Landshut immer die Bösen :patsch: :patsch: :patsch:


    Wie stands so schön auf der Anzeigetafel: Rosenheimfans sind faire Fans ;D

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Ich will es jetzt nicht überbewerten, aber wie kommt unser tolles "Maskottchen" dazu, sich auf dem Eis eine Kippe anzuzünden?!
    Reicht es nicht schon, dass sich das ganze Stadion fremdschämen muss, nur weil er mediengeil ist?!


    Wenn er schon in die Medien will, dann soll er doch was vernünftiges machen, von mir aus den roten Teppich vorm Münchner Bayerischen Hof staubsaugen, aber nicht so eine Aktion bringen!


    Sorry, aber dieser Kerl ist echt peinlich - und das haben sogar schon die Rosenheimer verstanden!!!

  • Ich will es jetzt nicht überbewerten, aber wie kommt unser tolles "Maskottchen" dazu, sich auf dem Eis eine Kippe anzuzünden?!
    Reicht es nicht schon, dass sich das ganze Stadion fremdschämen muss, nur weil er mediengeil ist?!


    Wenn er schon in die Medien will, dann soll er doch was vernünftiges machen, von mir aus den roten Teppich vorm Münchner Bayerischen Hof staubsaugen, aber nicht so eine Aktion bringen!


    Sorry, aber dieser Kerl ist echt peinlich - und das haben sogar schon die Rosenheimer verstanden!!!


    Hey, was hat er denn eigentlich da vor dem Spiel ins Publikum geworfen? Waren das etwa Feuerzeuge??? lol... :tot: Auf jeden Fall war das echt viel Schmarrn!!!!







    Ich will es jetzt nicht überbewerten, aber wie kommt unser tolles "Maskottchen" dazu, sich auf dem Eis eine Kippe anzuzünden?!
    Reicht es nicht schon, dass sich das ganze Stadion fremdschämen muss, nur weil er mediengeil ist?!


    Wenn er schon in die Medien will, dann soll er doch was vernünftiges machen, von mir aus den roten Teppich vorm Münchner Bayerischen Hof staubsaugen, aber nicht so eine Aktion bringen!


    Sorry, aber dieser Kerl ist echt peinlich - und das haben sogar schon die Rosenheimer verstanden!!!