David Elsner

  • Das schreiben die Predators über Elsner:


    [font='&quot']



    quelle: http://predators.nhl.com/club/news.htm?id=533017&navid=DL|NSH|home
    [/font]

  • Das schreiben die Predators über Elsner:


    [quote]The Landshut native is expected to play the 2010-11 season
    with ERC Ingolstadt of the German Elite League.


    Elsners Spielstil und-anlagen machen einfach Spaß beim Zuschauen und deshalb freuts mich total, dass er gedrafted wurde.
    Allerdings bedeuted der Draft wohl auch, dass wir ihn wohl nicht mehr allzu oft bei uns spielen sehen... ;(
    Das Zitat deutet für darauf hin, dass er wohl wirklich einen Vertrag bei Ingolstadt hat. Die werden wohl sehr schnell merken wer wertvoller ist: Elsner oder (z.B.) Walsh...

  • Das Development Camp der Predators ist vorbei und David Elsner hat dabei offenbar einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
    Ich befürchte, wir dürfen uns langsam mit dem Gedanken vertraut machen, einen weiteren Youngster ersetzen zu müssen.


    ....k.A. ob einem sofortigen Wechsel nach NA irgendwelche private Dinge wie ein bevorstehender Schulabschluss o.ä. entgegenstehen......

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • In irgendeinem Medium (LZ, WB oder EHN) wurde letzte Woche kolportiert, dass er diese Saison zu den Cannibals zurückkehrt und noch nicht nach NA geht.


    ...na dann wollen wir einmal hoffen, dass das ganze kein "Rieder reloaded" wird.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • In irgendeinem Medium (LZ, WB oder EHN) wurde letzte Woche kolportiert, dass er diese Saison zu den Cannibals zurückkehrt und noch nicht nach NA geht.



    Das war glaub ich wohl der Teaser der EHN.
    Denn dort steht folgendes:

    Zitat

    Landshut: Wenigstens Elsner bleibt
    Trotz Camp in Übersee: Youngster spielt weiter in Landshut


    mfG Andi

  • Selbst wenn er zurück nach Deutschland kommt, er hat immer noch Vertrag in Ingolstadt...


    ...wurde das nicht schon einmal hierzuforum lebhaft diskutiert ? Ich meine micht zu erinnern, dass sich herausstellte, dass Landshut das "Verfügungsrecht" über Elsner hat. Kann micht aber auch täuschen und ich hab' jetzt keine Lust den Strang zu suchen....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Das war glaub ich wohl der Teaser der EHN.
    Denn dort steht folgendes:


    mfG Andi


    ...dieser Artikel der EHN wurde offenbar zeitlich VOR dem Stattfinden des Camps verfasst. Die Situation könnte sich auf Grund des exzellenten Eindrucks, den er hinterlassen hat, geändert haben.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...wurde das nicht schon einmal hierzuforum lebhaft diskutiert ? Ich meine micht zu erinnern, dass sich herausstellte, dass Landshut das "Verfügungsrecht" über Elsner hat. Kann micht aber auch täuschen und ich hab' jetzt keine Lust den Strang zu suchen....

    So hab ich das auch in Erinnerung.

  • Ja, so ist das. Elsner und Krämmer sind bei Ingolstadt unter Vertrag und laufen für uns auf.

    ...und in unserer DNL Mannschaft gibt es noch weitere Talente, die sich im Laufe dieser Saison an die 1. Mannschaft herführen und integrieren lassen.

  • ...und in unserer DNL Mannschaft gibt es noch weitere Talente, die sich im Laufe dieser Saison an die 1. Mannschaft herführen und integrieren lassen.


    ...unsere Nachwuchsarbeit und die DNL Mannschaft in allen Ehren, aber langsam müssen wir schon aufpassen, dass wir nicht mehr nur mit einer mit ein paar Veteranen und ALs aufgemotzten DNL Truppe aufwarten.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • ...unsere Nachwuchsarbeit und die DNL Mannschaft in allen Ehren, aber langsam müssen wir schon aufpassen, dass wir nicht mehr nur mit einer mit ein paar Veteranen und ALs aufgemotzten DNL Truppe aufwarten.

    mehr junge spieler wie krämmer und elsner wären gar nicht schlecht