Ryan McDonough

  • Großer @ Miki 1910 wo habe ich erwähnt das ich eine weiter Verplichtung von McDonough nicht wollte, ich hätte ihn gern weiterhin in La. spielen sehen. Die Frage warum ein Spieler den der Verein ja halten wollte, der wiederrum das Angebot ablehnt ,und sich dann jemand Meldet der schreibt am Geld lag es nicht sei doch erlaubt oder ? Mich würde es halt pers.
    Interessieren was der tatsächliche Grund war. Und ob mir @ Dschambolaja diese Frage beantwortet( kann) sei im Überlassen. Zumindest hat sich ja nun schon einer der Spezialisten die ich ansprach ja jetzt auch zu Wort gemeldet fehlt nur noch der andere nicht wahr (@Miki1910)


    Du kannst scheinbar nicht nur schlecht schreiben, sondern auch schlecht lesen! Eigentlich hast jetzt nur irgendwas geschrieben was mit meinem Post gar nichts zu tun hatte.
    Übrigens kennst das Sprichwort in dem es heisst der Ton würde die Musik spielen. Lies dir mal deine letzten Posts durch.......

  • Sorry, aber diese Aussage ist schon GEIL (und dieses Wort aus meiner Tastatur). Letzte Saison war er noch der "D.pp der Nation", weil er zu dumm war, Abstreiter (den man ja nicht kritisieren durfte) ins Spiel zu bringen...


    Gruß


    Gerhard


    guten Abend


    @Gerhard, immer nach folgenden Motto: http://www.youtube.com/watch?v=2sHnXT4SMdU


    gruß aus LA

  • Sorry, aber diese Aussage ist schon GEIL (und dieses Wort aus meiner Tastatur). Letzte Saison war er noch der "D.pp der Nation", weil er zu dumm war, Abstreiter (den man ja nicht kritisieren durfte) ins Spiel zu bringen...


    Gruß


    Gerhard


    Ich kann mich nicht erinnern MC Donough überhart kritisiert zu haben! Und ich denke im Moment, dass er mit den beiden College Boys zusammenpassen könnte und die dadurch möglicherweise stärker wären. Übrigens auch weil er ein gelernter Center ist. Wie gesagt, genau der Spieler den wir bräuchten.


    Edit:
    Ich hab nochmal nachgelesen: Cannibals 2010/2011 Vorletzter Beitrag auf der Seite.


    Im Moment würde ich so einen Spieler nicht nur ok finden. Denn in der aktuellen Mannschaft wäre er wohl im Moment der Beste.

    2 Mal editiert, zuletzt von Miki1910 ()

  • Ich fahre morgen zum Skifahren nach Südtirol und habe gerade entdeckt, dass der HC Pustertal im Halbfinale gegen das Team von Ryan McDonough spiel. Ich würds mir gerne ansehen. Weiß zufällig jemand, wie es da so mit Karten aussieht? Abendkasse ?

  • Landshuta also wenn du McDonough sehen willst, glaube ich das du Pech hast. Da er sich im Viertelfinale gegen Ritten verletzt hat und wahrscheinlich am Samstag noch nicht Spielen wird.

  • das sind schon zwei Hausnummern, da glaub ich wollen es ein paar Herren in Hannover dieses Jahr krachen lassen. Ist halt was anderes in Hannover als in Landshut da halten die Leut halt zu ihrem Verein u nicht wie LA. wo
    alles von den eigenen Fans schlecht gemacht wird.

  • das sind schon zwei Hausnummern, da glaub ich wollen es ein paar Herren in Hannover dieses Jahr krachen lassen. Ist halt was anderes in Hannover als in Landshut da halten die Leut halt zu ihrem Verein u nicht wie LA. wo
    alles von den eigenen Fans schlecht gemacht wird.


    Um Gottes willen, wer macht den in LA alles schlecht???


    Ich kann das nun wirklich nicht im geringsten verstehen was du uns mit Deinem Post sagen willst???? Ein Thornten, und ein Mrazek sind doch minderstens genauso gut wie ein Gyori und MC Donough, davon abgesehen werden wir sicherlich genauso wie die Indians unsere restlichen Kontingentstellen allesamt akurat besetzen.

  • bubbi


    eine Person die von sich selbst schreibt ER Sie ES geht seit Jahrzehnten ins Eishockey, und von dieser kommt nur so eine mit Sarkasmus überzogen Antwort einfach nur Lächerlich.


    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ? Im übrigen denke ich, dass eine Verpflichtung des Duos Gyori / McDonough auch im ach so fürchterlichen LA nicht auf Kritik gestoßen wäre.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Ich will nicht auf diese Diskussion eingehen, aber in Hannover kamen trotz einem viel schlechteren Eishockey und viel verheerenderen Ergebnissen die letzten 2 Jahre viel mehr und treuere Fans ins Stadion. Vielleicht ein Ansatzpunkt, warum man sich solche Leute dann auch leisten kann.

  • Ich will nicht auf diese Diskussion eingehen, aber in Hannover kamen trotz einem viel schlechteren Eishockey und viel verheerenderen Ergebnissen die letzten 2 Jahre viel mehr und treuere Fans ins Stadion. Vielleicht ein Ansatzpunkt, warum man sich solche Leute dann auch leisten kann.


    guten Tag


    man hat aber auch eben bei diesen Verein in den letzten beiden Saison alles zusammengekauft, was bei drei auf dem Baum war und das als "Kracher" verkauft. Was wurde auch hier in diesem Forum über eine McPherson oder einen Josh Olsen erzählt Wunder wie gut die seien und die auch nach Landshut passen würden ;) Ergebnis bekannt


    und noch was zu den Vergleiche: Jetzt hat man sich mit Gyori mal einen Top-Mann geholt, den mal auch als LEader bezeichnen kann, denn da hats gefehlt, aber den mit Mrazek gleichzusetzten ............ ;)


    Desweiteren bin ich nicht überzeugt, ob ein Thornton so viel schlechter ist wie ein McDonough


    gruß aus LA


    P.S. trotz allem würde auch Landshut so ein Mann wie Gyori dem EVL gut zu Gesicht stehen und erst danach kann man verlgeichen, aber Sarkasmus ist ja auch was schönes, wenn man ihn selbst benutzt ....

  • guten Tag


    man hat aber auch eben bei diesen Verein in den letzten beiden Saison alles zusammengekauft, was bei drei auf dem Baum war und das als "Kracher" verkauft. Was wurde auch hier in diesem Forum über eine McPherson oder einen Josh Olsen erzählt Wunder wie gut die seien und die auch nach Landshut passen würden ;) Ergebnis bekannt


    Richtig. War doch in Hannover schon in der Oberliga das Problem, dass man immer eine namenhafte Mannschaft gehabt hat und anschließénd mehr oder weniger kläglich den Aufstieg verpasst hat.


    Aber mal schaun...

  • Ich will nicht auf diese Diskussion eingehen, aber in Hannover kamen trotz einem viel schlechteren Eishockey und viel verheerenderen Ergebnissen die letzten 2 Jahre viel mehr und treuere Fans ins Stadion. Vielleicht ein Ansatzpunkt, warum man sich solche Leute dann auch leisten kann.


    ....das könnte allerdings auch daran liegen, dass die Indians in den sportlich schlechten Jahren (ausgenommen letzte Saison) zumindest ordentliches "in your-face" Hockey spielten, was auch ziemlichen Unterhaltungswert haben kann. Zudem profitierten sie natürlich auch noch einige Zeit vom Aufstiegsbonus.


    Beide Faktoren sind in LA nicht nur nicht vorhanden, vielmehr geht's hier mit Volldampf in die andere Richtung: Wenn schon sportlich mau, dann auch mit maximalem "Langweiligkeitsfaktor" + jahrelange absolute Perspektivlosigkeit.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie