Oberliga 2010/2011

  • ?( Egal wir haben doch eine Uni-Spieler-Wundertüte aus Übersee. War bestimm zu teuer. Aber schön heute eine Brief der LES bekommen zu haben wo drin steht das es 5% auf Dauerkarten gibt. Eine Wundertütendauerkarte mit Wundertüten-Spieler und einem Wundertüten-Bier.
    Sorry musste jetzt sein. Ärgert mich schon eine wenig den Passau hat auch nicht gerade viel Kohle.

  • ?( Egal wir haben doch eine Uni-Spieler-Wundertüte aus Übersee. War bestimm zu teuer. Aber schön heute eine Brief der LES bekommen zu haben wo drin steht das es 5% auf Dauerkarten gibt. Eine Wundertütendauerkarte mit Wundertüten-Spieler und einem Wundertüten-Bier.
    Sorry musste jetzt sein. Ärgert mich schon eine wenig den Passau hat auch nicht gerade viel Kohle.


    Es liegt nicht immer am Geld, wenn ein Spieler zu einem anderen Verein wechselt!

  • OK. Dann erklär mir mal bitte den Fall. Das "C" auf der Brust in Hamburg. Dann kanns am Charakter wohl nicht liegen. "Alter" dann hätte unser "C" auch keinen Vertrag mehr bekommen dürfen. Ach ein Landshuter ist er ja auch noch. "Landshuter für Landshut"
    ??????????????????????

  • Schon mal daran gedacht, dass vielleicht ER nicht kommen wollte? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spieler aus seiner Generation nicht gerne nach Landshut zurückkommen wollen. Bernie Johston hat damals reihenweise talentierte Jugendspieler auf der Bank versauern lassen...

  • OK. Dann erklär mir mal bitte den Fall. Das "C" auf der Brust in Hamburg. Dann kanns am Charakter wohl nicht liegen. "Alter" dann hätte unser "C" auch keinen Vertrag mehr bekommen dürfen. Ach ein Landshuter ist er ja auch noch. "Landshuter für Landshut"
    ??????????????????????

    Vielleicht sieht er seine berufliche Zukunft, bei dem Alter nicht ganz verwunderlich, in Passau.
    Vielleicht hat ihn das Konzept in Passau besser gefallen als in Landshut.
    Vielleicht hat er kein Bock mehr auf 2.Liga-"Stress".
    Vielleicht hat er grundsätzlich nicht ins Konzept in LA gespasst.


    Ach ja, eigentlich ist er kein Landshuter, sondern Ingolstädter ;)

  • Schon mal daran gedacht, dass vielleicht ER nicht kommen wollte? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Spieler aus seiner Generation nicht gerne nach Landshut zurückkommen wollen. Bernie Johston hat damals reihenweise talentierte Jugendspieler auf der Bank versauern lassen...


    Das soll ein Grund sein??? :D Das ist ja gefühlte hundert Jahre her. Es wird schon Gründe geben warum er nicht gekommen ist und das muss ja nicht unbedingt die Kohle sein.....


  • Ach ja, eigentlich ist er kein Landshuter, sondern Ingolstädter ;)

    Stimmt nicht ganz, zum einem wurde Smazal in der Oberpfalz geboren, nämlich in Neustadt an der Waldnaab, zum anderen lebt Smazal nach wie vor in Landshut, er hat ein Haus in der Münchnerau.

  • Von Seiten der LES wurde Heiko (Mike) Smazal kein Angebot gemacht, obwohl seit langem feststand, dass er seinen Vertrag in Bietigheim aus familären Gründen nicht verlängert hat und einen Verein in der Nähe seiner Heimat - nicht Geburtsort - gesucht hat.


    :love: Aber warum sollte die LES ihm auch ein Angebot unterbreiten, wenn man so außergewöhnliche Verteidiger wie "Anton Prommersberger" in seinen eigenen Reihen hat. ?(


    Am Alter kann es ja kaum liegen, wenn man sieht das unser "Strafbankkönig der dummen Strafen" mit 41 noch übers Eis scheichen will und wenn es das Geld sein sollte, was ich mir beim einem Zuschauerschnitt von 900 bei den BlackHawks, auch nicht vorstellen kann, dass die mehr auf der hohen Kante haben. :patsch:

    Der Wikingerchef aus Flake

  • Meine Meinung:


    Heiko Smazal ist ein reiner Stay at Home Verteidiger - Scoring Output quasi gleich Null. Davon haben wir doch eigentlich schon genug.


    Der hätte mal lieber vor 3 Jahren zu uns zurück kommen sollen, da hätte er uns bestimmt weitergeholfen - vielleicht hätte es dann sogar zum "großen Wurf" gelangt. Jetzt bringt's nix mehr...

  • Meine Meinung:


    Heiko Smazal ist ein reiner Stay at Home Verteidiger - Scoring Output quasi gleich Null. Davon haben wir doch eigentlich schon genug.


    Der hätte mal lieber vor 3 Jahren zu uns zurück kommen sollen, da hätte er uns bestimmt weitergeholfen - vielleicht hätte es dann sogar zum "großen Wurf" gelangt. Jetzt bringt's nix mehr...



    ....unter Berücksichtigung der Tatsache, dass immer noch mit Welz (!!) als Verteidiger geplant wird, hätte uns wohl auch ein reiner "stay-at-home" Smazal erheblich weitergeholfen....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Meine Meinung:


    Heiko Smazal ist ein reiner Stay at Home Verteidiger - Scoring Output quasi gleich Null. Davon haben wir doch eigentlich schon genug.


    Der hätte mal lieber vor 3 Jahren zu uns zurück kommen sollen, da hätte er uns bestimmt weitergeholfen - vielleicht hätte es dann sogar zum "großen Wurf" gelangt. Jetzt bringt's nix mehr...

    Da magst du mit dem reinen Stay at Home Verteidiger schon recht haben, aber im Gegensatz zu manch einem unserer Stay at Home macht er wenigstens seine Aufgabe in der Abwehr mit Bravour und ohne solche Aussetzer wie ein gewisser Hr. Prommersberger. :love:

    Der Wikingerchef aus Flake

  • Und? Hätte man jetzt den Toni in die Wüste schicken sollen? Der hatte schon lange einen Vertrag bevor das Thema Smazal überhaupt zur Debatte stand.


    Wenn überhaupt, dann hätte man den Smazal also nur zusätzlich holen können. Da frage ich mich - für was denn?


    Es wird hier im Forum langsam zum Trend permanent jedem hinterher zu weinen, der irgendwo anders verpflichtet wird...

  • Und? Hätte man jetzt den Toni in die Wüste schicken sollen? Der hatte schon lange einen Vertrag bevor das Thema Smazal überhaupt zur Debatte stand.


    Wenn überhaupt, dann hätte man den Smazal also nur zusätzlich holen können. Da frage ich mich - für was denn?


    Es wird hier im Forum langsam zum Trend permanent jedem hinterher zu weinen, der irgendwo anders verpflichtet wird...


    Es wird hier im Forum langsam zum Trend permanent jedem hinterher zu weinen, der irgendwo anders verpflichtet wird...

    Davon redet ja keiner, aber das von Seiten der LES nicht einmal die Anfrage auf ein Engagement an Smazal herangetragen wurde, ist meines Erachtens schon leicht verwunderlich, da schon seit Mitte April bekannt war, dass er seinen Vertrag in Bietigheim nicht verlängern wird und Richtung Heimat will, ist für mich zumindest ein wenig unverständlich.

    Wenn überhaupt, dann hätte man den Smazal also nur zusätzlich holen können. Da frage ich mich - für was denn?


    Und? Hätte man jetzt den Toni in die Wüste schicken sollen? Der hatte schon lange einen Vertrag bevor das Thema Smazal überhaupt zur Debatte stand.

    Der Wikingerchef aus Flake

  • Und? Hätte man jetzt den Toni in die Wüste schicken sollen? Der hatte schon lange einen Vertrag bevor das Thema Smazal überhaupt zur Debatte stand.


    Wenn überhaupt, dann hätte man den Smazal also nur zusätzlich holen können. Da frage ich mich - für was denn?


    Es wird hier im Forum langsam zum Trend permanent jedem hinterher zu weinen, der irgendwo anders verpflichtet wird...


    Vielleicht, dass man einen Welz wieder da spielen lassen kann wo er am stärksten ist!? In der EhN hat er letztens ein Interview gegeben wo man rauslesen kann, dass er sich vorne auch deutlich wohler fühlt.


    Und zu dem angesprochenen Loch im Sturm das Du scheinbar nicht siehst. Zähl mal unsere Stürmer zusammen die bisher unter Vertrag sind! Also ich für meinen Teil sehe da durchaus Löcher und Probleme! Und um diese Löcher zu stopfen wäre mir eine Lösung mit Smazal als Vertiediger und Welz wieder vorne wohl eine der liebsten gewesen!

  • Vielleicht, dass man einen Welz wieder da spielen lassen kann wo er am stärksten ist!? In der EhN hat er letztens ein Interview gegeben wo man rauslesen kann, dass er sich vorne auch deutlich wohler fühlt.


    Und zu dem angesprochenen Loch im Sturm das Du scheinbar nicht siehst. Zähl mal unsere Stürmer zusammen die bisher unter Vertrag sind! Also ich für meinen Teil sehe da durchaus Löcher und Probleme! Und um diese Löcher zu stopfen wäre mir eine Lösung mit Smazal als Vertiediger und Welz wieder vorne wohl eine der liebsten gewesen!

    10 Stürmer sollte Welz wieder in den Sturm Rücken dann 11

    Einmal Cannibale immer Cannibale