Aktion "Landshuter für Landshut 2"

  • Morgen!!


    Ich würde auch einige Flyer und zwei, drei Plakate nehmen!! Dann könnte ich sie bei uns in Hohenthann / Rottenburg auslegen, - hängen!! Wo und von wem bekomm ich diese?! ?(


    MfG, Mane

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • habe Spätschicht :( kann ich die Plakate auch wann anders im Fancorner abholen?

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Nicht
    vergessen:


    Morgen könnt ihr euch die Karten fürs Derby gegen Kaufbeuren
    sichern. Vor dem Spiel und in den Drittelpausen sind wir für euch
    hinter Block M/L da. Alle Karten zu ermäßigten Preisen und ihr benötigt
    keinen Flyer dafür.


    Dazu gibt es voraussichtlich einmalig Gutscheine
    unserers Getränkesponsors Arcobräu ...beim Kauf einer Karte. Aber nur so lange der Vorrat reicht. Also zuschlagen!

  • Ich werd arbeitsbedingt (das heimische Wirtshaus verlangt nach nem Schankwirt) nicht anwesend sein können - meinst da kann man was drehen?
    Weiß in etwa 1 Woche auch zwecks Bus bescheid ...

  • Hi Leute,


    kann ich denn am Freitag beim Spiel gegen Ravensburg 10 Tickets ordern oder wie läuft das mit dem Vorverkauf, habe nämlich gelesen dass man gegen Lausitz welche in Block M/L kaufen konnte? Fahre nämlich immer aus Roding (110km einfach) nach LA und meine Kumpels wollen zur großen Aktion auch wieder mit nach LA, nur da wir erst nach der Arbeit losfahren können und ne gute Stunde brauchen wäre es besser die Tickets bereits im Vorfeld zu bekommen. Gibt es an der Geschäftsstelle auch welche? Wie stehts um den Flyer?


    Danke :)

  • Hi,


    auch am Freitag wirds wieder nen VVK im Stadion hinter Block M/L geben. Hier kannst du dir die Tickets fürs Spiel zu ermäßigten Preisen sichern. Außerdem gibts 3 Stehplatztickets (Erw) im Paket für 30 Euro. Hierfür benötigst du keine Flyer!!
    Sitzplatztickets gibts ausschließlich in der GS. Am besten am Freitag vorm Spiel dort hinschauen. Für die Sitzplatzkarten läuft der VVK sehr gut...

  • Hey, gibts denn eigentlich auch wieder den Bus-Touren von der Rosalie, pfeffenhausen usw aus nach LA und wieder heim? War letztes Jahr ne Klasse Sache!
    Gruß

    Servus


    Ja wir bieten wieder einen Bus an der euch zum Heimspiel gegen Kaufbeuren und wieder nach Hause bringt!!


    Der Preis ist wie letztes Jahr 13€ für Fahrt und Eintrittskarte. Wer schon eine Karte hat kann natürlich auch mitfahren!! Für Fans mit Karte kostet die Busfahrt 3€.


    Anmelden könnt ihr euch am Freitag beim Heimspiel am Fancorner. Mitglieder des Fanclubs Hallertau können sich auch am Samstag auf der Weihnachtsfeier anmelden.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • So, am Freitag beim Heimspiel gegen Ravensburg ist noch einmal die letze Chance sich Karten für das Derby gegen Kaufbeuren zu vergünstigten Preisen und ohne Flyer zu sichern. Beachtet dabei besonders, dass ihr 3 Stehplatzkarten im Paket für 30 Euro bekommt. Dieses Angebot gilt nur im Stadion.


    Also zuschlagen! Wir sind vor dem Spiel, sowie in den Drittelpausen hinter Block M/L für euch da!

  • Hey Tommes,
    gibts schon genaueres zu den Abfahrzeiten?
    Gibts Flayer oder ähnliches zum Werbung machen?
    Kann man sich dieses Jahr nicht per Mail bis zu einem bestimmten Termin beim
    Hoffi anmelden?
    Denn das haben letztes Jahr glaub ich einige wahr genommen, denn bis Freitag ist fast ein bisschen kurzfristig!
    Gruß Markus

  • Ich kenn keine genauen Zahlen, aber beim letzten Heimspiel gegen Ravensburg gab es noch mehr als reichlich Sitzplätze. Habe sogar noch c links, Reihe 12, 4 Karten nebeneinander bekommen. Ich denke, dass wir mit max. 3000 Zuschauern rechnen können, da Kaufbeuren auch nicht die Masse an Fans mitbringen wird.

  • Generelle Frage, die uns grad aufgefallen ist:


    Ists nun wirklich um 20 Uhr?


    Laut Spielplan auf der Homepage bzw. Spielplan bei Pointstreak findets um 19.30 Uhr statt ... müsste das so schnell wie möglich wissen - Danke :)

  • Laut Facebook-Post von den Cannibals gehts um 20:00 Uhr los.


    Zitat: "Beachtet: Spielbeginn ist 20 Uhr. So kann jeder noch seine letzten Einkäufe vor Weihnachten erledigen."