Tower Stars - Ev Landshut

  • Alti


    Muss dir da recht geben. Solange dieser Trainer an der Bande steht werde ich das Stadion nicht mehr betreten. Für mich ist das alles nicht mehr nachvollziehbar, dass man hier nicht reagiert. Was muss denn noch passieren...?

  • Servus Beisamen.


    Jetzt ist es zeit für einen öffentlichen Fanabend damit auch die letzten noch vorhandenen Fans wissen was Sache ist bevor man noch die treuesten der treuen vergrault. Zur Hälfte hat man es eh schon geschafft !!!!!!!! Wenn nicht jetzt wann dann ?????? Zur Niederlage in Ravensburg kann ich nur soviel sagen: Mir war klar dass wir dieses Spiel noch verlieren !!!!


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Alti


    Muss dir da recht geben. Solange dieser Trainer an der Bande steht werde ich das Stadion nicht mehr betreten. Für mich ist das alles nicht mehr nachvollziehbar, dass man hier nicht reagiert. Was muss denn noch passieren...?


    Man reagiert doch, man stellt ihm als Unterstützung den Beibl und G. Truntschka an die Seite, die ihm dabei helfen sollen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Alleine bringt ers ja offensichtlich nicht auf die Reihe ;) .


    In meinen Augen ein weiteres Armutszeugnis für den Trainer, aber die Vereinsführung wird schon wissen, was sie macht (HA HA HA).


  • Man reagiert doch, man stellt ihm als Unterstützung den Beibl und G. Truntschka an die Seite, die ihm dabei helfen sollen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Alleine bringt ers ja offensichtlich nicht auf die Reihe ;) .

    Tut mir leid, aber jeder der schon einmal Mannschaftssport auf einem gewissen Niveau betrieben hat weiß, dass solche "Aktionen" die Autorität (sofern er eine hat) des Trainers gnadenlos untergraben. Das ist ein Witz!!! :cursing:


    btw: Ich bin ja schon gespannt welcher Spieler Dienstag präsentiert wird. Mit Sicherheit wieder ein "TOPSTAR"!!! :ugly: ...ist Eric Houde aktuell verfügbar...? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Benny Lauth ()

  • Servus Beisamen.


    Jetzt ist es zeit für einen öffentlichen Fanabend damit auch die letzten noch vorhandenen Fans wissen was Sache ist bevor man noch die treuesten der treuen vergrault. Zur Hälfte hat man es eh schon geschafft !!!!!!!! Wenn nicht jetzt wann dann ?????? Zur Niederlage in Ravensburg kann ich nur soviel sagen: Mir war klar dass wir dieses Spiel noch verlieren !!!!


    Gruß Isarkurvler


    Heute wieder zu viele Goaßmass erwischt? Ruhig bleiben und die Nerven schonen ;)


    Wie auch Du wissen solltest, gibts demnächst sowieso nen öffentlichen Fanabend...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Tut mir leid, aber jeder der schon einmal Mannschaftssport auf einem gewissen Niveau betrieben hat weiß, dass solche "Aktionen" die Autorität (sofern er eine hat) des Trainers gnadenlos untergraben. Das ist ein Witz!!! :cursing:


    Das seh ich ganz genauso, deswegen auch der ;).

  • Auf dem Niveau der 2.Bundesliga sollte eigentlich ein Kraft-und Konditionstraining unter professionneller Anleitung v o r der Saison selbstverständlich sein... wenn die Meldung stimmt (Beibl), ist es traurig, wenn man erst nach 12 Spielen aktiv wird..
    Wenn Gerd Truntschka das Eistraining übernimmt, was bleibt noch für T.A. übrig, ausser einem bezahlten Trainerposten?

  • Was ist denn eigentlich mit Hundi und Abstreiter??? Warum und wie lange fehlen sie. Ich finde keine Infos, man erfährt schon gar nichts.


    Abstreiter ist krank (stand in der LZ) und Hundhammer hat sich gegen Dresden im 1. Drittel eine Gehirnerschütterung zugezogen (stand wenn mich nicht alles täuscht ebenfalls in der LZ)!

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Man reagiert doch, man stellt ihm als Unterstützung den Beibl und G. Truntschka an die Seite, die ihm dabei helfen sollen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Alleine bringt ers ja offensichtlich nicht auf die Reihe .


    In meinen Augen ein weiteres Armutszeugnis für den Trainer, aber die Vereinsführung wird schon wissen, was sie macht (HA HA HA).


    Ist der Gerd Truntschka nich auch aus der Verwandschaft ??? Ich halte zwar vom Gerd einiges aber
    noch einer aus der Verwandschaft das riecht schon sehr.
    Ich denke da wird sich nichts ändern wenn nicht ordendlich angefangen wird

  • Was ist denn eigentlich mit Hundi und Abstreiter??? Warum und wie lange fehlen sie. Ich finde keine Infos, man erfährt schon gar nichts.


    Das mit Hundhammer steht auch im Dresden-Spielbericht auf der Cannibals Homepage, genauso der Ausfall von Peter Abstreiter

  • Wie auch Du wissen solltest, gibts demnächst sowieso nen öffentlichen Fanabend..


    Heute wieder zu viele Goaßmass erwischt? Ruhig bleiben und die Nerven schonen


    Servus Chris.


    Heute habe ich nicht 1 Schluck Goaßmass genossen vielleicht liegt es daran ??? :D :thumbup: Aber Danke auch für die andere Ankündigung.


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Re aus Ravensburg


    verdient hätte der evl den sieg gehabt aber durch einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr dummen individuellen fehler eines herren(lies den puck einfach paar meter vorm tor liegen) kams zum 3:3 ausgleich. ravensburg war schwach konnte kaum akzente in der offensive setzen. landshut mit sehr engagierter spielweise war verdient in führung nur hat man sich selber geschlagen mit diesen individuellen krassen fehlern...


    ansonsten sehr sehr spassige und geile auswärtsfahrt, bedank mich bei allen mitfahrern :thumbup:

  • Vieleicht wartet die LES darauf, dass Marco Sturm keine Lust mehr hat nach Boston zu fliegen und zum Jahreswechsel wieder in Landshut anfängt :D .


    Den Erhoff und den Crosby könnte er auch gleich mitbringen, den Dimitri Pätzold gefällt es in Landshut auch besser. Mist der Wecker klingelt, aber wenigstens schön geträumt. :sleeping: :D


  • Ist der Gerd Truntschka nich auch aus der Verwandschaft ??? Ich halte zwar vom Gerd einiges aber
    noch einer aus der Verwandschaft das riecht schon sehr.
    Ich denke da wird sich nichts ändern wenn nicht ordendlich angefangen wird


    Ja, er ist der Bruder des Geschäftsführers, aber wo ist das Problem?!
    Ich persönlich bin froh, dass er (und Franz Beibl) sich die Zeit nimmt und seinen Club in dieser schwierigen Phase nun neben Geld auch noch mit persönlichem Einsatz unterstützt. Dass er dies vielleicht auch deshalb macht, weil sein Bruder Geschäftsführer ist hat für mich keinen faden Beigeschmack.
    Die Frage ist: Wo hört "Netzwerke" auf und wo beginnt "Vetternwirtschaft".
    Ist jetzt nicht nur auf dich bezogen: Man kanns mit dem Argument "Freindlwirtschaft" auch übertreiben, denn ich glaube kaum, dass G.T. finanziell aus seinem Engagement profitiert.


    Ob die Situation dadurch für T.A. sei mal dahin gestellt. Vielleicht ist er froh so seinen Job wenigstens noch zu haben...

  • Hat eigentlich mal jemand Lust, eine Tabelle nur für die ersten beiden Drittel zu machen?

    Ich habe mir diesen Spaß tatsächlich erlaubt! Das Resultat ist erstaunlich und alarmierend zugleich: Landshut stünde mit 19 Punkten sowie 24-19 Toren auf PLATZ 2. Die Tabelle ist natürlich insofern verzerrt, als dass ich bei Remis nach 40 Minuten dieses auch so registriert habe, m.a.W. keinerlei Zusatzpunkte vergeben habe. Auf eine kausale Interpretation (v.a. im Hinblick auf die reale Tabelle) verzichte ich an dieser Stelle lieber, denn das wurde ja bereits mehrfach thematisiert.

  • Wie wärs mit der Version: Vogl ab sofort jeden Tag ins Torwarttraining. Von mir aus soll er mit Herrn Englbrecht nach Straubing fahren und dort mittrainieren falls es möglich ist. Die Mannschaft unter Anleitung von Tobi und Gerd wegen der besseren Übersicht damit man diverse Fehler viell besser erkennt. Hat Tobi überhaupt einen Co an seiner Seite? Herr Beibl leitet das Kraft und Fitnesstraining. Ich find des gut.


    Ich denk mal ein Konzept erarbeitet Von Tobi und Gerd und das dann durchziehen. Jetzt ist dann D-Cup Pause, da hat man Zeit sich was zu erarbeiten. Ein neuer Spieler soll auch noch kommen. Gerd hat unter sehr guten Trainern gespielt. Also wenn nicht er wer dann kann ihm helfen. Trainer sein von heut auf morgen ist nicht so einfach wie sich das manche vorstellen. Mancher tut sich recht leicht damit wenn gute Spieler da sind. Die dies reißen sollen sind auch erst 23 Jahre alt. Wird schon wieder werden.


    So ich hüpf jetzt wieder raus in meinen Garten. Einwintern. :D