Tower Stars - Ev Landshut

  • wer denn? :cursing:


    guten Abend


    na wenn Du am Freitag hingesehen hast, bleibt nur Einer über ;) der war öfter hinter dem DD-Tor als wie vor dem Eigenen


    Und ich muß zugeben: auch ich habe mich in ihm brutalst getäuscht , mea culpa


    gruß aus LA


    P.S. anscheinend wird mit der Aufarbeitung der Fehler eher begonnen, wie ich dachte: http://www.eishockeynews.de/na…t.html?nachricht_id=13183
    und um sich vollends aus der sportlichen Schußlinie würde ganz, ganz schnell einen exteren sportlichen Leiter einstellen

  • Glaubst du wirklich, hier wird jemand den Rausschmiss eines Spielers vor der offiziellen Bekanntgabe veröffentlichen?
    Selbst wenn es jemand tun würde, der Beitrag würde sofort von mir gelöscht.

  • guten Abend


    also wenn ich da Trainer gewesen wäre, hät ich den zukünftigen "NHL"-Star-Spieler zu Fuß nach Hause gehen lassen, der braucht die Scheibe nur ganz einfach rausspielen


    gruß aus LA

  • guten Abend


    also wenn ich da Trainer gewesen wäre, hät ich den zukünftigen "NHL"-Star-Spieler zu Fuß nach Hause gehen lassen, der braucht die Scheibe nur ganz einfach rausspielen


    gruß aus LA


    Mein Gott, Kamil hat diese Saison schon zwei oder drei solche Böcke geschossen. Übrigens zumindest einmal in einer ähnlichen Situation sowohl von der Spielzeit sowohl vom Ergebnis her.
    Er wollte halt das Spiel schnell machen und nen Aufbaupass spielen und dann verspringt ihm halt die Scheibe. Dummer Fehler keine Frage, aber er hat vorher auch das Tor gut gemacht von dem her gleicht es sich doch eh wieder aus.

  • Wenn solch jungen Spieler keine Fehler machen dürfen wer dann? Setzt da den Hebel mal lieber ganz woanders an!



    guten Abend


    Das war jetzt der zweite Bock von derselben Machart und bei ihm leg ich andere Anspüche an, als bei anderen Jungen. Wie man ihn da noch verteidigen mag werd ich nie verstehen



    Gruß aus La


    P.S. Frag mal nach bei den älteren User, was mit Brittig, Truntschka oder Gotsch im Kühnhackl-Sturm passiert wäre, wenn man sich solche Böckeerlaubt hätte. A
    ber ich weiß, zu den Jungen darf man ja nix mehr sagen, geschweige denn sie zu kritisieren und genauso so disziplinlos spielen sie


  • Wenn du schon auf Elsner rumhackst "ohne rücksicht auf Verluste" dann sei wenigstens so konsequent und hack auf den anderen der Mannschaft auch rum! An David allein liegts mit sicherheit nicht das das Spiel gegen RV noch verloren wurde!


    Und zum Thema Disziplinlosigkeit: Was sagst du zu unserem kleinen möchtegernpsycho Wagner? (Wenn du schon zum rundumschlag ausholst, bisher hast darüber ja noch nix geschrieben :huh: )
    Den hätte ich, wäre ich Trainer, nach dem was er Freitag abgezogen hat, auf der Tribüne versauern lassen!

  • Also auf Elsner rumzuhacken finde ich jetzt auch unangebracht. Der Junge kann sicher mehr als er im Moment zeigt, aber er ist noch jung, und da muß man auch mal Fehler machen dürfen. Aber wenn ich z.B. an unsere beiden super AL denke, die im Spiel gegen Bietigeheim kurz vor Schluß diese saudummen Strafzeiten nehmen, finde ich da wäre es mal angebracht ein Spiel auf der Tribüne zu verbringen. Aber da sind der Trainer und die Fans in Landshut scheinbar gleich, einfach mal auf die Jungen einprügeln, und diejenigen die es können sollten, können sich alles erlauben. :patsch:

  • JEDER im Stadion will sehen wenn da David einen in die Bande krachen lässt! JEDER im Stadion wollte sehen dass da Raffi dem Sochan eine Aufstreicht.


    Genau dass macht dass Eishockey aus. Spiele müssen die Gewinnen die dafür geholt wurden oder schon seit 10 Jahren im Verein sind !!Die jungen müssen keine Spiele gewinnen. Aber sie unterhalten schon seit Jahren dass Publikum dass was den meisten Ausländern nicht gelungen ist!


    Schütz,Fauser, 2* Brandl,Reichermeier,Kühnhackl,Forster,Rieder und jetzt Elsner Krämmer Kronthaler oder Wagner ...


    und jetzt auf ihnen rumzuhacken weil sie mal ein Tor verschuldet haben oder Emotionen zeigen ---> eine Absolute Frechheit !!!



    Denkts mal drüber nach !


  • So ist es.
    Lächerlich den Wagner dafür zu kritisieren, dass er Sochan zum Faustkampf herausfordern wollte.


    Gemäß einer "uralten" kanadischen Eishockeyweisheit: "If you can't beat them on the scoreboard, beat them up"

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • Wie meinte Elsner zu Wagner als er ihm seinen Schläger in die Strafbank brachte: Hau nächstmal gleich zu! Genau dass ist der Punkt den ich Wagner ankreide, wenn schon dann soll er's richtig machen und nich den Affen spielen. Da ist nämlich die Grenze zwischen "dem Spiel Feuer geben / bissl Action reinbringen" und der Disziplinlosigkeit.



    :) *zustimm*