EVL - Schwenningen

  • Freitag in München? => Gegen Straubing? Vollmer im Tor? 8| :D


    Bist du dir ganz sicher, dass du wirklich dort warst? :P :D

  • Erst mal der Link zum Spiel http://www.rfltv.de/mediathek/…___Schwenningen-3406.html


    Irgendwie hat hier im Forum doch jeder Recht und irgendwie war ich eigentlich nur vom letzten Drittel so richtig angefressen.
    Aber das Interview setzt der Leistung dann die Krone auf.
    Hoffentlich kommt bald ein Sponsor der unseren Mr. Black-Out, der dauerhaftes Black-Out beweist, endlich ins Nirwana schickt.
    Wie kann man sich dann auch noch hinstellen und so an Stuss verzählen.... "Gute Lehrstunde" sorry aber Lernen sollte man vor der Prüfung zumindest war das mal irgendwann so....


    Die Aussage von Mrazek mit wir haben aufgehört zu Spielen deckt sich am ehesten mit den von mir gesehenen.
    Respekt klare Aussage


    Für mich steht eines fest: Wenn sich nicht bald was ändert, seh ich Rabenschwarze Tage auf uns in einen gähnend leeren Halle auf uns zukommen

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • MikeOLA,



    tja, Samstag um 3:45 Uhr aufgestanden, Arbeit und dann Auto repariert und um 23:00 Uhr ins Bett gefallen, ich war den ganzen Sonntag über auf dem Freitagstripp und muss ehrlich zugeben, dass ich jedem erzählt habe am Freitag in München gewesen zu sein, den ganzen Tag Gestern! Fällt mir jetzt erst auf :)


    Vollmer oder Elwing, wo ist da der unterschied? :wasp:

  • Meine Meinung- mit Verlaub:


    sorry, aber wenn ich mir Rosenheim so ansehe ist manches mit dem Aufstieg von Straubing vergleichbar. Habe es schonmal geschrieben und wurde dann gelöscht ( :D ). Es wird tatsächlich Jahr für Jahr immer enger mit dem sportlichen Verlauf (leicht geschrieben; stimmt!). Bin auch der Meinung, daß im Verein viel Verwandtschaft das Sagen hat, und eine DNL kann es halt auch nicht immer alle Jahre richten. Auch München ist so ein durchaus positives Beispiel: ob Mad Dogs oder Hedos ist egal - der EHC ist wieder da! Die sterben innerhalb ca. 15 Jahre dreimal - macht nix. Alles Gute EVL und auf wirklich auf bessere Zeiten.

  • Auch München ist so ein durchaus positives Beispiel: ob Mad Dogs oder Hedos ist egal - der EHC ist wieder da! Die sterben innerhalb ca. 15 Jahre dreimal - macht nix.

    Das ist genau das, was alles wollen: alle paar Jahre einen Neuanfang. :rolleyes: Ich denke, sogar die Münchner könnten darauf verzichten.


  • Alleine der fett markierte Satz zeigt was man von deinem Bericht halten kann. Vollmer hat überhaupt nicht gespielt, es war Elwing. Hätte man auch eigentlich nicht übersehen können, der Stadionsprecher hat ja den Namen laut genung gerufen, nach jedem gehalten Penalty. Und das waren einige.
    Des weiteren war das Spiel am Sonntag und nicht am Freitag! Was willst Du eigentlich für eine Geschichte erzählen??


    Eric Schneider also ein unbekannter Ausländer aus Übersee? Alleine von Schneider habe ich in dieser Saison, in drei Spielen die ich gesehen habe, mehr gute Aktionen gesehen als von unseren gesamten Als zusammen.


    Dass in der DEL nicht alles gut ist, was bei uns schlecht ist unterschreibe ich sofort. Aber: Das Produkt ist deutlich besser als das in Landshut und ich kann durchaus ein System im ganzen Verein erkennen. Sowohl München als auch Straubing.
    Und alle die immer voller Hochmut in Richtung Straubing posaunten dass man eh nie in die Playoffs kommt, die werden dieses Jahr verstummen. Ich denke die Straubinger haben diese Saison eine Mannschaft die es in die Playoffs schaffen wird. Ausserdem sind Spieler wie Hahn oder Schneider alleine das Eintrittsgeld wert.


    edit: Ja klar, du hast Freitag und Sonntag verwechselt. Da ist übrigens noch der Samstag dazwischen. Deine Argumentation ist irgendwie schon ein bisschen dünn. Für mich macht es eher den Eindruck, als würdest du nur irgendwas schreiben um den EVL irgendwie besser dastehen zu lassen. Und übrigens, Sponsorenkarten hin oder her, wieso gehst am Sonntag nicht lieber zum EVL gegen Schwenningen??

    Einmal editiert, zuletzt von Miki1910 ()

  • miki jetzt machst du genau das, was dir auch schon widerfahren ist als du deinen doktor termin hattest und der fanabend war. da hast dich wahnsinnig aufgeregt und jetzt unterstellst ihm im prinzip das selbe, jetzt wird er sich aufregen.


    ihr seid mir schon eine lustige truppe hier....

  • miki jetzt machst du genau das, was dir auch schon widerfahren ist als du deinen doktor termin hattest und der fanabend war. da hast dich wahnsinnig aufgeregt und jetzt unterstellst ihm im prinzip das selbe, jetzt wird er sich aufregen.


    ihr seid mir schon eine lustige truppe hier....


    Also ich sehe schon einen kleinen Unterschied darin ob jemand einen Termin mit seinem Arzt hat und ihm unterstellt wird, dass dies nicht so ist oder ob man Freitag und Sonntag verwechselt. Aber wie auch immer.

  • mir gehts eher nur darum das du denkst er lügt und als du deinen doc termin hattest, dachten viele auch das du lügst :). das man sich sowas hier gegenseitig unterstellt find ich schon sehr bedenklich. auf allen seiten. jeder redet vom niveau aber keiner trägt dazu bei das es besser wird...

  • Jungs, macht doch einfach nen Thread auf unter den Namen München gegen Straubing und erzählt euch gegenseitig wie toll doch alles ist bei denen!
    Wenn ich unter Landshut - Schwenningen schau, lese ich schon mehr über die zwei Vereine wie über unser Team bzw. unser Spiel!
    Fahrt nach München, fahrt nach Straubing, meldet euch bei denen in Forum an, und teilt es denen mit wie toll sie sind!
    Wie Stromberg schon agemerkt hat, über unser Spiel gehts hier schon lang nicht mehr!

  • 4 spielzeiten lange war straubing kanonenfutter und jetzt wo es ab dezember mal nicht darum geht nicht letzter zu werden is plötzlich alles so toll in SR. fragt mal nach wo sie sich die letzten jahre playoffs angeschaut haben? ;)
    mich würde interessieren was bei uns los wäre wenn wir 4 jahre lang nicht annähernd die chance auf playoffs hätten, egal ob DEL, 2. liga oder oberliga....

  • 4 spielzeiten lange war straubing kanonenfutter und jetzt wo es ab dezember mal nicht darum geht nicht letzter zu werden is plötzlich alles so toll in SR. fragt mal nach wo sie sich die letzten jahre playoffs angeschaut haben? ;)
    mich würde interessieren was bei uns los wäre wenn wir 4 jahre lang nicht annähernd die chance auf playoffs hätten, egal ob DEL, 2. liga oder oberliga....


    Es geht da wohl eher nicht darum, ob die Gäubodenbüffel in diesem Jahr die Playoffs erreichen oder nicht, sondern um die ganzen Hellseher hier drin, die die Situation in Landshut Jahre lang damit beschönigen wollten, indem sie in Bezug auf Straubing oder München allzu schnell mit Sätzen der Marke "Die zerreißt's doch eh in 1-2 Jahren" (Straubing) oder "Die haben null Chance auf die Playoffs und sind schneller wieder weg als man schauen kann" (München) um sich geworfen haben. Nichts davon ist eingetreten. Im Gegenteil: Im Vergleich zu diesen beiden Vereinen ist Landshut leider auf der Strecke geblieben und zehrt nur noch von seiner Tradition. Außerdem les ich hier immer wieder "Lieber nicht DEL, aber dafür in der 2. Liga solide". Ja, wo ist man denn bitte solide? Selbst in der 2. Liga kämpft man Jahr für Jahr ums nackte Überleben und hadert mit seinem Schicksal kein Geld zu haben. Und sportlich befindet man sich mittlerweile auf einer Ebene mit Crimmitschau und Freiburg. Ich versteh irgendwie nicht, inwiefern ein Sterben auf Raten in der ach so unrentablen 2. Liga besser sein soll, als das Abenteuer DEL, das Straubing und München eingegangen sind?!?


  • Wo hast du dass gelesen?


    Steht doch immer wieder mal in diesem Forum von immer denselben Leuten, dass die DEL eh nur eine Operettenliga ist, in der kein Eishockey mehr gespielt wird und in der eh alles so schlecht ist. Und dass es lohnenswerter ist, in der 2. Liga Playoffs zu spielen, als in der DEL ab Weihnachten Sendepause zu haben.
    Mittlerweile wird sogar versucht, das Niveau der DEL mit dem der 2. Liga auf eine Stufe zu stellen. Zugegeben, die DEL ist im internationalen Vergleich mit Sicherheit nicht hochwertig, aber wenn man sie mit dem immer häufiger auftretenden Gestolpere und Gegurke aus den unteren Ligen vergleicht, ist sie doch noch um Längen besser.


  • Wo hast du dass gelesen?


    Also ich habs oft genug hier gelesen.
    Diese Aussage kam von vielen Usern nach bzw. auch während dem "Kirsch-Theater" und auch die letzten Jahre sind solche Aussagen immer wieder gefallen.


    Ein Freund von mir verhält sich übrigens (seit 2006) etwas anders. Lieber gar kein Eishockey mehr sehn als das perspektivlose 2.Liga Eishockey anschaun...