Gerüchte Saison 2011/2012

  • Lt. EHN wird Brandon Dietrich die gesamte Vorbereitung bei den Münchnern mitmachen. Erst dann wird über eine Vertragsverlängerung entschieden werden.


    Für die Cannibals bedeutet dies dann wohl im Umkehrschluss, dass die Vorbereitung mit nur 3 ALs bestritten wird.... :party: und dann evtl. Dietrich kommt oder schnell irgendein Wühltisch AL verpflichtet werden muss.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Nein,weil wenn er bei München durchfällt, dann ist er nicht fitgenug, dann kannst du ihn in LA auch nicht brauchen.


    der 4. AL wird, so fürchte ich, wohl ein COllege AL sein und Nummer 5 (so nicht ein Wunder geschieht) erst im DFezember besetzt (Vielleicht sind aber alles auch nur Nebelkerzen und morgen stellen sie zwei Kracher vor, Wahrscheinlichkeit kann sich jeder selber ausrechnen)

  • Servus


    Ich weiß nicht, aber ich glaube einige glauben hier noch an den Osterhasen.


    Ihr werdet mir doch jetzt nicht erzählen wollen, das die Gesellschafter in ihrer letzten Saison vor Ende ihres Engagements für die Cannibals noch mordsmäßig in Unkosten stürzen, wer macht den sowas wenn eh kein Geld da ist. Am Ende der Saison soll und wird eine "Null" stehen, das wurde öffentlich versprochen, nicht mehr und nicht weniger. Aber mal ehrlich, das heißt doch nicht das man zum Abschied ein Klasse Team aufs Eis stellt, und wenn es nicht so läuft wie gedacht, am Ende die Zeche zu zahlen hat.


    Ich glaube das LES Ziel für kommende Saison heißt, eine Null und der Nicht-Abstieg, denn für einen evt. Neuanfang ist es ja vieleicht auch nicht so schlecht wenn man auch sportlich im Keller steht, und wenn niemand gefunden wird,die weiter machen, dann is eh scho wurscht.


    Am Ende des Tages wird man sehen wie der 2011/2012 Kader aussieht. Ich kanns erwarten.

  • Naja so schlecht wie ihr alle tut sind wir jetzt auch nicht aufgestellt!
    Irgendwie hört man in diesem Forum nur Oberliga oder nicht Abstieg . :hechel:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Teaser der EHN:


    Zitat

    Landshut: „Wir erwarten zur Vorbereitung Try-out-Spieler“
    Trainer Jiri Ehrenberger über die Personalplanungen


    Vielleicht landen wir ja wieder nen Glücksgriff :)

  • :party: ......, täusche ich mich, oder sind wir der EINZIGE Klub der 2.BULI, der hinsichtlich der verbleibenden AL Stellen so verfährt ? Gerade mit Blick auf die #1 Center Stelle finde ich das wieder einmal besorgniserregend.


    Abgesehen davon: Auch Try-Outs haben Namen....wäre vielleicht einmal ganz interessant. Gedanken wird man sich ja hoffentlich bereits gemacht haben, so eine Woche vor Beginn des Eistrainings.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • :party: ......, täusche ich mich, oder sind wir der EINZIGE Klub der 2.BULI, der hinsichtlich der verbleibenden AL Stellen so verfährt ? Gerade mit Blick auf die #1 Center Stelle finde ich das wieder einmal besorgniserregend.


    Abgesehen davon: Auch Try-Outs haben Namen....wäre vielleicht einmal ganz interessant. Gedanken wird man sich ja hoffentlich bereits gemacht haben, so eine Woche vor Beginn des Eistrainings.....


    guten Tag


    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=71766


    gruß aus LA

  • @EHL


    Danke :) .


    "Also Cam Fergus AUS most sportsmanlike player third year in a row" .


    Also endlich mal einer, der ordentlich hinlangt, wenn's denn sein muss......:bear:

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • guten Tag


    lt. Ehrenberger und der EHN: "Try-outler ... und ein älterer Tscheche"


    gruß aus LA


    P.S. man hört keinen Namen, aber Sparta Prag und zweimaliger Meister ;)

  • Eine dramatische Wendung bahnt sich im Transferkarussell der Landshut Cannibals an: Die Cannibals wollen statt eines in die Jahre gekommenen Tschechen einen jungen Mann aus Amerika holen: Yannick Tifu
    Er soll einen 3-monatigen Probevertrag erhalten und durch eine Finanzspritze eines potenten Sponsors bezahlt werden! :thumbup:

  • Eine dramatische Wendung bahnt sich im Transferkarussell der Landshut Cannibals an: Die Cannibals wollen statt eines in die Jahre gekommenen Tschechen einen jungen Mann aus Amerika holen: Yannick Tifu
    Er soll einen 3-monatigen Probevertrag erhalten und durch eine Finanzspritze eines potenten Sponsors bezahlt werden! :thumbup:


    guten Abend


    ach geh Landshuta ;) das würde ja die "Landshut-sperrt-den-Laden-zu"-Diskussion komplett konterkarieren, wie kann man nur so einen Namen in die Welt setzen


    gruß aus LA

  • Zumindest kam heute ein Spieler zur Geschäftsstelle und wurde von J.Ehrenberger freundlichst begrüßt.Er hatte ein tschechisches Kennzeichen,also glaube ich eher doch dass es ein Tscheche werden wird. 8)