Gerüchte Saison 2011/2012

  • Ich glaube wenn man gesehen hat wie unser Opa am Freitag
    Wieder alles gegeben hat , hat sich diese disskusion erledigt.
    Schnelligkeit hin oder her !!

    noch dazu weil er für die Mannschaft mehr bringt als dieses Emotionstalent hinter der Bande....
    Was bin ich froh das diese Saison vorrüber ist, und das nur aus einen einzigen Grund...

    Forever, forever, forever CANNIBALS

  • ich werfe hier mal nur eine Frage in den Raum, wer glaubt ernsthaft daran das sich nächste Saison was ändert in La. ich kann es mir nicht vorstellen, da man ja diese Saison wieder mit einem dicken Minus rausgeht u der gute Herr Imhoff wahrscheinlich wieder alleine dafür gerade steht, die anderen Gesellschafter können doch gar keine so große Summen aufbringen, geschweige mehr Kapital für die neue Saison bereit stellen und ich glaube nicht das Herr Truntschka so viele neue Sponsoren heran bringt wie nötig. Es wird sich nichts ändern, man bekommt doch nun auch von Seiten des EVL konkurrenz die ja selbst um Sponsoren sucht. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt ?

  • ich werfe hier mal nur eine Frage in den Raum, wer glaubt ernsthaft daran das sich nächste Saison was ändert in La. ich kann es mir nicht vorstellen, da man ja diese Saison wieder mit einem dicken Minus rausgeht u der gute Herr Imhoff wahrscheinlich wieder alleine dafür gerade steht, die anderen Gesellschafter können doch gar keine so große Summen aufbringen, geschweige mehr Kapital für die neue Saison bereit stellen und ich glaube nicht das Herr Truntschka so viele neue Sponsoren heran bringt wie nötig. Es wird sich nichts ändern, man bekommt doch nun auch von Seiten des EVL konkurrenz die ja selbst um Sponsoren sucht. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt ?


    Das hört sich ja schon positiver an als noch vor ein paar Wochen, als Du wetten wolltest, dass der EVL nächstes Jahr definitiv nicht in der 2. Bundesliga spielt ;)

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • ich werfe hier mal nur eine Frage in den Raum, wer glaubt ernsthaft daran das sich nächste Saison was ändert in La. ich kann es mir nicht vorstellen, da man ja diese Saison wieder mit einem dicken Minus rausgeht u der gute Herr Imhoff wahrscheinlich wieder alleine dafür gerade steht, die anderen Gesellschafter können doch gar keine so große Summen aufbringen, geschweige mehr Kapital für die neue Saison bereit stellen und ich glaube nicht das Herr Truntschka so viele neue Sponsoren heran bringt wie nötig. Es wird sich nichts ändern, man bekommt doch nun auch von Seiten des EVL konkurrenz die ja selbst um Sponsoren sucht. Vielleicht werde ich eines besseren belehrt ?


    guten Abend


    A; Was ist in Deinen Augen ein dickes Minus ? 30.000 150.000 500.000


    B: Ich zitier mal Dschambo: Warum sollte es nicht möglich sein mit einem Etat, der genauso hoch ist wie diese Saison, eine vernünftige Mannschaft aufs Eis stellen ? Vllt. kann es Ehrenberger besser wie Truntschka ;)


    C; Bringen sie es wieder nicht auf die Reihe, wars das halt mit Buli2 auf mittlere Zukunft gesehen


    gruß aus LA

  • also ich glaube unsere Fans würden im Moment alle Schubkarren von den Baumärkten nehmen um geeignete Spieler persönlich nach Landshut zu karren, damit es wieder attraktives Eishockey gibt. Liebe LES-Gesellschafter, nehmt euch ein Herz und überlegt ob es nicht besser ist, einige wenige Ausländer zu verpflichten, die den Fans die Liebe am Eishockey zurückgeben. Ich glaube die DNL hat es gezeigt, die Landshuter Fans haben ein Herz fürs Eishockey.

  • also ich glaube unsere Fans würden im Moment alle Schubkarren von den Baumärkten nehmen um geeignete Spieler persönlich nach Landshut zu karren, damit es wieder attraktives Eishockey gibt. Liebe LES-Gesellschafter, nehmt euch ein Herz und überlegt ob es nicht besser ist, einige wenige Ausländer zu verpflichten, die den Fans die Liebe am Eishockey zurückgeben. Ich glaube die DNL hat es gezeigt, die Landshuter Fans haben ein Herz fürs Eishockey.


    guten Abend


    lt. gewissen Quellen sind Trew und Serikow fix
    von den Jungen sollen der LES Krämer N. und Uvira bleiben
    desweiteren will man drei sehr gute AL´s holen und man setzt viel Hoffnung auf die Jungen, denen diese AL´s "helfen" sollen sich zu entwickeln


    gruß aus LA

  • ich fände serikow klasse.


    ein spieler, der endlich mal zunder in diesen haufen reinbringt.
    und ich geh schwer davon aus, dass ehrenberger in der lage ist, ihn zu handlen...! ;)

  • guten Abend


    lt. gewissen Quellen sind Trew und Serikow fix
    von den Jungen sollen der LES Krämer N. und Uvira bleiben
    desweiteren will man drei sehr gute AL´s holen und man setzt viel Hoffnung auf die Jungen, denen diese AL´s "helfen" sollen sich zu entwickeln


    gruß aus LA


    ....das ist ja einmal Balsam auf die geschundende EVL Seele, zumindest hört sich das schon einmal gut an. Serikow find ich spitze, ein Trew mit Deutschem Pass und 3 Spitzen ALs, dazu bekanntlich noch Geipel und Smazal...das ist schon einmal ein "Wort".
    Dass Uvira bleibt hätte ich nicht zu hoffen geglaubt. Was ist mit Elsner ? Ich würde es ihm nicht verdenken, wenn er sein Glück in NA sucht (dort werden zumindest seine Checks auch nicht immer abgepfiffen und er wird das spielen dürfen, was er am besten kann), ich persönlich allerdings hätte ihn sehr, sehr gerne weiter in LA gesehen. Mal sehen.


    Das mit den 3 SEHR guten ALs in LA glaube ich allerdings erst, wenn ich diese auf dem Eis sehe.....

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Elsner "will" in die WHL (laut Interview Eishockeynews Printausgabe gestern), sicher sei aber noch nichts. Erstmal wolle er die aufgeschobenen Feiern nachholen ;) (Meisterschaft und Geburtstag)



    PS: P.Abstreiter wird mit Rosenheim in Verbindung gebracht

  • Sorry dass ich eure Vorfreude A nicht teilen kann und B nicht verstehen kann, denn wenn die meisten Fans haben bei seinen Auftritt kräftig gebrüllt Serikow du A...... und sich jetzt alle freuen, kann ich nur den Kopf schütteln. Zudem ist er zur neuen Saison schon 36 und seine Verletzungsanfälligkeit ist hinlängst bekannt und wird jährlich bestimmt größer! Hinzu kommt, dass mit einer Verpflichtung von Trew die Mannschaft nicht unbedingt jünger wird...

  • Sorry, aber einen Spieler der Landshut bereits zweimal in seiner Karriere kräftig verarscht hat, wieder zurück zuholen, das muß ich wohl nicht verstehen. Aber gut mit seinen mittlerweile 36 Jahren wird er mal wieder Rückenprobleme haben, die man ja in Landshut absolut entspannt auskurieren kann :(

  • @themoister Da stimm ich Dir voll zu!
    Bin mir nicht sicher, ob es Serikow noch so bringt, wie erwartet wird, und wie Du schreibst, ist er nicht beliebt in Landshut.
    Und bei einem Trew ist halt die Frage mit dem Einsatz nach der Verletzung. Wobei anders gesehen, wenn der Preis paßt, als
    Deutscher bringt er sicher mehr als Feistl oder Brandl(´s)


    Wenn ich statt Serikow unbedingt halten würde ist Abstreiter. Mag sein, das er oft lustlos aussieht, aber er weiß, wo er zu stehen hat, und macht seine Dinger, wenn er gefüttert wird. Und diese Saison hat er auch schön nach hinten mitgearbeitet. Mit dieser Art war er in meinen Augen einer der wenigen Lichtblicke in dieser Saison.

  • Sorry dass ich eure Vorfreude A nicht teilen kann und B nicht verstehen kann, denn wenn die meisten Fans haben bei seinen Auftritt kräftig gebrüllt Serikow du A...... und sich jetzt alle freuen, kann ich nur den Kopf schütteln. Zudem ist er zur neuen Saison schon 36 und seine Verletzungsanfälligkeit ist hinlängst bekannt und wird jährlich bestimmt größer! Hinzu kommt, dass mit einer Verpflichtung von Trew die Mannschaft nicht unbedingt jünger wird...


    Zu A) sehe ich überhaupt kein Problem: Spielt er beim Gegner, ist so einer das A********, spielt er in der eigenen Mannschaft, ist er der Held. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Kießling, Oswald, Serikov und Morris lassen grüßen....


    Zu B) Diese Sorge kann ich verstehen, ich denke / hoffe aber, dass man sich auf einen leistungsbezogenen Vertrag geeinigt hat. Außerdem hatte er, glaube ich, die letzten beiden Jahre keine größeren Verletzungsprobleme.


    Der Altersdurchschnitt macht Dir Sorgen ? Ossi hört doch auf..... :D

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Wenigstens sind mal ein paar meiner Meinung :)
    Auf einen Ossi schimpft jeder, was ich nicht nachvollziehen kann, denn er war in den letzten "drei" Jahren nur wegen seiner Schulter mal nicht dabei und an seinen Scors in diesem Jahr hat man gesehen, dass es bei ihm auch meistens nur die Nebenleute ausmachen. Serikow hat diese Saison 29 Pünkterl in 45 Spielen gemacht und dass obwohl er immer erste und zweite Reihe spielt. Ossi war oft in Reihe 3 oder 4 zu sehen und kam auf 22 Punkte in 37 Partien. Von seiner Ausbeute in den hiesigen Playoffs möchte ich garnicht reden, da war unser Günter nämlich Topscorer. Sicherlich wäre es falsch einem fast 42 Jährigen weiter zu verpflichten, nur möchte ich einfach manche Leute mal wachrütteln, wo die Unterscheide liegen, schließlich hat ein Serikow gerade mal 15 Spiele in seiner Saison bei uns absolviert... ich möchte ihm nichts unterstellen sondern lediglich seine "Anfälligkeit" nochmals darstellen.
    Und noch am Rande, ich finde es schade wenn nette Kerle wie Ossi die Schlittschuhe an den Nagel hängen bzw. Altersbedingt müssen, da es die Zeit einfach mit sich bringt!