Gerüchte Saison 2011/2012

  • Sorry dass ich eure Vorfreude A nicht teilen kann und B nicht verstehen kann, denn wenn die meisten Fans haben bei seinen Auftritt kräftig gebrüllt Serikow du A...... und sich jetzt alle freuen, kann ich nur den Kopf schütteln. Zudem ist er zur neuen Saison schon 36 und seine Verletzungsanfälligkeit ist hinlängst bekannt und wird jährlich bestimmt größer! Hinzu kommt, dass mit einer Verpflichtung von Trew die Mannschaft nicht unbedingt jünger wird...


    Servus,


    ich bin jetzt auch kein Freund der "Person" Serikow, ABER genau solche Spielertypen brauchst du in der Mannschaft wenn du was erreichen willst. Ich würde es sehr begrüßen wenn er wieder in Landshut spielt. Und zur Saison wo er uns angeblich so verarscht hat, da gehören immer 2 Personen dazu die die Verträge aushandeln und unterschreiben.
    Ganz ehrlich, laß ihn ein paar gute Spiele für uns machen und man wird ihn genau so feiern wie einen Ossi. Der wurde nämlich zu seiner Zeit in z.B. Erding auch als Oswald De..erle beschimpft. Es hängt natürlich immer von der gebotenen Leistung ab.


    Gruß
    Tom

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

  • Serikow und Trew :thumbup: ... mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.


    Serikow kann seine "ihm eigenen Stärken" auch noch mit 45 ausspielen ;) und wegen Trew mache ich mir gar keine Gedanken, der wird uns definitiv weiterbringen ... jetzt noch vernünftiger AL und wir können uns endlich mal wieder auf eine Saison freuen

  • guten Tag


    ist doch vollkommen legitm themoister, wenn man anderer Meinung ist ;) jeder sieht es anders


    aber entscheidend ist doch ganz was anderes: die Besetzung der AL_Positionen !!!


    Geht man hier endlich mal ins Risiko und verpflichtet Qualittät statt günstige "Rumpler" spielt man nächste Saison bei der Musik mit und die Leute werden kommen trotz Toupal/Serikow etc.


    Holt man wieder Morris/Dumoulin-Typen, reichts halt wieder nur evtl. für den 6. Platz, trotz Toupal/Serikow


    gruß aus LA


    P.S. Übrigens ist schon sehr erstaunlich, was Abstreiter zu der Morris-Nichtnominierung sagte: "Außergewöhnliche Umstände erfordern außergewöhnliche Maßnahmen." Wenigstens hier hat er "Einmal" Rückgrat bewiesen ;)


    P.P.S. Föli für Daschner ist anscheinend auch erledigt, der wechselt anscheinend von Ingolstadt zu den Hannover Scorpions

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Bzgl. der ALs würde ich, angesichts der Summen, welche für die besseren bereits in Deutschland oder in Europa etablierten ALS, aufgerufen werden, wieder einmal direkt nach NA schauen. Jedoch nicht, wie letztes Jahr, in Universitätsligen, sondern vielmehr in Richtung TOP ECHL oder AHL.


    Für die Kohle, die z.B. wohl ein Dietrich einstreicht, bekommt man wahrscheinlich zwei DIESER Kategorie.


    Was jetzt nicht heissen soll, dass ich nicht Dietrich gerne wieder in LA spielen sehen würde.... :P

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Naja ob ein Graham Mink zu bezahlen ist, kann ich mir absolut nicht vorstellen.


    Mir würde der hier ziemlich zusagen ;)


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11058



    ..für ein Dietrich Gehalt bekommt man auch einen Mink. Mink soll hier allerdings nur beispielhaft stehen für einen gestandenen AHL Spieler, ohne jegliche NHL Perspektive, der möglicherweise einem Europaengagement nicht abgeneigt sein könnte.


    ECHL Spieler fallen halt wieder unter die Kategorie "Wundertüte", zumindest wenn man kein richtiges Scouting betreibt.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

    Einmal editiert, zuletzt von Probert#24 ()

  • ..für ein Dietrich Gehalt bekommt man auch einen Mink. Mink soll hier allerdings nur beispielhaft stehen für einen gestandenen AHL Spieler, ohne jegliche NHL Perspektive, der möglicherweise einem Europaengagement nicht abgeneigt sein könnte.


    ECHL Spieler fallen halt wieder unter die Kategorie "Wundertüte", zumindest wenn man kein richtiges Scouting betreibt.


    Da würd ich eher auf Ausländer setzen, die sich in Europa schon bewährt haben. Da weiß man wenigstens, was man hat. Dustin Johner wäre z. B. auch so einer. Denke nicht, dass dessen Vertrag in Växjö verlängert wird. Aber das sind Spieler, die realistischer Weise auch 2. Liga spielen würden und bezahlbar wären.


    Wenn's um Spieler geht, die noch nicht in Europa tätig waren, würde ich eher zu den Donati-Brüdern tendieren. Die haben auch keine Chance auf die NHL, pendeln zwischen AHL und ECHL hin und her und würden dir als Duo die komplette 2. Liga in Grund und Boden ballern.

  • M. M. n. sollte man sich jetzt im April erstmal mit den Fans zusammensetzen, und einige Punkte ansprechen. Finanziell, sportliche Perspektive, etc...


    Sorry da muss ich widersprechen, da kommen doch immer die gleichen zehn Leute:
    zwei die zufällig gerade vor Ort waren, drei die sowieso immer da sind, einer der auf Freibier/sonstige Geschenke hofft, einer um den Kirschlikör des Stadionwirts nicht alt werden zu lassen ;) und den Rest interessierts vielleicht sogar wirklich...
    Erinner mich noch im Sommer als alle Fanclubs eingeladen waren und dann war wirklich nur ne Handvoll da...


  • Sorry da muss ich widersprechen, da kommen doch immer die gleichen zehn Leute:
    zwei die zufällig gerade vor Ort waren, drei die sowieso immer da sind, einer der auf Freibier/sonstige Geschenke hofft, einer um den Kirschlikör des Stadionwirts nicht alt werden zu lassen ;) und den Rest interessierts vielleicht sogar wirklich...
    Erinner mich noch im Sommer als alle Fanclubs eingeladen waren und dann war wirklich nur ne Handvoll da...


    Richtig, die Herren sollten lieber handeln anstatt zu quatschen...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Da würd ich eher auf Ausländer setzen, die sich in Europa schon bewährt haben. Da weiß man wenigstens, was man hat. Dustin Johner wäre z. B. auch so einer. Denke nicht, dass dessen Vertrag in Växjö verlängert wird. Aber das sind Spieler, die realistischer Weise auch 2. Liga spielen würden und bezahlbar wären.


    Wenn's um Spieler geht, die noch nicht in Europa tätig waren, würde ich eher zu den Donati-Brüdern tendieren. Die haben auch keine Chance auf die NHL, pendeln zwischen AHL und ECHL hin und her und würden dir als Duo die komplette 2. Liga in Grund und Boden ballern.


    Das wär ein Traum! Die beiden haben uns ja bei der Testspielniederlage gegen Thurgau (7:5 - Saison 09/10) 6 Buden eingeschenkt, wenn mich nicht alles täuscht...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • @ eishockey_Liebhaber
    auf deine Fagen A-C einzugehen
    A 30.000€ sind doch für La schon ein problem, ich spekuliere mal u schätze das man schon mind. 60-70.000 € miese macht ?
    B La hat doch eh nur einen reinen Etat für die 1 Mannschaft unter 1 Mil. da sind nicht mehr viele Mannschaften die
    weniger haben, RO, HN haben doch auch mehr zur verfügung was willst da groß reißen mit 3 Top Al u 10 DNL Spieler
    lachhaft dieser Vorschlag von Dschambolaja.
    C zu den Gesel. sei doch gesagt das der einzige der dort Kapital hat ist doch nur Herr Imhoff, die anderen brachten nur ihre Einlagen u wollen Groß mitreden.


  • Stellen sich mir folgende Fragen:
    A: Weißt du überhaupt wer Gesellschafter ist?
    B: Kennst du deren Kontoauszüge?


    Hauptsache mal dumm daher geredet.... :rolleyes:

  • um auch deine Frage zu beantworten @ Bajuware


    A ja weiß ich, gegenfrage kennst du Sie ?


    B kenn ich natürlich nicht, aber die Kontoauszüge können sehr farbig sein, was wichtig ist deren Kontostand u dieser sollte bei einem solchen Spaß schon hoch sein, wäre dies der fall könnte ja mal ein anderer außer Herr Imhoff den Geldbeutel öffnen oder Bajuware ?

  • um auch deine Frage zu beantworten @ Bajuware


    A ja weiß ich, gegenfrage kennst du Sie ?


    B kenn ich natürlich nicht, aber die Kontoauszüge können sehr farbig sein, was wichtig ist deren Kontostand u dieser sollte bei einem solchen Spaß schon hoch sein, wäre dies der fall könnte ja mal ein anderer außer Herr Imhoff den Geldbeutel öffnen oder Bajuware ?


    A: ja
    B: Du weißt also welcher Gesellschafter wieviel zahlt. Das nenn ich mal Insider Wissen.... ;)

  • wenn du so gut informiert bist müßtest auch dein Wissensstand sein wer am Ende der Saison den Geldbeutel öffnet ?
    Zu den Gesellschaftern nochmal zurück, nenn mir doch mal wieviele die LES hat ? würde mich nur interresieren ob du wirklich weißt wer diese sind.

  • wenn du so gut informiert bist müßtest auch dein Wissensstand sein wer am Ende der Saison den Geldbeutel öffnet ?
    Zu den Gesellschaftern nochmal zurück, nenn mir doch mal wieviele die LES hat ? würde mich nur interresieren ob du wirklich weißt wer diese sind.


    guten Abend


    lass es doch mal gut sein ;)
    Du weißt doch ganz genau, dass vor der Saison ein Pool von Leuten/Sponsoren/Gesellschafter eingerichtet wurde, die mit Absichterklärungen einen bestimmten niedrigen sechstelligen Betrag abgesichert haben, falls ein Minus rauskommt.
    Also lass den Käse von wegen es muß keiner Geld bezahlen außer Imhoff, das ist billige Polemik zum falschen Zeitpunkt


    und wenn Du willst sag ich Dir sogar die Namen, nur soviel zu diesem Thema


    gruß aus LA


    P.S. Gesellschafter: Es sind vllt. mehr wie mancher zu wissen glaubt oder meint, aber hauptsache irgendwas erzählen/schreiben


    P.P.S. uns außerdem kann es eigentlich wurscht sein, wer, wann, was und wo bezahlt. Hauptsache es wird bezahlt. Punkt !!!!