Gerüchte Saison 2011/2012

  • Übrigens wurde heute ein Auto der Hannover Indians in VIlsbiburg gesehen, aber glaubt mir ruhig nicht. Desweiteren verhandeln die Landshuter mit Nikolaus Mondt


    Das Hannoveraner Spielerauto hab ich vor zwei Wochen schon durch die Altstadt fahren sehen...
    Es wird doch nicht dochmal an nem Gerücht von Dir was dran sein :thumbup:

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Mann denkt doch darüber nach Landshut in der NHL aufzumehmen


    Scheitert daran, dass BT keinen Deutschen Schäferhund aus Köln hat wie A.O. :brainsnake:

  • Geistert ja das Gerücht Brandon Dietrich und Landshut im ESBG-Forum herum. Laut EH-Teaser vom 17.05.11 EHC München, erhalten Brandon X( und Jordan Webb in München wo keinen neuen Vertrag mehr.


    Sehr traurig für den Brandon. Bin ich schon enttäuscht darüber. :cursing: Hätte es ihm gegönnt, vorausgesetzt Reha war/ist erfolgreich, dass er zumindest einen Probevertrag bekommt, damit er sich noch mal beweisen kann. Würde mich für ihn freuen, wenn er zumindest in der 2. Liga nen Vertrag bekommt.


    Grüße aus München. Alles Gute für die Saison!

  • Geistert ja das Gerücht Brandon Dietrich und Landshut im ESBG-Forum herum. Laut EH-Teaser vom 17.05.11 EHC München, erhalten Brandon X( und Jordan Webb in München wo keinen neuen Vertrag mehr.


    Sehr traurig für den Brandon. Bin ich schon enttäuscht darüber. :cursing: Hätte es ihm gegönnt, vorausgesetzt Reha war/ist erfolgreich, dass er zumindest einen Probevertrag bekommt, damit er sich noch mal beweisen kann. Würde mich für ihn freuen, wenn er zumindest in der 2. Liga nen Vertrag bekommt.


    Grüße aus München. Alles Gute für die Saison!


    Nun,beide sind sehr gute Spieler,bei Dietrich wäre es absolut klasse.wenn man ihn für die Saison verplichten könnte keine Frage,aber würde wohl das Gehaltsgefüge sprengen !
    Jordan Webb,glaub ich ist in Kaufbeuren/Augsburg im Gespräch....Mal schaun was passiert

  • Aus dem ESBG-Forum geklaut!


    "Wäre durchaus was für uns gewesen, war überragend in der Bayernliga, erhält die deutsche Staatsbürgerschaft, bin gespannt ob er nach Ravensburg oder Landhut wechselt:Pavel Mojtek verlässt Islanders - Try-Out-Vertrag bei Zweitligist"


    Nach insgesamt vier Jahren im Islanders-Trikot kehrt Pavel Mojtek schweren Herzens im Sommer dem Bodensee den Rücken zu. Der 29-Jährige gebürtige Tscheche unterschreibt einen Try-Out-Vertrag bei einem Zweitligist und versucht sich so für einen festen Vertrag zu empfehlen.
    „Das ist schade für den EVL, aber wir gönnen das Pavel und verstehen seine Entscheidung. Er ist jetzt Deutscher, fällt damit bei den Profi-Vereinen nicht mehr unter das Ausländerkontingent und wird bald 30. Er will es natürlich nochmal wissen“, berichtet der sportliche Leiter der Islanders, Bernd Wucher.


    Mojtek wechselte nach einem zweijährigen Intermezzo in Buchloe 2009 zurück an den Bodensee. Der 181 cm große Stürmer war Leader der Islanders im Aufstiegsjahr und sorgte mit seinen Toren und Vorlagen maßgeblich für den Verbleib des EV Lindau in der Bayernliga während der abgelaufenen Saison. Seine Bilanz in den letzten beiden Jahren beim EVL: 67 Spiele und unfassbare 158 Scorerpunkte!


    „Natürlich ist dieser Abgang ein sportlicher Verlust, aber wir wünschen Pavel für seine Laufbahn alles Gute und hoffen für ihn, dass er im Profi-Bereich Fuß fassen kann. Bei uns stehen die Türen jederzeit offen, falls er dort nicht glücklich wird“, so Wucher.


    Der Abgang von Mojtek bei den Islanders reißt nicht nur im Sturm der ersten Mannschaft eine große Lücke: Auch im Nachwuchsbereich ist der Wechsel des Publikumslieblings ein herber Verlust. Als Trainer der Schüler und Knaben war Mojtek in den letzten Jahren ein großer Baustein in der erfolgreichen Jugend-Arbeit des EVL. „Das war für mich auch immer meine Hauptaufgabe, die ich mit vollem Herzen gelebt habe. Es geht kein Tag vorbei, ohne dass ich an meine Jungs Gedanken verliere. Sie werden mir fehlen“, so Mojtek. Glücklich können sich die Islanders also schätzen, dass mit dem ehemaligen Trainer der ersten Mannschaft, Willy Bauer ein Head-Coach für den Nachwuchs installiert werden konnte. „Wir müssen den Verlust von Pavel nicht nur im Bayernliga-Team abfedern, sondern auch den als Coach. Darum sind wir umso glücklicher, dass diese Aufgabe nun Willy übernehmen und sogar noch ausbauen wird. Ein Qualitätsverlust bei den Jugend-Trainern wäre nicht zu verantworten“, berichtet der 2. Vorsitzende Peter Riedmüller.

    Come on! :D



  • guten Tag


    ob der nicht zu alt ist ;)


    gruß aus LA


    P.S. übrigens wieder typisch Zeitung in dem Fall EHN: letzte Woche

    Zitat

    Umbruch beim EVL nicht erkennbar

    , morgen

    Zitat

    Umbruch bei den Cannibals
    Kommt Billy Trew nun doch noch?


    ja was denn nun ?

  • Mit dem 2 Jahresvertrag wird man Bill natürlich eine gute Perspektive geboten haben. Im 1. Jahr sicherlich eine sehr gute Verstärkung und ich denke, dass er bei diesem 2. Liga Niveau auch in zwei Jahren noch gut mitzocken kann.