Derby Time die 4. Landshut Cannibals - Starbulls Rosenheim

  • ja hat sehr viel spaß gemacht heute endlich wieder stellenweise richtig gute Stimmung leider immer zu kurz aber naja


    Top Vogl
    Top Zuschauerzahl



    ich hoffe die Becherwerferei konnte man dem Schiri erklären sonnst geht das schöne Geld als Strafe weg :cursing:


    schönen Abend noch

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Servus,


    Naja also die ersten 2 Drittel war wenig von einem Derby zu merken. Aber 3 Punkte und das wars.


    Stimmung die letzten 10 Minuten sehr gut.


    Rosenheim war spielerisch klar besser doch Landshut hat mit Kampf und Kraft dagegen gehalten.


    Was Ich niemals verstehen werde im Powerplay Oswald,Retzer,Hundhammer, Toupal :patsch: :patsch:

  • Ja ja 4444 Zuschauer. Die waren es um 17.30 schon wenn Nachmittag nur noch 900 Karten übrig waren. Ist ja egal die Spieler bekommen ihr Geld wieder und für nächste Saison ist auch schon was auf der Seite.


    Top: Vogl, Retzter (der heute defensiv stark war), Baindl


    Flop: Rancourt, Morris

  • Ich glaub ich hab ein anderes Spiel gesehen. Von einem schönen Spiel hab ich heute nichts gesehen. Beide Manschaften grottenschlecht.
    Top: Bekanntgabe über Geipel , Zuschauer

  • Rosenheim spielt die selbe Grütze wie Landshut, nur Landshut heute einen Ticken bissiger und mit dem besseren/glücklicheren Torwart. Maracle mit genau einem "Fehler", das war das spielentscheidende Tor.

  • Unser Torwart war nicht nur glücklicher, sondern schlichtweg besser. Hat im ersten Drittel einige Male hervorragend pariert, also Ossi und Nick der Geist auf die Idee kamen, mal wieder ihre Strafzeitstatistik zu verbessern...

  • man kann auch alles schlecht reden
    klar wir haben keine Traumpässe gesehen, keine Traumtore und keine Traumstimmung erlebt, war aber klar, es war doch zu laut zum schlafen :D


    für mich war es etwas zu viel Spannung am Schluss aber Sieg, drei Punkte evtl 3640 zufriedene Zuschauer (4 Dauernörgler und 800 RO sind schon abgezogen :police: ) die vielleicht nach einem Sieg am Sonntag, am Freitag wieder ins Stadion pilgern was will man mehr war in dieser Saison ein Topfspiel :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • gutes Eishockey sehen wir diese Saison sowieso nicht mehr ... Der Kampf den das Team zeigte, war heute dass Geld wert. Hat Spass gemacht. Spannung war super und die Stimmung war auch gut. Ganz gelungene hockey-night. Ein Flop hätte ich, was is bloß mit Ty los? der zreisst ja gar nix mehr ...

  • Rosenheim spielt die selbe Grütze wie Landshut, nur Landshut heute einen Ticken bissiger und mit dem besseren/glücklicheren Torwart. Maracle mit genau einem "Fehler", das war das spielentscheidende Tor.


    guten Abend


    sorry Maruk, aber bei der Magerkost, die man die letzten Spiel gesehen hat, war das heute NHL-Niveau


    das hat mal was mit Eishockey zu tun


    :nummer1: Daschner :nummer1: Tip an B.T.. Toupal auf das "Altenteil" und Welz nach vorne und die nächste Spendenaktion für den Jungen ;) Der ist zwar ab und und zu zum "dagammern" aber ansonsten: Sofort verpflichten ;)


    ansonsten: In Landshut kommt Bewegung rein, die Leute rücken näher zusammen ;)


    Gruß aus LA


    P.S. Hut ab für die Transparenz in der Geipel-Geschichte


    P.P.S. auf meine Nachfrage in der PK, wer mir denn von den Presseleuten Auskunft über die Gehaltsgeschichte geben könnte, sagte mir man unisono: "Die vom Wochenblatt sind nicht da." :nummer1: :nummer1:

  • Vogl :nummer1:


    Und in Zukunft keine Panik machen, wenn nur noch 800 Karten verfügbar sind, denn dann kommt sowas raus wie heute!
    Wieviele Leute sind da wohl daheim geblieben, weil sie "eh keine Karte mehr bekommen"... :patsch:


    Wer zu spät kommt...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Servus zusammen,


    heute gibts interessante Neuigkeiten im Derby!!!
    Wer sich diese News nicht entgehen lassen will kommt am besten bis zum mitte der zweiten Drittelpause wieder ins Stadion!!


    Da bleibt man die ganze 2. Drittelpause im Stadion, sieht sich an, wie sich die beiden Fans einen abhecheln weil sie zweimal die Eisfläche hin und her laufen müssen und man wartet eigentlich nur auf die absolute Neuigkeit und hofft, dass es der Landshuter Alleinherrschafter Mubarak nach macht und der Rücktritt bekannt gegeben wird und dann folgt eine Spielerverpflichtung... :patsch:


    Gut, es freut mich, dass Geipel wieder heim kehrt, aber hatten sich die Fans nicht etwas anderes/weltbewegenderes erwartet, da von Seiten der LES Jahr für Jahr betont wurde, dass man Neuverpflichtungen erst bekannt gibt, wenn der alte und neue Verein die Saison beendet haben?



    Achja, gespielt wurde ja auch noch... Aktuell kann ich mich nur an einen noch unverdienteren Sieg erinnern und in dem erzielte unsere Neuverpflichtung das Siegtor in Unterzahl.


  • Also Sorry Andi, aber hättest im Wickies drin schon sowas zu mir gesagt hätte ich dir die Leviten gelesen - lass es für heute doch mal sein ;)
    Geipel kommt (wohl) zurück, man hat das alte Derby für sich entschieden und es gab keine Ausschreitungen auf den Rängen. Für mich ein gelungener Eishockey-Abend, ich für meinen Teil hatte Spaß. Und es bewegt sich ENDLICH wieder was in Landshut, das ist das A und O!


    mfG ;)

  • Ich bin stolz auf unser Team ! :thumbup:

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • Ich kommentiere relativ selten ein Spiel, aber heute mal eine Ausnahme:


    Tops
    - Daschner, von dem ich den Eindruck habe, dass ihm unser Spiel zu langsam ist...
    - Kapstad, den man unbedingt halten sollte
    - Vogl, bester deutscher Torhüter der Liga, starke Saves, nur bei flachen Schüssen prallt mal gerne was ab...


    Flop
    - Morris, hat in der Form nichts auf dem Eis verloren


    Oberflop
    - Günter O., sorry, das geht überhaupt nicht mehr...


    Zu Erwähnen wäre noch Peter Abstreiter, der in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht hat.


    Ansonsten hätte ich mir von Rosenheim schon etwas mehr erwartet, da war doch auch etliches an Unvermögen dabei.
    Mein Fazit: ein glücklicher Sieg und damit vorne im direkten Vergleich, was vielleicht noch wichtig wird.



  • Servus Helmut


    Ich hänge mich an deinem Post an.


    Zu Daschner: Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel und ist präsent, aaaber was ich nicht abkann ist seine überheblichkeit im Paßspiel das geht gar nicht. Sie sind bis auf Ausnahmen sehr ungenau, und äusserst riskannt, er muss auch nicht bei jedem Zuspiel an Macker raushängen lassen das er DEL spielt und die dort solche Pässe (Schlagschüsse/ Flipppässe) annehmen können, und selbst da glaube ich würde er einen auf den Deckel bekommen. Um eins klar zu stellen wir haben aber sonst auch keinen ausser vieleicht Kevin der von der Verteidigung aus einen guten Aufbaupass spielen kann, wobei er lieber selbst mit der Scheibe ins Drittel fährt.


    Föli's: Ohne Baindl, Forster, Walsh, Huebscher, und auch Daschner wäre das Spiel nie gewonnen worden, unsere Jungen sind schon gut, aber das hätte nicht gereicht.


    Stimmung: Diese war gut, aber noch nicht das was ich mir bei diesem Derby vorstelle.


    Zuschauerzahl: Langweilig, Rosenheim hatte 1500 mehr, und das ohne 1000 erkauften Karten. Das mit der Stimmungsmache vor 2 Wochen,von wegen rechtzeitig Karten reservieren wegen dem grossen "Run" das sich bis Gestern wie ein roter Faden auch durch die Presse gezogen hat war doch Bull shit hoch drei. Jeder der regelmäßig die Spiele Besucht weiß doch das diese Derby zu 99% nicht Ausverkauft sein wird!!! Dies kommt aber nicht bei den kurzentschlossenen, oder Besuchern von anderen Eishockeystandorten so an. Um nichts zu Riskieren bleiben dann viele Zuhause.


    Ein Derby gegen RO hat ohnehin eine gewisse Eigendynamik, da brauchts kein "die Karten werden knapp".


    Na ja von "keinen" Ausschreitungen kann ja wohl kaum die Rede sein, es waren mehrmals Rangeleien zu sehen, die Meisten allerdings mit unseren Ordnern, und das war nicht nur geschubse.


    Die "schnellen" Retzer und Ossi ständig in Unterzahl, einzeln oK :huh: , aber beide zusammen :patsch: was denkt sich da der Tobi dabei? Megst as Spannend macha, oder wos`?


    Und Tschüss

    Einmal editiert, zuletzt von bubbi ()

  • heute gibts interessante Neuigkeiten im Derby!!!
    Wer sich diese News nicht entgehen lassen will kommt am besten bis zum mitte der zweiten Drittelpause wieder ins Stadion!!
    [/quote]


    Da bleibt man die ganze 2. Drittelpause im Stadion, sieht sich an, wie sich die beiden Fans einen abhecheln weil sie zweimal die Eisfläche hin und her laufen müssen und man wartet eigentlich nur auf die absolute Neuigkeit und hofft, dass es der Landshuter Alleinherrschafter Mubarak nach macht und der Rücktritt bekannt gegeben wird und dann folgt eine Spielerverpflichtung... :patsch:


    Gut, es freut mich, dass Geipel wieder heim kehrt, aber hatten sich die Fans nicht etwas anderes/weltbewegenderes erwartet, da von Seiten der LES Jahr für Jahr betont wurde, dass man Neuverpflichtungen erst bekannt gibt, wenn der alte und neue Verein die Saison beendet haben?



    Achja, gespielt wurde ja auch noch... Aktuell kann ich mich nur an einen noch unverdienteren Sieg erinnern und in dem erzielte unsere Neuverpflichtung das Siegtor in Unterzahl.[/quote]


    Willst du nicht vielleicht mal das Stadion wechseln?
    Was du da von Dir gibst ist nur noch Bull....!
    Erwartet einen Rücktritt von B.T live im Stadion :patsch:
    Wahnsinn!

  • Ober-Top:
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Spendenaktion für Andi Geipel, hoffentlich klappt die Verpflichtung!
    Top:
    :thumbup: Sebastian Vogl
    :thumbup: Der Anblick der gefüllten Tribünen in den Kurven/hinter dem Tor
    :thumbup: Matchwinner M.Brandl
    Gut:
    :thumbup: Kapstad
    :thumbup: Unterzahlspiel von Retzer


    Flop:
    :thumbdown: Dumoulin sollte seine Strafzeiten mal in den Griff bekommen
    :thumbdown: Ty Morris, der geht momentan mal gar nicht!


    Oberflop des Abends:
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Stadionsprecher Kai: Präsentiert Geipel so, als wäre er bereits fix, was aber laut dem anderen Thread noch nicht der Fall ist.


  • Erwartet einen Rücktritt von B.T live im Stadion :patsch:
    Wahnsinn!


    guten Tag


    das wärs doch ;);) da würden alle "verprellten" Sponsoren, alle Kritiker kommen und sogar 30 Euro Eintritt zahlen, außerdem müßte man das Fassungsvermögen für dieses Event auf 18.000 Zuschauer erhöhen :nummer1: :nummer1: ;)


    bubbi: Also erstmal hat man ja das Fassungsvermögen auf knapp 5.000 runtergeschraubt und jetzt geh mal von der alten Zahl aus: 6.700. Dann sieht die Sache schon anders aus. Ich glaub, dass da gesten knapp 5.500 drinnen waren, denn 2.300 Zuschauer wären da gestern nicht mehr reingegangen.
    Ich tip mal, man hat die EON-Karten vergessen ;) kann jamal vorkommen, oder ;)


    gruß aus LA

  • EHL, na des Glab i ned, da ist anscheinend dein Erinnerungsvermögen etwas getrübt, was volle Ränge betrifft. ;)


    vieleicht hat er um 2 -300 bschissn aber ned um 1000.


    P.s. Ja genau hab i vergessen, des "Dumm Dumm gschos". A mal a Strafe wegen Haken oder Beinstellen ect ok kommt vor als Verteidiger, aber der Hirsch bettelt ja förmlich um seine Strafe, da weist schon lange vorher das der Schiri gleich pfeift.