• Topspiel-Zuschlag von 10 Euro!


    Nein, laut Cannibals HP:
    "...Am kommenden Mittwoch startet Landshut mit dem einzigen Heimspiel des Halbfinals in diese "Best-of-three" Serie!
    Spielbeginn am Landshuter Gutenbergweg ist um 19:00 Uhr, der Eintrittspreis von 5 Euro (bzw. 2 Euro für Dauerkarteninhaber sowie EVL-Mitglieder) geht natürlich komplett an den EVL-Nachwuchs (freie Sitzplatzwahl)."

    Einmal editiert, zuletzt von Whyno ()

  • Das war ein Schmankerl für's Eishockey-Herz. Kampf, Einsatz, der unbedingte Wille war zu spüren und es wurde auch nach dem frühen Rückstand nicht aufgesteckt. So lass ich mir das gefallen.


    Das Sahnehäubchen war das Tor in der 5 Min-Unterzahl, nachdem man den Krefeldern bei vorheriger 5-Minuten-Überzahl 2 Tore eingeschenkt hatte - klasse herausgespielt... tic-tac-toe ins leere Tor, wie aus dem Lehrbuch.


    KLASSE JUNGS, WEITER SO! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Gestern hat man mal wieder gesehen wie schön und einfach Eishockey sein kann.Bei der DNL stimmt Wille, Leidenschaft und Kampf,und trotz Rückstand nie aufgegeben und dieser Kampf wurde dann auch richtig belohnt.Die Leistung der Mannschaft schwappte auch auf die Fans über(herrschte bessere Stimmung als bei der 1.Mannschaft).Ich hoffe die Jungs werden mit dem FInaleinzug belohnt.. UNS SCHMEIßT KEINER RAUS[Blockierte Grafik: http://www.evlfans.de/wcf/images/smilies/tongue.png]:P[Blockierte Grafik: http://www.evlfans.de/wcf/images/smilies/king.png]

  • Mann, macht das Spaß den Jungs zuzusehen! Respekt ans Team für die tolle Leistung und knapp 900 Zuschauer sprechen Bände, was das landshuter Publikum sehen will! Mich würd interessieren, wieviele es gewesen wären, wenn nicht Bayern im Pokal gespielt hätt.

  • So macht Eishockey Spaß! Wie oben schon mehrfach erwähnt, stimmt hier einfach alles.
    Mein Fazit: will man in Landshut richtiges Hockey sehen, sollte man die DNL-Spiele besuchen.
    Eigentlich schade....

  • ...Zefix, i war so blöd und hab mir den roten Mist angeschaut :patsch:

    Tja, da hast du definitv was versäumt :sekt:
    In drei Spielen 2073 Zuschauer! Langsam wird Barney's EVL zur ernsthaften Konkurrenz von Bernd's Cannibals 8)
    Wen wundert's? Attraktives Hockey zahlt sich eben aus...

  • wäre mal lustig wenn man die DNL Spiele auf Freitag und Sonntag Abend legen würde wie viele da kommen würden hihihi


    Zuschauerzahl
    LA Cannibals 1800
    EV Landshut (DNL) 1900 hihihi des wär mal geil



    Super Jungs leider hatte ich Spätschicht :( wäre toll wenn man noch ein Finalspiel sehen würde TOP :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Und trotzdem muss man eine negative Sache auch erwähnen dürfen!


    Finde es äußerst schade/traurig, dass hier Personen von einer Frau an der Kasse bewusst vorbeigelotst werden, damit die keinen Eintritt zahlen!
    Die paar Euro sollte eigentlich jeder haben...


    Ps.: Nein, das waren keine Jugendspieler und auch keine Eltern davon...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • Auch wenns schon viele geschrieben haben muß ich es auch nochmal sagen bzw schreiben,super Spiel schnell, leidenschaftlich,bedingungsloser Wille!!!!! Sollte man das nicht in der 1. sehen naja egal DANKE DANKE Jungs für diesen schönen Eishockeyabend!!!!!!DANKE


    und dieser Save vom Hingel überragend und dieses Unterzahltor nur klasse von Elsner und Uvira und das ganze Spiel schwärm


    sche wars


    Drück euch die Daumen fürs Wochenende und am Aschermittwoch Finale zu Hause vor über 1000 Zuschauern das habt ihr euch verdient KLASSE

  • Kann nur meinen Vorrednern Recht geben. War gestern alles geboten was zu einem tollen Eishockeyspiel gehört!
    Auf geht's Jungs jetzt packt ihr auch das Finale! Auch gute Stimmung in der Halle gestern!
    Und am Mittwoch bebt die Halle hoffentlich wieder.


    PS: War ein bisschen enttäuscht von der LZ die am Di und am Mi groß auf das DNL Halbfinale hingewiesen hat aber heute keinen Spielbericht gebracht hat.... :rolleyes::rolleyes:

  • Guten Abend


    also erstmal Respekt für diesen auftritt :sprichzurhand:


    aber ich finds schon orgenwie lustig, wie sich der Wind dreht,wenn der Erfolg da ist


    vor nicht allzulanger Zeit interessierte der Nachwuchs 40-50 " eingefleischte"
    da wollte man Steiger -ubrigens angeblich "spezl" von Truntschka in die Tonne kloppen
    die mannschaft wurde als " s..Haufen" wie die erste auch bezeichnet


    und jetzt ist alles Friede, Freude, eierkuchen, weil man knapp dem Abstieg entronnen ist und jetzt im Halbfinale steht


    Fazit: mit dem Erfolg vergisst man schnell und man darf gar nicht dran denken,waspassiert, sollte sich das bei der ersten wiederholen


    Gruß aus .....


    P.s. Helmut, schon mal daran gedacht , dass barneys evl jetzt so dasteht ,weil Bernds les das ermöglicht hat, denn ohne diese Jungs Ware man abgestiegen


  • War schon immer so in Landshut und wird leider auch immer so bleiben. :rolleyes: Brockmann wollten auch einige in die Tonne kloppen und dann hat er das Team ins Finale gebracht vor über 6.000 Zuschauer und die Kritiker waren bestimmt auch da :censored:

  • Top Match, für mich war das das Topspiel der Saison.
    Kampf, Wille, Leistung, Tor und vorallem war weit aus mehr Stimmung als bei 90% aller Cannibals Spiele.


    Da schau ich mir lieber 10x die DNL an, als dieses lustlose Gestochere der Herren aus der 1. Mannschaft.
    Da haben die Jungen aber mal ganz schnell den alten den Rang abgelaufen wenn das so weiter geht !!!


    RESPEKT

  • wo du recht hast, hast du recht

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s