• Also das erste Spiel wurde ja gewonnen.
    Heute gibt es das zweite nach dem 1. Drittel steht es 1:1 mal schaun wie sie sich schlagen
    die Tante meint nach dem 2. Drittel steht es 3:2 =)

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


    Einmal editiert, zuletzt von hosentraegerbua ()

  • ja das is bitter naja hilft ned steht wieder 0:0

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • ja schaut gut aus, 6:3 und noch 2min zu spielen!
    Sauber Jungs!!!

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • 6:4 gewonnen super Jungs weiter so :thumbup:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • ach ja, und dann in einem potenziellen halbfinale (an das ich aber nicht glaub) gegen den sbr... ;)
    das sollte den schnitt nochmals steigern können, helmut

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht

  • Super Spiel und Super Einsatz von den Jungs!
    Absolut TOP!
    Jetzt in Mannheim noch die Ausbeute im Powerplay steigern und dann ist da was drin!
    Wäre natürlich da Hammer!

  • Super Spiel und Super Einsatz von den Jungs!
    Absolut TOP!
    Jetzt in Mannheim noch die Ausbeute im Powerplay steigern und dann ist da was drin!
    Wäre natürlich da Hammer!


    guten Abend


    war wirklich ein gutes Spiel, v.a. von den sog. "Spielern" aus der Ersten


    was auch auffiel, obwohl der kleine läuferische Defizite hat ;) Bastian Krämmer, da hätte Landshut mal einen "Blueliner" der mal Schiessen kann


    und dann diese beiden Streifenhörnchen: Manchmal muß man Spieler bewudern, dass das Spiel nicht ausartet
    - wie man da eine SPD bei dem Check gegen Uvira geben kann mir völlig unverständlich
    - und beim zweiten Mannheimer Tor war die Scheibe schon sekundenlang im Tor und der Eine hat es nicht gesehen. War wohl damit beschäftigt, zu zählen, wieviele Spieler da im Torraum waren ;)


    - ein Herr Ehrenberger konnte sichtlich zufrieden nach Hause gehen. Da sind ein paar Jungs dabei, die kannst gut gebrauchen, v.a. diesen LAckel an Verteidiger von LAndshut, die 13 ;)


    Gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Spielerisch war man in beiden Partien die besser Mannschaft - das macht doch Mut!


    Die Jungs aus der ersten überragend, die bringen die Defensive von Mannheim ganz schön zur Verzweiflung...


    @ EHL: Basti Krämmer für die Erste? Bitte nicht :P


  • @ EHL: Basti Krämmer für die Erste? Bitte nicht :P


    guten Abend


    ne schon klar ;) Ehrenberger soll lieber wieder Katroska zurückholen


    gruß aus LA

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt ja...
    Aber ehrlich: Krämmer ist nicht wirklich reif für die 1. - zu langsam, technische Fehler...
    Nein Spaß, die #15 hat auch gut gespielt...


    P.S.: Witzig, dass der alte Uvira einige Leute davon abhalten musste, die Mannheimer Spieler zu verprügeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Razor Ramon ()

  • Ausgeglichenes Spiel bis jetzt. Tor von Elsner ein Schlagschuss von der blauen Linie.Mannheim im ersten Drittel deutlich besser, Landshut dann im zweiten Drittel mit den besseren Chancen. Grüße aus Mannheim ;)

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup: