• Naja, die Jungs waren Klasse, aber der Anteil war dann doch nicht sooo hoch: Krämer 11 Punkte, Elsner 5 Punkte, Kronthaler und Uvira je 2 Punkte.


    Da könn ma über die Fölis schon eher diskutieren.

  • Naja, die Jungs waren Klasse, aber der Anteil war dann doch nicht sooo hoch: Krämer 11 Punkte, Elsner 5 Punkte, Kronthaler und Uvira je 2 Punkte.


    Da könn ma über die Fölis schon eher diskutieren.


    Naja, die Jungs waren Klasse, aber der Anteil war dann doch nicht sooo hoch: Krämer 11 Punkte, Elsner 5 Punkte, Kronthaler und Uvira je 2 Punkte.


    Da könn ma über die Fölis schon eher diskutieren.


    na deine statistik ist nicht ganz richtig ich weiß ja nichtz wo du die her hast


    aber richtig wäre krämmer u elsner je 7 punkte uvira 5 und kronthaler 2 aber danach sollte man nicht gehen fakt ist das jeder im team seinen job zu 100 %erledigt hat


    und das wird in krefeld noch wichiger zumal man auf 2 top verteidiger verzichten muss

  • Best of three oder Best of five???

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • FINALE !!!
    Hut ab, Buam!

    Der beste Weg die Zukunft vorauszusehen, ist sie zu gestalten.
    Dr. Alan Curtis Kay


    Nur das Erreichte zählt, nicht das Erzählte reicht

  • Super - ein 3:1 gegen den Vorrundensieger, ein 2.0 gegen den Zweiten...


    Rosenheim hat heute in Berlin gewonnen. Vielleicht kommt es - dann wohl vor einer vierstelligen Zuschauerzahl - doch noch zum Bayern-Finale (mit dem dann hoffentlich besseren Ausgang für die aus "Nieder...)


    Gruß


    Gerhard

  • Servus.


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!! Finale oho !!! Finale oho !!! rießen Respekt an die Jungs. Das wird wieder eine lange Heimfahrt. Lasst es grachen ihr habt es verdient. Am Mittwoch alle ins Stadion und dann hoffentlich gegen Rosenheim !!!


    Gruß Isarkurvler

    Der Goaßmassvernichter

  • Respekt vor dieser Mannschaft. :thumbup:


    FINALE OH!!!!!!!!

  • geeeeeeeeeeeiiiiiiillllll !!! :xD: :xD: :xD: :xD: :xD: :xD:



    jetzt muss aber Morgen die Werbetrommel gerührt werden !!! ( wie wärs mit Eintrittsgeld Rabatt mit der Karte von Morgen ??? )


    Man i freu mich so auf Mittwoch! Hoffentlich gegen Rosenheim :essen: :essen:

  • Gratulation aus Rosenheim, starke Leistung.


    Jetzt hoffe ich, dass unsere Jungs nachziehen um das bayerische Finale perfekt zu machen.


    Ich hoffe man sieht sich nächste Woche.

  • Und die Gratulation zurück, das bayerische Finale steht :nummer1:


    Spiel 1 EV Landshut Starbulls Rosenheim 09.03.2011 19:00 Gutenbergweg
    Spiel 2 Starbulls Rosenheim EV Landshut 12.03.2011 19:30 Kathrein (Beginn noch nicht endgültig festgelegt)
    Spiel 3 Starbulls Rosenheim EV Landshut 13.03.2011 13:30 Kathrein

    3 Mal editiert, zuletzt von Helmut () aus folgendem Grund: Anfangszeiten geändert