3.PlayOff Spiel EVL-EVR

  • ich wünsch der mannschaft am dienstag keine 1000 zuschauer,i werd selbst nicht gehen,und hoffe,dass sie unter gellenden pfiffen von den anwesenden in die sommerpause geschickt werden...besonders unsere Ausländer und unserer,ähm wie nennt man das,Trainer oder so sollten mit einem Nimmerwiedersehen verabschiedet werden
    gott sei dank is die saison rum!!!!
    ohne DNL wär des Eishcokey Jahr in Landshut nur noch fürn Ar... gewesen!

  • :patsch: 8:4 :blerg: ENDE endlich

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • des wäre geil wenn sie die DNL Manschaft auflauffen lassen würden aber machen tun sie das eh ned dann würde es heissen man hätte die Möglichkeit hergeschenkt :eeeek: (welche Möglichkeit) man wird am Dienstag gewinnen und zwar darum das die Ravensburger noch ein Heimspiel haben aber ich werde auch unserem eishockey_Liebhaber folgen wie wäre es mit einem Spruchband


    Danke für die scheiß Saison / Danke an die Jungen der DNL für die Deutsche Meisterschft!!


    Ach ja 7:3

    Ne eher an erfahrung

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • Und der Schwarz schießt auch noch ein Tor...


    Was ist mit Gegenwehr? Der kleine Uvira schlägert sich zweimal und sonst? Nix!


    Aber was am schlimmsten ist: Rosenheim sweept Heilbronn...


    Mir reichts dermaßen, schämt euch!

  • Gut, dass ich am Dienstag Geburtstag habe und somit nicht mehr diese Mannschaft sehen muss!


    Aber besser so, wären die PO gut gelaufen, hätte man z.B. dreimal gegen RAV gewonnen, hätte es ja wieder geheißen, dass doch alles gar nicht so schlecht.

  • Wer Eishockey sehen will, muss am DI nach Rosenheim fahren, die haben ein Team, Al und einen Trainer.


    Auf gehts Star Bulls haltet die Bayrische Ehre hoch.


    P.s. Pro Spruchband @Andy 13


    Und gleich mal vorweg, habe dieses Jahr kein interesse an einer Saisonabschlussfeier, da könnte ich bei einen Besuch evt meine gute Kinderstube vergessen. :pflaster:


    Am Di werden sie gewinnen:Sie haben Angst die Saison in LA zu beenden :thumbdown: :D


  • guten Abend


    na wenigstens zeigt der Truntschka Playoff-Form ;);)


    ich würde Abstreiter mit sofortiger Wirkung entlassen, Morris/Thornton/Mrazek auf die Tribüne setzten und Steiger/Truntschka am Dienstag auf die Bank lassen und dann mit flieenden Fahnen untergehen. Das wäre ein Zeichen !


    gruß aus LA

  • was habt ihr erwartet? das war doch abzusehen das der evl gegen ravensburg keine chance hat!


    traurig aber wahr

  • was habt ihr erwartet? das war doch abzusehen das der evl gegen ravensburg keine chance hat!

    Wenn ich die vorherigen Einträge richtig verstanden habe, geht es den meisten Verfassern nicht darum, DASS man die Spiele gegen Ravensburg verliert, sondern WIE man sie verliert. ;) Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

  • Man braucht 4 Siege zum Weiterkommen!!


    Anfang der 90.-Jahren wahren wir auch mal 3 :0 zurück gegen Krefeld!!!


    Und dann haben wir sie noch 3:4 rausgeschmissen!!!


    War eine supergeile Serie!!! :nummer1:


    Die Hoffnung stirbt zu letzt!!!


    Auf geht`s Landshut kämpfen und siegen!!!


  • guten Abend


    sorry, leider falsch ;) man war 0:2 in der Serie und gewann dann das Duell mit 3:2 ;) war jahrelang die einzige Serie, wo eine Mannschaft einen 0:2-Rückstand drehte


    lg aus La

  • guten Abend


    sorry, leider falsch ;) man war 0:2 in der Serie und gewann dann das Duell mit 3:2 ;) war jahrelang die einzige Serie, wo eine Mannschaft einen 0:2-Rückstand drehte


    lg aus La



    Ja, hast du recht!


    War eine "Best of 5"-Serie!!!


    Aber die Hoffnung stierbt zu letzt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasK ()

  • Wenn ich die vorherigen Einträge richtig verstanden habe, geht es den meisten Verfassern nicht darum, DASS man die Spiele gegen Ravensburg verliert, sondern WIE man sie verliert. ;) Das ist der kleine, aber feine Unterschied.


    WIE MAN SIE VERLIERT??? WEIL DIE BESSER SIND DARUM VERLIERT DER EVL!!!