Saisonabschlussfeier am kommenden Freitag, den 25.03.

  • um Wetterunabhängig hihihi


    man rechnet wohl mit weniger Leuten als den üblichen paar Hanseln :blush:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Hier eine Aktualisierung für den Ablauf der Abschlussfeier:


    18:00 Uhr Beginn
    18:30 Uhr Autogrammstunde
    18:45 - 19:30 Uhr Vorstellung Neuer Spieler, Interviews...(wie auf der Homepage beschrieben!!)
    Weiterhin haben wir 3 Kegelbahnen für morgen reserviert.


    Wir haben vor ein kleines Kegelturnier zu veranstalten. Jeder der morgen vorbeischaut kann sich von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr beim aufgebauten Getränkeausschank in eine Liste eintragen.
    Wenn sich genug von Fans uns Spielern eintragen und anmelden wird dieses Kegelturnier ab 19.30 Uhr stattfinden.


    Weiter wurde die Abschlussfeier aus Platzgründen vom Foyer in den Hinteren Raum der Stadiongaststätte verlegt. Hier finden mehr Platz und man ist unter sich und kann die Saison in einer gemütlichen Runde ausklingen lassen.


    Wir würden uns sehr freuen wenn einige von Euch den Weg morgen Abend zum Eisstadionrestaurant finden würden.


    LG
    Trixi

  • Nicht wegen weniger Leuten, sondern die zweite Eishalle ist ja beriets wegen Umbaumaßnahmen gesperrt.

    um Wetterunabhängig hihihi


    man rechnet wohl mit weniger Leuten als den üblichen paar Hanseln :blush:

  • Gibts schon irgendwelche "heiße News" von der Feier? Wurde bei der Vorstellung der neuen Spieler noch jemand ausser dem Geipel Andi bekannt gegeben? :)


    Bin am arbeiten, daher leider ned vor Ort ...

  • was es zu berichten gibt??


    Also der Geipel und Smazal waren nicht da. (Wussten die überhaupt dass sie eingeladen waren :wtf: ) und der Ehrenberger hat sich die U-18 Nationalmannschaft angeschaut. Auf Spieler-Interviews wurde verzichtet. Es war alles etwas dahingeschustert. Beispiel gefällig? Die Feier wurde einfach mal vom Trunschka eröffnet da der Kai nich da war. Es wurde gesagt: So jetz is Autogrammstunde die Mannschaft saß an nem langen Tisch hat zum Teil Essen bestellt. So wurden essen und Autogrammstunde zusammengelegt. Vertragsverlängerung von Thornton wurde bekanntgegeben. Mit den Brandls (Originalzitat B.T. "Brandl Brothers"---->>ich gebe meine Quellen an :thumbup: ) ist man sich soweit einig. Unterschriftsreifer Vertrag für Vogl liegt vor. Mit Mrazek und Kapstadt ist man sich soweit einig. Was bezeichnend war gestern ist, dass T.A. sehr weit (gings noch weiter??) von der Mannschaft wegsaß. Positiv anmerken möchte ich, dass B.T sehr offen die gestellten Fragen beantwortete.



    mfg

  • Arcobräu ist noch für 2 Jahre an Bord. Weiter wollte und konnte sich B.T. dazu nicht äußern. Hat sich in einem Nebensatz bei den Fans bedankt für die Spenden für Geipel. Er schloss eine Verpflichtung von Serikow aus, was ihm Riesenapplaus einbrachte.