Landshuter Zeitung vom 25.10.2011

  • ...uiuiui....nach Ellermühle also nun auch im Eisstadion....;).


    guten Abend


    hehe, manche (Ehe)-Frauen hatten schon einen Ausdruck auf dem Gesicht 8)8)


    gruß aus LA

  • Gesichert! Gesichert! Gesichert!


    Ohh wie ist das schön!, ohh wie ist das schön, ....


    Da mache ma glei a hoibe auf heid!!!

    DEL, wir kommen! ----) vielleicht irgendwann :whistling:


  • da hat B.T. und co. wohl ganze arbeit gelesitet. respekt! wir dürfen aber auch nicht vergessen, das der aktuell sportliche erfolg wohl auch dazu beigetragen hat neue gönner zu finden. Danke Jiri!
    und jetzt wirds zeit das das landshuter publikum auch mal wieder aufwacht :sleeping: , ins stadion geht und mal wieder richtig stimmung mach :nummer1:

  • Find ich Super. Bleibt nur die frage wohin die reise geht.

    Bayernderbysieger EVL 2012 :nummer1:
    [align=center]Hauptrundenmeister 2012 :nummer1:
    [align=center]

    Deutscher 2. Liga Meister 2012 :nummer1:

  • da hat B.T. und co. wohl ganze arbeit gelesitet. respekt! wir dürfen aber auch nicht vergessen, das der aktuell sportliche erfolg wohl auch dazu beigetragen hat neue gönner zu finden. Danke Jiri!
    und jetzt wirds zeit das das landshuter publikum auch mal wieder aufwacht :sleeping: , ins stadion geht und mal wieder richtig stimmung mach :nummer1:


    guten Abend


    eins sollte man aber bei der ganzen Euphorie um die LES nicht vergessen und das ist all diesen Leuten, die sich da engagieren, hoch anzurechnen: Auch das EVL-Nachwuchskonstrukt profitiert davon, denn dem EVL an sich wurde ebenfalls jegliche Unterstützung zugesagt, damit man dort weiter solide arbeiten kann


    gruß aus LA


    P.S. jetzt hat es auch die EHN bestätigt: http://www.eishockeynews.de/ak…nibals-ist-gesichert.html


  • Guten Morgen!!


    Wow, meinen allergrößten Respekt und vielen Dank an die Verantwortlichen dafür!!! Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, passt ganz gut zu den aktuellen Leistungen des Teams, dass auch abseits der Eisfläche eine super Arbeit gemacht wurde dieses Jahr... :thumbup:


    Bin ja auf die öffentliche Verkündung und die Reaktion am Sonntag gespannt, kann man auf jeden Fall drauf anstoßen!! :sekt: :party:


    :thumbup:

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Guten Morgen,


    hat heute morgen um kurz nach 7 jemand Radio Trausnitz ghört?
    Da wurde sogar schon der Name von unserem "Retter" genannt.
    Weiss man was der bei 60 und in Straubing gemacht hat?
    Vermute jetzt mal dass die LAZ und Radio Trausnitz von dem gleichen
    Herrn sprechen?!


    Auf alle Fälle freu ich mich wahnsinnig dass bei uns die Lichter nicht ausgehn!!
    Danke Herr Imhoff!


    Mit sportlichem Gruß


    Barney

  • ich freu mich auf alle Fälle sakrisch, dass wir eine solche Nachricht bekommen haben und noch dazu ging es ziemlich flott, nix mit der vorhergesagen Zitterpartie ... :nummer1:
    So dann schau ma uns am Sonntag mal den "neuen Boss" an

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • was haltet ihr von der Sach das Herr Beck 100% der Anteile hält?


    Ist doch nichts anderes als jetzt auch! Die anderen Gesellschafter sind doch auch nur dringestanden, damit jemand drinsteht!
    Entschieden hat doch auch nur eine Person...

    Perfekte Saison 08/09!
    18.612 Kilometer


    Perfekte Saison 09/10!
    23.092 Kilometer

  • die am Ende auch immer wieder das Minus bezahlt hat, dafür übrigens wieder und immer wieder gerne Danke Herr Imhoff

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s