Landshut Cannibals - Star Bulls Rosenheim

  • Vorhang auf zum nächsten Derby Klassiger zwischen Landshut und Rosenheim.Freu mich auf ein hoffentlich gut gefühltes Stadion und ein Faire Spannendes Eishockeyspiel mit Hoffentlich 3 Punkten für uns

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • "Nach Ablauf der Saison entschied man sich jedoch im März 2011, die nötigen baulichen Maßnahmen im Zuge der Sanierung der zweiten Eishalle doch noch durchzuführen. Somit können ab der Saison 2011/12 wieder knapp 7000 Leute die Spiele der Cannibals besuchen"


    habe ich grade in Wikipedia gefunden also knappe 7000 Leute!! hoffe das das so stimmt

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • hab auch gedacht das da was gemacht wird aber im stadion is nix gemacht worden. also nur 5000, aber seit wann interessiert uns des wieviele rein dürfen :)

  • "Nach Ablauf der Saison entschied man sich jedoch im März 2011, die nötigen baulichen Maßnahmen im Zuge der Sanierung der zweiten Eishalle doch noch durchzuführen. Somit können ab der Saison 2011/12 wieder knapp 7000 Leute die Spiele der Cannibals besuchen"


    habe ich grade in Wikipedia gefunden also knappe 7000 Leute!! hoffe das das so stimmt



    Bis jetzt wurde da gar nichts gemacht. Es hieße damals das mehr "Wellenbrecher" installiert werden. Bisher hab ich keine gesehn ...


    Is aber auch egal weil am Freitag nie mehr wie 5000 Leute kommen .... und die reichen auch ... Da ist dann das Stadion schon sehr gut gefüllt.


    Aber nun zum Spiel, Jaro Kracik ist ja soviel ich weiß am Freitag noch gesperrt. Trotzdem hoffe ich dass es zum Sieg reicht mein Tipp:


    EV Landshut: 4
    Sportbund Rosenheim: 2


    Zuschauer 4996 :yeah:

  • Wie erwartet: Jaro Kracik fehlt auch am Freitag! ;(
    Strafmaß 2 Spiele Sperre (KF und SBR) + 2 Spiele auf Bewährung(RAV und WW)


    Wird sehr hart ihn zu ersetzen!

  • und ich hab mich schon gefreut auf Jaro. Ohne ihn wirds verdammt hart gegen die Starbulls, aber wir schaffen es trotzdem vor 4500 Zuschauern die Punkte in Landshut zu behalten!!


    Danke Wochenblatt...schön langsam dürfens aufhören mit der mangelhaften und unnachvollziehbaren Berichterstattung.


    Wie geht der schöne Spruch...Wenn man keine Ahnung hat,....

  • Die Kassen öffnen wie üblich zwei Stunden vor Spielbeginn, oder? Ihr machts mich mit diesem Ausverkauft-Theater ganz narrisch! Hättens die paar Wellenbrecher installiert gäbs keine Kartendiskussion...


    Edith: wann war eigentlich zum letzten Mal bei uns offiziell ausverkauft? Meiner Meinung nach gabs bei beiden Heimderbies letzte Saison noch Karten, nur RO war ausverkauft.


    Edith II: Na also, Internet sags doch:
    SBR - EVL 1-2 n.P. 01.10.2010 4.876 Zuschauer
    EVL - SBR 1-2 n.V. 05.11.2010 4.191 Zuschauer
    SBR - EVL 4-3 n.P. 07.01.2011 5.900 Zuschauer (a)
    EVL - SBR 2-0 11.02.2011 4.444 Zuschauer


    Auf ein heißes Derby und drei Punkte für den E-V-L !

  • Du kriegst schon noch Karten.. Mach dir da mal keine Sorgen... Halt bisschen eher da sein, damit wir nicht wieder später anfangen müssen :D


    guten Abend


    ach quatsch ;) 19.25 Uhr ist doch ne gute Zeit zu kommen


    gruß aus LA

  • 10er Karte und man spart sich das leidige anstehen
    wäre super wenn man sich eine Karte für Schichtarbeiter einfallen lassen würde ;)


    ich freu mich schon mal schaun wie es wird denke auch das wir trotzdem früher kommen wahnsinn letzte Saison sama immer erst kurz vor zu spät rein und diese Saison samma schon immer voll früh da, denke das kommt auch von der vorfreude die man im Moment immer hat ;)



    also auf einen schönen letzten Tag des wartens

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • wau hammer gehört zwar nicht hier her aber die Homepage ist im Moment genau so in Aufbruchsstimmung :nummer1: sogar wann der nächste Bericht rein kommt steht schon drinnen TOP dafür finde ich sehr, sehr gut. Man ich freu mich schon so bin schon richtig heiß

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s