Landshut Cannibals - Star Bulls Rosenheim

  • Zurück aus Landshut.


    Ja, es war wahrlich ausverkauft, man hatte nicht mal die Hände frei zum klatschen. Sardinenfeeling pur.


    Top
    Derbysieg, vollkommen verdient
    Bedienung in der Stadionwirtschaft 8)
    Stimmung in der Halle, auch das Mitmachen der Sitzplätze


    Flop
    Rosenheims Nummer 4 (wer hat hier neulich mal was zum Thema Wunderheilung am Gutenbergweg geschrieben?)
    Rauchbombe Fanblock Rosenheim im 3. Drittel (vielen Dank für den Gestank :thumbdown: )


    Über das Spiel könnte man noch viel sagen, aber mir summen die Ohren und ich bin platt. Gute Nacht.

  • Guten Abend


    also erstmal verdienter Sieg und heut gehn wir mal richtig zum s....
    Alle sind begeistert
    :thumbup: Soviel Tops gibt es gar nicht für den kleinen Dicken :thumbup:



    lg


    p.s. :thumbup: Rosenheimer Fans, so geht man Leuten um, die sich nicht zu benehmen wissen
    und :thumbup: Franz Steere zu seiner aussage in der Pk. zu schauspielenden spielern



  • Und die war?

  • is doch geheim :)


    guten Abend


    Nervensäge , darf man mal was trinken :essen:


    es ging um die Szene mit gottwald


    er meinte, dass es das bei seine Mannschaften nicht gibt, dass sich Spieler vor Schmerzen wälzen und dann im nächsten Wechsel wieder lustig rumhupfen
    entweder es tut weh oder nicht


    lg aus La

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • Ohne die zwei besten Stürmer, dieses Spiel in dieser Art und Weise zu dominieren und dann zu ziehen... ganz großen Respekt.
    Ganz groß wieder Kevin Kapstad und auch Kamil, der gerade seinen xten Frühling hat. :)

  • und auch Kamil, der gerade seinen xten Frühling hat. :)

    Eishockeygott!?
    Ohne Ihn, ich weiss nicht...
    Bin seit Jahren der Meinung, dass er der Mannschaft etwas gibt und gegeben hat, was einige von uns doch immer wieder in's Stadion kommen liess.
    Vielleicht wirds ja noch was mit... naja... träum...

  • Gratulation aus Rosenheim zum Derbysieg !


    Lt. Radio war es ein verdienter Sieg von euch und das Verhalten einiger Rosenheimer-"Fans" ist genau der Grund warum ich nicht mehr zu Auswärtsspielen fahre. :thumbdown:


    nicht nur laut Radio der Sieg war Hochverdient.Ich würde mal sagen Landshut 50 min die besere Mannschaft die letzten 10 min hat Rosenheim etwas gedrückt aber was soll ich sagen wir hatten ja Sebastian Vogl im Tor.Ein Beispiel 1.Drittel 24:5 torschüße für uns wenn ich mich jetzt nicht irre,noch fragen?naja und ich glaube die anderen dritteln sah es nicht anders aus.

    Einmal Cannibale immer Cannibale

  • ja wie geil war das denn gestern, ich hab mir die Sehle aus dem Leib geschriehen und hab geschwitzt wie seit langem nicht mehr, Stimmung war die meiste Zeit super, auch wie der Sitzplatz bei manchen Liedern von selber super mitgegangen ist :nummer1:


    So die Spieler, danke an euch alle, war ein tolles Spiel! Ich verteile heute keine Tops, weil einfach jeder Spitze war.
    Aber sag amal, der Kamil, wird der junger statt älter? Ich meine ich schau ihm ja jetzt schon lange zu und er hält einfach konstant seine Leistung :nummer1:


    Danke an die Manschaft, danke and Jiri und danke an Bernd für diese tollen Spiele, ich war nach dem letzten Jahr drauf und dran nicht mehr ins Eishockey zu gehen und habe das mit meiner Frau eigentlich auch so abgemacht "nur ein paar Spiele", jetzt habe ich glaub ich zumindest auf meiner 10er noch 4 Spiele drauf 8o
    ich bin also wieder voll im Fieber :party: :party: :party: :party:


    und was das beste ist, bei uns aus WDK kommen langsam auch wieder die Zuschauer, die man seit Kassel fast nicht mehr gesehen hat :thumbup: waren gestern statt zwei wieder mal zu siebt und denen hat es auch wieder gut gefallen denke ich :smoker:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Top Spiel, Top stimmung, war ja schon fast ne Party. Der erste große Lacher war der Kai als er den Rosenheimern unseren DNL-Schal präsentiert hat, aber mein Held is der Vogl, als er nach dem Spiel „Sch... Rosenheim" angestimmt hat :thumbup:

  • "Sardinenfeeling"? "Keine Hand mehr zum Klatschen" Na, da war aber einer noch nicht im Stadion, wenn mal wirklich ausverkauft war, also mit über 7000 Leuten :verwirrt: :yeah:
    Absolutes Top (auch wenn's schwer fällt): Norm Maracle. Lässt sich bei gefühlten 300 Schüssen auf's Tor nicht aus der Ruhe bringen, Respekt.


    An der Chancenverwertung müss ma noch arbeiten, aber die Moral der Mannschaft ist überragend :thumbup:


    Zur "Schauspielerei" der No. 4 (es sind doch immer die selben... :xD: :( der wurde auf der Bank recht lange behandelt und er hat auch mindestens drei Wechsel ausgelassen, also ich glaub schon, dass er sich weh getan hat. Und wenn's nach ner Pause wieder funktioniert, wieso nicht... Außerdem macht es einen Unterschied (eben im Vergleich zum Kaufbeuren-Spiel) ob das Foul mit einer Spieldauer- oder "nur" mit 10-Min. geahndet wurde.
    Zur Gesangseinlage von Vogl: Ihr könnt mich gerne kreuzigen dafür, aber ich finde, für einen Spieler ist das ein "no-go"
    SPITZENREITER!!

    Einmal editiert, zuletzt von Renrewu ()

  • Das ist wohl das beste Team seit Jahren. Vorallem karakterlich. Ich weiss jetzt nicht wie oft wir einen Rückstand in einen Sieg gedreht haben, mir sind gestern fast die tränen kommen. Freu mich schon auf Dienstag. Super Spiel super Stimmung. Von beiden Seiten.

  • Das ist wohl das beste Team seit Jahren. Vorallem karakterlich. Ich weiss jetzt nicht wie oft wir einen Rückstand in einen Sieg gedreht haben, mir sind gestern fast die tränen kommen. Freu mich schon auf Dienstag. Super Spiel super Stimmung. Von beiden Seiten.


    guten Tag


    naja man braucht ja nur auf die Statistiken zu sehen:


    Landshut hat 10 (zehn) Spieler, die mehr als 10 Scorerpunkte haben
    Landshut hat zwei Verteiger, die z.Z. scoren können
    Landshut hat ein gutes PP
    Landshut hat - nimmt mal die 13 Gegentore gegen RAV und Crimme weg - einen Gegentordurchschnitt von 2,0
    Landshut hat mit Trew und auch Geipel - und der wird auch noch besser werden - zwei Leute, die im Grunde als Top-Ausländer durchgehen. War auch gestern wieder zu sehen: Der Billy wenn aufsteht, wirds hektisch auf der Gegner Bank
    Landshut hat einen Toupal
    Landshut wird wieder einen Rookie of The Year haben: A. Bires und man bedenke, der spielt mit 17 Jahren als AL


    Was verbesserungswürdig ist, ist das Unterzahlspiel. Da bekommt man zu viel b.löde Tore, das hat in der Vorbereitung besser ausgesehen
    Außerdem muß man enorm viel Aufwand betreiben um ein Tor zu schießen. Hier sieht man, wie ein Kracik abgeht, da hängt der "Tschechen-Sturm" aufeinmal


    und was ist das Ende vomLied: Tabellenführer und ein Zuschauerschnitt von 2.300 Hut ab, meine Herren


    gruß aus LA

  • Grandioser Sieg und packendes Derby. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Respekt an das ganze Team.


    Hut ab an die Rosenheimer Fans. So löst man selbst nervige möchtegern Ultras ohne Diskussionen um Stadionverbote.