Ravensburg vs Landshut

  • bin ja mal gespannt was sie von den Towerstars mitbekommen, hoffe wieder auf drei Punkte und dann habens sie es endgültig geschaft mich soweit zu bringen, dass ich am Montag frage ob ich am Di frei haben kann, statt Do und Fr.
    Man ich kann mich mur noch wage an eine solche Eishockeygeilheit von mir erinnern, das muss 07/08 gewesen sein, da hatte ich eine ähnliche Vorfreude auf jedes nächst Spiel. :nummer1:
    bei uns fehlt nur Abstreiter oder?
    Ravensburg hat ja 3x in Folge verlohren vielleicht machen wir das 4. mal draus :party:


    mein Tipp 1:3

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • ju, der jaro darf ja wieder ran... muss halt nur trotzdem aufpassen ;)

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • In einer Hauptrunde leisteten sich die Ravensburger noch nie eine
    Heimniederlage gegen Landshut.
    Die einzigen beiden Schlappen in 13
    Duellen gab es im Play-off-Vietelfinale der Saison 08/09. Hinspiel 7:4
    für Ravensburg. Die Towerstars wohl ohne Kiel McLeod sowie Max Schmiedle.

  • guten Abend


    mein lieber Herrgott: Jetzt fängt der Buschi auch noch an Tore zu schießen ;)
    und Mrazek trifft auch wieder, wenn sein kongenialer Partner dabei ist ;)


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • jawoll steht auch schon 1:3 mal schaun wie es ausgeht :party:

    EV Landshut seit 8. April 1948
    über 70 Jahre Tradition die Stolz machen
    36 Jahre höchste deutsche Spielklasse(n)
    ´70 und ´83 Deutscher Meister
    2012 Deutscher ESBG Meister

    Landshut Cannibal´s


  • Da sieht man mal, was ein wirklich guter Eishockeyspieler ausmacht: Ohne Kracik hängt Mrazek völlig in der Luft, kaum ist der da, bombt Frank the Tank wieder ein 5-1 :)


    Da fragt man sich, wer oder was Bob Wren ist :)

  • Da sieht man mal, was ein wirklich guter Eishockeyspieler ausmacht: Ohne Kracik hängt Mrazek völlig in der Luft, kaum ist der da, bombt Frank the Tank wieder ein 5-1 :)


    Ja. weol der verdammt noch mal so genial das Auge für den Pass in den Slot hat. Macht das spaß!!!


    Auf gehts EVL Lets Fight!!!!!!!



  • Ein Sieg in Ravensburg, unglaublich aber wahr!!!!! :thumbup:
    Klasse Jungs!!!!!

  • Vogl mit 35 Saves, wenn man der Schußstatistik glauben darf. Grandios!!
    Und 6 Tore bei 50 Schüssen...naja nicht das gelbe vom Ei aber anscheinend wieder mal eine klasse Leistung unsres Teams.


    So kanns weiter gehen Jungs. :thumbup:

  • Ganz ehrlich,was soll man dazu noch sagen? Das einzige was man vielleicht ankreiden könnte ist die Chancenverwertung und die große Strafe für Andrej Bires. EGAL,6-1 Sieg beim Meister :)

  • :nummer1: eigentlich das ganze Team!
    :thumbdown: Ravensburg... Das war kei Eishockey, das war
    Arbeitsverweigerung... Aber von allen....

    "Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs." (Bernie Johnston)

  • Vogl mit 35 Saves, wenn man der Schußstatistik glauben darf. Grandios!!
    Und 6 Tore bei 50 Schüssen...naja nicht das gelbe vom Ei aber anscheinend wieder mal eine klasse Leistung unsres Teams.


    So kanns weiter gehen Jungs. :thumbup:


    guten Abend


    das ist aber jetzt nicht Dein Ernst :patsch:


    gruß aus LA


    P.S. ich kanns mir jetzt nicht verkneifen ;);) die "Blinden" Ostwald und Max Brandl haben 11 Punkte, die abgehalfterten Tschechen haben 12,13 und 14 Punkte, der "Bierkutscher" ebenfalls 14 und der, der in der Vorbereitung gar nix zeigte hat 15 Punkte. Na da haben sich wohl Einige völlig geirrt :):)

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber ()

  • So, zurück aus Ravensburg und ich muss sagen ich bin wieder begeistert vom Auftritt unserer Mannschaft. Die Reihe um Kracik bärenstark. Auch die von mir immer wieder kritisierten Brandls mit einer starken Partie. Allerdings war die völlig verunsicherte Ravensburger Mannschaft harmlos und mit dem EVL überfordert.


    Der Support der Landshuter im Stadion sehr gut. Ca. 30 Ravensburg Fans verließen 3 Minuten nach Anpfiff die Halle. Offenbar aus Protest gegen Stadionverbote. Sehr lustig anzusehen.